Wir trauern um

Portrait von Josef Ganterer
Sterbedatum: 07.02.2022
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Ganterer


Kondolenzbuch

† 07.02.2022

Hannes Maruschek:

Liebe Daniela und Familie! Wenn man einen geliebten Menschen durch den Tod verliert, lässt sich der Schmerz nicht in Worte fassen, wenn ihn unser himmlischer Vater wieder zum Leben bringt werden wir die Freude nicht in Worte fassen können. Gemäß dem Bibelbuch Jesaja 25:8 sichert uns Jehova Gott zu, dass er den Tod einmal für immer beseitigen wird und wir unsere lieben Verstorbenen wieder sehen werden, das uns in dieser Zeit viel Trost geben kann. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hannes und Sylvia Maruschek

Geschrieben am 14.02.2022 um 11:21

Larissa und Dorian:

Lieber Josef , Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück...Erinnerungen,die unser Herz berühren ,gehen niemals verloren

Geschrieben am 12.02.2022 um 04:32

Martina Wernhart:

Mein tiefstes Bedauern und mein innigstes Beileid wünsche ich der Familie. Ich bin zutiefst betroffen über diesen tragischen Verlust. Martina Wernhart

Geschrieben am 10.02.2022 um 10:41

Dobrovz Hanser Monika und Franz:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 10.02.2022 um 10:01

CLAUDIA KRAXNER RIETZ:

Es tut weh sagt das Herz, es wird vergehen sagt die Zeit, aber ich komme wieder sagt die Erinnerung. die Erinnerung ist das Licht das leuchtet , wärmt und tröstet Aufrichtiges Beileid. Claudia und Carina Kraxner

Geschrieben am 10.02.2022 um 09:27

Kienast:

Urteile nie über andere Menschen und den Weg den sie gehen,pass lieber auf dass du auf deinem Weg nicht ins straucheln kommst. Viel Kraft deiner Familie

Geschrieben am 10.02.2022 um 09:27

Christl:

Ruhe in Frieden und viel Kraft deinen Eltern - Christl

Geschrieben am 10.02.2022 um 08:52

Murat:

ALL DAS, WORAN WIR UNS ERINNERN, WIRD NIE VERLOREN SEIN ! DER FAMILIE VIEL KRAFT, IN DER SCHWIERIGEN ZEIT ! ...Murat

Geschrieben am 10.02.2022 um 01:50

Anna:

Der Herr wird dich behüten jetzt und in Ewigkeit. Gute Reise

Geschrieben am 09.02.2022 um 01:24