Wir trauern um

Portrait von Helmut Hartl
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Helmut Hartl


Kondolenzbuch

† 31.03.2022

Walter Gaim (Prutz):

Lieber Franz, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Bruders.
Walter und Sabine

Geschrieben am 06.04.2022 um 12:10

Fam. Kolb (Starkenbach ):

Erinnerungen die euer
Herz berühren sind nie verloren.
Liebe Gerlinde, Thomas, Franz wir wünschen euch viele solche Erinnerungen an euren Bruder und Onkel
Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 05.04.2022 um 11:56

Armanda mit Familie (Urgen):

Liebe Gerlinde, lieber Thomas, lieber Franz!

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Armanda mit Familie

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:31

Michaela Senn (Zams):

Liebe Gerlinde, lieber Tommy, lieber Franz!

„Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.“

Aufrichtige Anteilnahme! Ich bin fest in Gedanken bei euch!

Michi

Geschrieben am 04.04.2022 um 06:51

Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Gerlinde, lieber Franz !

Zum all zu frühen Ableben Eures lieben Bruders entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken wünschen wir Euch Kraft, Trost und Zuversicht.
Ruhe in Frieden !

Klaus und Elfi

Geschrieben am 03.04.2022 um 11:34

Steiner Otto (Kärnten):

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “

Geschrieben am 03.04.2022 um 07:11

Reinhart Knabl (Ried i.o.):

Liebe. Gerlinde Lieber Franz
Ich möchte euch zum Ableben eures geliebten Bruders mein innigstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.
Lieber Helmut Ruhe in Frieden

Geschrieben am 03.04.2022 um 06:08

Silbergasser Franz (Ldk ):

Liebe Geschwister Hartl! Zum Tode eures Bruders aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Franz und Hedy Silbergasser.

Geschrieben am 02.04.2022 um 12:27

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, zum Tot eurem Helmut, wünsche ich euch allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Helli kimm guat on, do droba, und schau auf deine Leitlan.. Pfiati.. Herr gib Ihm die ewige Ruhe.

Geschrieben am 02.04.2022 um 12:24

Robert und Gabi Hutter (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie! In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.?? Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Robert Hutter

Geschrieben am 02.04.2022 um 12:20

Fredy Spiss (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Euch
Fredy

Geschrieben am 02.04.2022 um 12:07

Fani u Manfred Stubenböck (Urichstrasse 7 Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures Bruder Helli er war a netter Kerl Pfiati Helli mach’s gut da wo du iatz bist Fani u Manfred Stubenböck

Geschrieben am 02.04.2022 um 11:52

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!
Oft war Helli am Tennis und wir machten einen Ratscher.
Er war steht's freundlich und gesprächig.
Lieber Helli ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Beatrix
Den Angehörigen meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Bruders entbietet Beatrix mit Familie.

Geschrieben am 02.04.2022 um 11:37

Silvia Schoahs (Landeck):

Liebe Gerlinde und Franz aufrichtige Anteilnahme entbieten Silvia u. Franz????

Geschrieben am 02.04.2022 um 11:12

Klaus Häder (Innsbruck):

Unser aufrichtiges Beileid Klaus und Dagmar

Geschrieben am 02.04.2022 um 11:05

Saskia Hörhager (Perjen ):

Liebe Gerlinde mit Thomas

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Mein Aufrichtiges Beileid und Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 02.04.2022 um 11:04

Heinz Girardelli (6167 Neustift):

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Heinz und Ute

Geschrieben am 02.04.2022 um 10:29

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Liebe Gerlinde
Lieber Franz

Zum Heimgang eures lieben Bruders entbieten wir unsere
aufrichtige Anteilnahme.
Gertraud und Erwin Huber

Geschrieben am 02.04.2022 um 10:12

Markus Hörhager sen (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie

Meine Aufrichtige Anteilnahme . Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Pfiati Helli

Geschrieben am 02.04.2022 um 10:10

Albert Holzer (Serfaus):

Unser aufrichtiges Beileid, Beatrix und Albert

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:32

Gitti und Luggi Bombardelli (Zams ):

Liebe Gerlinde lieber Franz,
wir möchten euch zum Tode eures lieben Bruders Helmut unser innigstes Beileid ausdrücken, möge er nun in Frieden ruhen
Luggi und Gitti

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:31

Huber Wolfgang und Martina (6500 Landeck Römerstr.2):

Unsere aufrichtige Anteilnahme anlässlich zum Tode eures Bruders
Wolfgang und Martina Huber

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:12

Reinhardt u. Gerda (Landeck):

Liebe Gerlinde, lieber Franz !
Zum Ableben eures Bruders Helmut möchten wir unser tiefes Beileid ausdrücken. Möge der Herr Helmut das ewige Leben schenken. Euch wünschen wir viel Kraft für diese schweren Tage und Wochen.
Reinhardt und Gerda Bombardelli

Geschrieben am 02.04.2022 um 08:29

Nina mit Ella und Heidi (Zams):

Liebe Gerlinde, Franz und Tommy!

Die Liebe zu einem Menschen und die Erinnerungen bleiben tief im Herzen.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds.
Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 02.04.2022 um 07:14

Irmi und Roland Schöpf (Zams):

Liebe Gerlinde mit Thomas und Franz!

Tief berührt, traurig und voller Mitgefühl möchten wir euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Zeit.

Geschrieben am 02.04.2022 um 07:04

Anita (Sankt Valentin):

Liebe Gerlinde, lieber Franz, lieber Thomas. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.... Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, die schönen Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen. Momente die einzigartig, die schön und unvergessen, die einfach waren. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten, und im Herzen zu bewahren. Sehr traurig - Josef & Anita

Geschrieben am 02.04.2022 um 05:36

Katrin Walter (Prutz):

Liebe Gerlinde!
Lieber Franz!
Unser herzliches Beileid!
Katrin Walter mit Benjamin und Leonie

Geschrieben am 02.04.2022 um 05:13

Silvia (Absam ):

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 02.04.2022 um 04:42

Kurt Leitl (Vomp):

Wir möchten auf diesem Weg den Trauerfamilien unsere aufrichtige Anteilnahme mitteilen.
Kurt und Gabi Leitl

Geschrieben am 02.04.2022 um 04:00

Walter Gstir (Zams):

Lieber Franz, liebe Gerlinde,
und alle die um Helmut trauern!

Mit 62 Jahren ist es viel zu früh zum Sterben, doch wenn es Erlösung ist, fällt es leichter einen lieben Menschen loszulassen!

Ich habe Helmut vor vielen Jahren zufällig in der Steiermark, an einem ganz abgelegenen Gasthof kennengelernt! Später sind wir uns des öfteren in Landeck begegnet! Helmut war ein sehr netter und angenehmer Mensch!
Lieber Helmut pfiati, warst ein feiner Bursch, ich werde noch oft und gerne an Dich denken! Ruhe nun geborgen in Gottes Hand!

Lieber Franz u. Gerlinde, zum Verlust Eures lieben Bruders wünsche ich Euch Trost! Mögen Euch viele nette Erinnerungen an Helmut die Zeit der Trauer einwenig leichter machen!

….walter

Geschrieben am 02.04.2022 um 02:04

Fam wallenta (Landeck):

Liebe Gerlinde zum heimgang deines Bruders Herz.beileid Hildegard m.fam.

Geschrieben am 02.04.2022 um 01:12

Günther und Waltraud Harm (Landeck):

Liebe Gerlinde, Lieber Franz,
unsere aufrichtige Anteilnahme
Günther und Waltraud

Geschrieben am 02.04.2022 um 01:05