Wir trauern um

Portrait von Günther Schweitzer
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Günther Schweitzer


Kondolenzbuch

† 12.02.2021

Bruno Moriggl:

Ich habe Günther als netten und freundlchen Kollegen kennen und schätzen gelernt, und so wird er immer in meinem Gedächtnis bleiben. Ich wünsche und weiss dass Günther in der ewigen Freude sein wird. Mein Mitgefühl möchte ich seinen Angehörigen aussprechen.

Geschrieben am 16.02.2021 um 01:58

Clemens Tausch:

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Herzliches Beileid den Angehörigen und allen, die um Günther trauern.

Geschrieben am 15.02.2021 um 09:06

Anni Schwaiger:

Wenn wir gehen, dann ins Licht und wir fallen sanft nur in Gottes Hand. Dies möge dir liebe Rosa und allen Trauernden Trost spenden. Günther werde ich in ehrenhafter Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl begleitet dich mit vollem Herzen, liebe Rosa. Deine Freundin Anni

Geschrieben am 14.02.2021 um 01:52

Roland Amor:

Ein letzter Gruss, lieber Günther und danke für deine ausgezeichnete Zusammenarbeit bei den ÖBB. in Gedanken bei dir u deiner Familie. Roland Amor, Innsbruck

Geschrieben am 13.02.2021 um 06:36