Wir trauern um

Portrait von Günther Holzknecht
Sterbedatum: 16.01.2023
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Günther Holzknecht


Kondolenzbuch

† 16.01.2023

Anton, Manfred und Elke Fa. Weindl:

Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Herrn Günther Holzknecht zur Kenntnis genommen. Wir haben zu Günther in den vielen Jahren eine herzliche Beziehung aufgebaut und die Freude bei seinem Besuch war immer gegenseitig. Wir möchten Ihnen und ihrer Familie, die er so kurz nach Weihnachten verlassen musste, unser herzliches Beileid aussprechen. Günther wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 25.01.2023 um 10:32

Claudia Egger :

Von einem geliebten Menschen wird immer etwas im Herzen zurück bleiben: Etwas von seinen Träumen; Etwas von seinen Hoffnungen; Etwas von seinem Leben ALLES von seiner Liebe. Liebe Elisabetha, Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Mögen Dich die Engel durch diese schwere Zeit begleiten, Dich stützen und Dir beistehen. Claudia Egger mit Perry Horatio Jethro Ferrara

Geschrieben am 23.01.2023 um 17:50

Maria Falkner:

Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 18.01.2023 um 13:51