Wir trauern um

Portrait von Gertraud Höcher
Sterbedatum: 21.10.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Gertraud Höcher


Kondolenzbuch

† 21.10.2022

Gregor Höcher, Brasilien:

Danke für die wunderschöne Zeit, die Du mit mir in meiner Kindheit verbracht hast. Ich trage diese Erinnerungen für immer in meinem Hezen.

Geschrieben am 23.10.2022 um 23:52

Daniela & Stephan mit Marie, Hannah & Jonathan:

Du warst ein lebensfroher Mensch. Das wird uns in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 23.10.2022 um 19:23

Patrick&Horst:

Liebe Trude! Deine Fröhlichkeit und Dein herzliches Lachen werden uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben!

Geschrieben am 23.10.2022 um 17:39

Familie Hager:

Für all Deine Liebe und Fürsorge danken wir Dir herzlichst. Deine Tochter Isolde mit Stephan, Enkel Stephanie mit Florian und Alexander, Urenkel Maximilian und Felix.

Geschrieben am 23.10.2022 um 06:10