Wir trauern um

Portrait von Elfi Zangerle
Sterbedatum: 27.12.2021
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Elfi Zangerle


Kondolenzbuch

† 27.12.2021

Gaby Pliberschek:

Liebe Elfi, die schmerzliche Nachricht erreicht mich wenige Tage nach unserem letzten Kontakt. Immer wieder lese ich nach, wie resolut Du mir Mut und Zuversicht gegeben hast, obwohl es Dir schon zu anstrengend war. Ein letztes Mal will ich Dir für Deine Fürsorge unserem Plibi gegenüber danken. Es tat so gut Dich bei ihm zu wissen. Er hat Deine hervorragende Pflege sichtlich genossen. Ja wenn Du helfen konntest, ist die kleine Elfi über sich selbst hinausgewachsen. Meine Hochachtung und eine gute Reise in die Ewigkeit. Liebe Lisa, lieber Tobias, Euer Schmerz ist genau so nicht in Worte zu fassen, wie meine Anteilnahme. Ich kann Euch nur still umarmen und mit Euch traurig sein. Jetzt werde ich am Inn entlang in Richtung Völs wandern und ganz fest an Euch und Eure wunderbare Mama denken. Gaby Pliberschek

Geschrieben am 29.12.2021 um 11:58