Wir trauern um

Portrait von Dalibor Domuz
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Dalibor Domuz


Kondolenzbuch

† 14.04.2022

Sandra Westreicher mit Familie (Sautens):

Liebe Borka,liebe Trauerfamilie
Es ist schwer tröstende Worte zu finden für den Verlust eures lieben Dalibor. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit . In stillen Gedanken mit Euch
Sandra und Familie

Geschrieben am 14.05.2022 um 10:47

Familie Blumberg (Hamburg):

Liebe Borka, liebe Familie,
leider konnten wir zum heutigen Trauergottesdienst nicht anreisen. Im Gedanken sind wir aber bei Euch und entzünden ein Licht im Garten.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht! Alles Liebe, Familie Blumberg

Geschrieben am 21.04.2022 um 01:50

Laura (Serfaus):

Du wirst im Serfauser Dorfleben sehr fehlen.
Viel Kraft und Zuversicht deiner Familie.
Ruhe in Frieden, lieber Dalibor!

Geschrieben am 20.04.2022 um 03:50

Rudl und Sieglinde (Serfaus):

Unser herzliches Beileid dir liebe Borka Radi Petra und Trauerfamilie.
Dali war ein freundlicher lustiger ging lachend die Straße entlang.
Er grüßte alle auch die Gäste alle kannten ihn.
Musik war seins da war er dabei, die Freude und sein Lachen.
Dalibor machs gut.Ruhe in Frieden

Geschrieben am 20.04.2022 um 03:09

Familie Heymich (Serfaus):

Lieber Dali!

Wir werden dich auf unserer morgendlichen Grillalmrunde sehr vermissen! Es war schön,dass wir dich gekannt haben.

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Deinen

Maria und Heijo

Geschrieben am 18.04.2022 um 07:36

Reini Köhle (Ried):

Es war schön dich gekannt zu haben lieber Dalibor!

Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 17.04.2022 um 10:49

Ulrike und Heike Schöpf (Serfaus):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 17.04.2022 um 07:59

Elke (Pfunds):

Lieber Dalibor. Du hast durch dein freundliches Wesen die Welt heller gemacht.
Aufrichtiges Beileid deiner lieben Mama und deiner Familie
Elke

Geschrieben am 17.04.2022 um 07:11

Fam. Ingo Stecher (Serfaus ):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid aufrichtige Anteilnahme und Kraft für diese schwierige Zeit.

Geschrieben am 16.04.2022 um 07:42

Familie PITTL (Ladis):

Liebe Borka mit Trauerfamilie

Unser zu tiefst empfundenes Mitgefühl ?
Lieber Dalibor mochs guat

Hans und Magdalena

Geschrieben am 16.04.2022 um 07:25

Fam. Monz (Serfaus):

Unser herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 16.04.2022 um 05:40

Emmo (Hochgallmigg):

Lieber Dalibor, werd dich vermissen...... Fast jeden Tag wo ich im Winter vom Parkplatz zur Arbeit in die Schischule gegangen bin haben wir uns getroffen, ein kurzer Ratscher und ein Handschlag und jeder ging dann seiner Arbeit nach. Machs gut, da wo du jetzt bist und mach da die Straßen sauber mit deim Wagalla und Kehrbesen !

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Emmo

Geschrieben am 16.04.2022 um 05:05

Andrea Kronsteiner (Serfaus):

Wir werden ihn vermissen- genau so wie er war!
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !!
Andrea mit Maximilian

Geschrieben am 15.04.2022 um 11:43

Brigitte Tschiderer (Ladis):

Ich erinnere mich gerne an Dalibor. Er war immer freundlich und lustig . Es war eine reine und gute Seele. In Gedanken bin ich bei Borka, Radenko und Petra

Geschrieben am 15.04.2022 um 09:47

Peter (See):

Dein Winken, dein Lachen und dein freundliches "hallo, wia geats" wird fehlen.... Peter

Geschrieben am 15.04.2022 um 08:25

Irene Lechleitner (Serfaus):

Liebe Borka! Lieber Radi und Petra! Liebe Trauerfamilie! Von ganzem Herzen möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Dalibor, war ein ganz besonderer Sonnenschein in Serfaus! Wir ALLE behalten Euren lieben Dalibor in bester Erinnerung! Wir wünschen Euch ALLEN, viel Kraft für diese so schwere Zeit! Familie Lechleitner und das gesamte DreiSonnen Team

Geschrieben am 15.04.2022 um 07:44

Stadelwieser (Lafairs):

Liebe Borka und Familie!

Zum Ableben von Dalibor möchte ich Euch meine aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Werner Stadelwieser
mit Familie

Geschrieben am 15.04.2022 um 06:15

Herta (Fliess ):

Es war schön mit dir zu arbeiten. Du warst wissbegierig und fleißig. Du hast viel Wert auf Gerechtigkeit gelegt.
Ruhe in Frieden Dali or.
Liebe Borka, ich bin in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 15.04.2022 um 04:31

Bauhof serfaus (Serfaus ):

Wir wünschen dir eine gute Reise Dalibor Ruhe in Frieden Dein Bauhof Team Serfaus

Geschrieben am 15.04.2022 um 01:45

Klaudia Hafele (6531 Ried im Oberinntal):

Lieber Dalibor, es war so schön, Dir zu begegnen. Gute Reise lieber Freund?

Geschrieben am 15.04.2022 um 01:23