Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Christian Franz Ladner


Kondolenzbuch

† 24.09.2022

Andrea (Leibnitz):

Ruhe in Frieden lieber Christian.

Geschrieben am 13.10.2022 um 20:26

Tanja (Landeck):

Lieber Harti,
liebe Heike, liebe Anika und liebe Marianne!
Liebe Geli!

Ich mchte euch nochmal sagen, wie Leid es mir tut. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr eines Tages lächeln knnt, wenn ihr an euren Papa denkt und von ihm erzählt. Ich weiß, dass ihr einen sehr starken Zusammenhalt habt und wahnsinnig liebevolle miteinander umgeht. Das hab ich bei euch immer gespürt und gesehen. Darum werdet ihr auch das zusammen schaffen. Ich weiß auch, dass Christian immer wahnsinnig stolz auf euch war und glaubt mir, er wird jetzt vom Himmel aus auf euch herabschauen, auf euch aufpassen und stolz auf euch sein.

Alles Liebe
Tanja

Ruhe in Frieden Christian, danke für alles!

Geschrieben am 29.09.2022 um 16:49

Simone Lutz (Nauders):

Die schnsten Erinnerungen an einen Menschen sind die, die dich beim Nachdenken zum Lächeln bringen.....Wir haben viele schne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit beim Kirchenchor und der Heimatbühne Strengen.

Aufrichtige Anteilnahme an alle die um Christian trauern und ein letztes "pfiati" von 🥀🥀

Maria und Simone

Geschrieben am 29.09.2022 um 09:38

Angelika Draxl Beitlich (St.Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie, liebe Anika

mein herzliches Beileid, und recht viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds.
Angelika Beitlich

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:48

Anita/Tina (Landeck):

Auf diesem Weg entbieten wir dir lieber Hartwig und der Familie unser aufrichtiges Beileid zum Tod eures Papas.. wir wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit! Anita und Tina mit Familie.

Geschrieben am 28.09.2022 um 10:48

FM Alber (Strengen):

Lieber Hartwig
Liebe Trauerfamilie.
Wenn sich die Vater Augen schließen sein treues Herz im
Tode bricht, dann ist das schnste
Band zerrissen denn Vatsrliebe ersetzt man nicht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Ludwig, Notburga & Bettina.
Ruhe in Frieden lieber Christian.

Geschrieben am 27.09.2022 um 12:31

Theater See (See):

Lieber Hartwig!
Liebe Trauerfamilie!

"In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung!"

unsere aufrichtige Anteilnahme und einem letzten Applaus
Theater See

Geschrieben am 27.09.2022 um 10:25

Johannes Zangerl (Strengen ):

Liebe Trauerfamiele!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch
sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schne Stunden,
Momente, die einzigartig
und uunvergessenbleiben
Diese Momente gilt es festzuhalteneinzufangen und im Herzen zu bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid
Erika und Johannes Zangerl mit Familie

Geschrieben am 26.09.2022 um 12:23

Familie Hairer (Imst):

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und
lässt die Freude wiederkommen.

Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch für die Zeit des Abschiednehmens viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Familie Hairer
Imster Autohaus

Geschrieben am 26.09.2022 um 04:28

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Ihres lieben Gatten, Eures Vaters und Opa entbieten wir unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an die schnen Theater Abende mit Christian wünschen wir Euch viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Christian war mein erster Fahrlehrer ( 1978 ) und ich erinnere mich heute noch an die ersten Fahrstunden mit Ihm. Habe es Dank seiner Geduld und Ausdauer doch geschafft.

Lieber Christian ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Elfi und Klaus Gerstgrasser

Geschrieben am 26.09.2022 um 03:54

Theater Serfaus (Serfaus):

Lieber Hartwig!
Liebe Trauerfamilie!

"Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt."

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme,
Theater Serfaus

Geschrieben am 26.09.2022 um 03:30

Reinhard (Landeck):

Lieber Christian, mit deiner ruhigen, sicheren Art hast du mich in den ersten Fahrstunden sogar super durch Innsbruck gelotst. Danke dir….Leite und begleite jetzt auch deine Angehrigen durch diese Zeit, …

Geschrieben am 26.09.2022 um 01:18

Elisabeth Ennemoser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Egon!

Unsere aufrichtige Anteilnahme
zum Heimgang von Christian.
Lieber Christian, Ruhe in Frieden🕯️
Lisa und Walter

Geschrieben am 25.09.2022 um 11:36

Arjen Peeters (Holland):

Wen man in Liebe in sein Herz gesloschen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren.

Herzliches beileid und viel kraft in diese schwere zeit.

Wim und Emmy Peeters
Arjen, Carmen, Aaron und Anne Peeters

Geschrieben am 25.09.2022 um 10:59

Meindl & Margit (Strengen):

Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.

Wenn wir dort sind.
wo du jetzt bist,
weden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende.
Beginn der Ewigkeit!

Liebe Trauerfamilie!
In Euer Trauer mit Euch verbunden
Meindl, Margit & Lisa

Geschrieben am 25.09.2022 um 10:16

Flunger Christa (St. Anton ):

Liebe Anika,
liebe Trauerfamilie!

Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen
Menschen verliert, es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Unser herzliches Beileid
Franz, Christa und Markus

Geschrieben am 25.09.2022 um 10:02

Fahrschülerin (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
Und ein "Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Hand ", an den Besten Fahrlehrer

Geschrieben am 25.09.2022 um 09:22

Spiß Irene (6572 Flirsch):

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie 🕯ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔

Geschrieben am 25.09.2022 um 08:59

Rosi mit Mani (Imst):

Liebe Marianne, lieber Matthias,
liebe Anika, liebe Katharina,
liebe Trauerfamilie !

Ein geliebter Mensch ist nicht mehr da,
seine verdraute Stimme ist verstummt,
das Herz ist traurig und der Schmerz ist groß !
Was euch bleibt ist die Erinnerung,
die euch keiner nehmen kann,
behaltet sie in eurem Herzen !

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht,
für diese schwere Zeit !

In inniger Verbundenheit, mchten wir euch
unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen !
Rosi mit Mani

Geschrieben am 25.09.2022 um 08:29

Christian (Wien):

Lieber Hartwig, liebe Marianne, liebe Anika, liebe Heike! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Euer Papa wird für immer in euren Herzen weiterleben. Christian - Ruhe in Frieden!
In herzlicher Anteilnahme,
Christian mit Familie

Geschrieben am 25.09.2022 um 08:27

Kurt THURNER (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod eures Vaters entbieten Kurt & Franziska THURNER

Geschrieben am 25.09.2022 um 08:12

… (…):

Lieber Herr Christian Ladner!
Sie waren einer mein Lieblings Fahrlehrer!
Mit viel Geduld und Verständnis und Dank Ihrer Hilfe habe ich es geschafft!
In bleibender Erinnerung! Daniela

Geschrieben am 25.09.2022 um 07:41

Dagmar Kollreider (Zams):

Lieber Herr Ladner!
Ruhen Sie im Frieden. Danke für Alles Sie waren ein wunderbarer Fahrlehrer ich werde Sie immer in lieber Erinnerung behalten.
Ihre ehemalige Schülerin.

Geschrieben am 25.09.2022 um 06:17

Anita und Richard Tilg (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,

Unser herzlichstes Beileid zum Tod euerm geliebten Mann, Papa, Opa und Bruder!

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

Anita, Richard, Martin und Laura

Geschrieben am 25.09.2022 um 05:59

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer....

Lieber Christian Ruhe in Frieden.

In herzlicher Anteilnahme
Thomas und Barbara mit Familie

Geschrieben am 25.09.2022 um 03:42

Rita Schöbel und Heinz (D-83404 Ainring):

Lieber Hartwig, Alexandra, Isabella und Felix, liebe Trauerfamilie!
Wir mchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden. Wir wünschen Euch viel Kraft, um den Verlust zu ertragen.
"Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlschen".

Lieber Christian Ladner, gute Reise in die Ewigkeit, mge der Herrgott einen Platz neben sich, für Sie geschaffen haben!

Rita Schbel und Heinrich Ziegler

Geschrieben am 25.09.2022 um 02:44

Maria Jäger (Kappl):

Farben der Trauer

Meine Trauer ist ROT ....für die Unruhe in mir
Meine Trauer ist BLAU.. für die Einsamkeit
Meine Trauer ist BRAUN.. für das Ringen um Boden unter meinen Füßen
Meine Trauer ist GELB..
für die Schätze, die mir zuteilwerden,
für das Licht, das immer wieder für mich scheint und
für die Menschen, die Sonne zu mir bringen
Meine Trauer ist GRÜN.. für die Hoffnung, die Zuversicht und das Wissen, dass es immer weiter geht.
Meine Trauer ist WEISS... für alle SCHUTZENGEL
die mich an der Hand halten,
mich trsten und Balsam meiner Seele sind
und für die Kraft, die mich durch diese Zeit trägt
Meine Trauer ist BUNT... wie ein KALEIDOSKOP
Für alle Gefühle in mir, die sein wollen und dürfen.
Ich lasse sie zu und halte sie aus,
gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung.

Geschrieben am 25.09.2022 um 02:43

Viktoria Grießer-Prantauer (Pians):

Liebe Trauerfamilie!

Lieber Alexander, liebe Julia!

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“

Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures Opas!

Viktoria

Geschrieben am 25.09.2022 um 02:29

Heimatbühne Pians (Pians):

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Hartwig!

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Aufrichtige Anteilnahme,
Heimatbühne Pians

Geschrieben am 25.09.2022 um 02:23

Peter u. Veronika Jenewein (Landeck):

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie
Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...Jeden Tag...ungesehen...ungehrt und dennoch immer ganz nah bei uns..für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen ...

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch
Veronika und Peter Jenewein

Geschrieben am 25.09.2022 um 01:58

Alexander (Hall in Tirol):

Lieber Hartwig!
Viel Kraft für dich und deine Lieben, nimm dir alle Zeit und jeden Moment!
GlG Alexander

Geschrieben am 24.09.2022 um 11:18

Fam. Öttl Günther und Nicole (St. Anton am Arlberg):

Liebe Anika mit Familie,
liebe Trauerfamilie,
wir mchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen. Zu sehen, dass die Sonne untergeht und doch nicht wahrhaben zu wollen, dass sie nicht mehr aufgehen wird… es ist unendlich schwer, den Vater gehen zu lassen. Die Lücke ist groß und das bleibt sie auch, aber die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit lässt es Tag für Tag erträglicher werden,
Wir wünschen euch die Kraft, die ihr braucht, um den Verlust zu ertragen und den Glauben an ein Wiedersehen, der die Lücke bis dahin überbrücken kann.

Gü, Nicole, Matteo und Fabio

Geschrieben am 24.09.2022 um 11:06

Harald Sieß (Strengen ):

Geschockt und fassungslos müssen wir Abschied nehmen von unserem geschätzten Gründungsmitglied Christian.
Christian war nicht nur Gründungsmitglied, sondern er ist der geistige Vater unserer Bühne.

Christian war 20 Jahre unser Obmann, Spielleiter bei vielen Produktionen und immer wieder selbst als Spieler auf der Bühne zu sehen.
Sein Einsatz, seine Verlässlichkeit und seine Freundschaft waren beispiellos.
Was bleibt sind viele wunderbare Erinnerungen - Christian wir verneigen uns vor dir!

Unsere Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit ganz besonders seiner Frau Geli und seinen Kindern Heike, Hartwig, Anika und Marianne mit Familien.

R.I.P....deine Freunde von der Heimatbühne

Geschrieben am 24.09.2022 um 09:42

Fabian Spiss (Strengen):

Liebe Heike, liebe Sophia!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."
In stiller Trauer Jasmin, Fabian, Leo

Geschrieben am 24.09.2022 um 07:58

Roswitha und Diana (St. Anton):

Das schnste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz
sondern im Herzen seiner Lieben und Mitmenschen.
In stiller Anteilnahme
Roswitha und Diana

Geschrieben am 24.09.2022 um 07:30

Dominika Kössler (Strengen):

Liebe Heike mit Daniel und Sophia!
Liebe Geli!
Liebe Trauerfamilie!

EINE STIMME, DIE VERTRAUT WAR, SCHWEIGT.....
EIN MENSCH DER IMMER DA WAR,LEBT NICHT MEHR....
WAS BLEIBT SIND LIEBE,DANK UND ERINNERUNGEN.....
AN VIELE SCHÖNE JAHRE!
Tief berührt mchten wir Euch unser Beieid aussprechen, wir trauern mit Euch
Thomas mit Dominika und Lena

LIEBER Christian, es war mir eine Ehre an deiner Seite zu marschieren.

Geschrieben am 24.09.2022 um 07:24

Bürger Ingrid (Landeck):

Liebe Heike, Angelika und Hartwig mit Familien!
Einschlafen knnen, wenn die Müdigkeit zu gross ist, ist wundervoll für den Menschen. Für die, die zurück bleiben ist es Trauer, Hilflosigkeit und großer Schmerz. Ich wünsch euch Schultern zu Anlehnen, eine starke Hand, die hilft. Meine herzliche Anteilnahme Ingrid Bürger

Geschrieben am 24.09.2022 um 06:53

Handle Rudi (Grins):

Liebe Trauerfamilie.Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von eurem lieben Verstorbenen. Lieber Christian Ruhe in Frieden Rudi mit Familie

Geschrieben am 24.09.2022 um 06:51

Lena Kössler (6571 Strengen):

Liebe Sophia, ich denke ganz fest an dich und bin immer für dich da.
Ich drücke dich aus der Nachbarschaft.
Deine Freundin Lena

Geschrieben am 24.09.2022 um 06:41

Michaela Harold (Landeck ):

Liebe Heike!
Liebe Sophia!

Mein herzliches Beileid zum frühen Heimgang deines Papas/Opas.
Fühlt euch gedrückt!
Michi

Geschrieben am 24.09.2022 um 06:09

Betta u. Stefan Gastl (Strengen):

Lieber Christian,
du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit und sind in Gedanken bei euch.
Betta, Stefan, Maya und Leandra

Geschrieben am 24.09.2022 um 05:59

Matt Siegmund und Annalies (Strengen):

„Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“
Khalil Gibran

Liebe Geli, liebe Trauerfamilie !

Wir wünschen Euch viel Kraft diesen Verlust zu überwinden.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Siegmund und Annalies

Geschrieben am 24.09.2022 um 05:22

Marcel Amon (Strengen):

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.“
Dennoch ist es ein schwerer Schlag für uns - Christian wir werden dich sehr vermissen!
Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Freude, die du immer ausgestrahlt hast! Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt Dir Geli mit Deiner ganzen lieben Familie!
Die Schützenkompanie Strengen

Geschrieben am 24.09.2022 um 05:15

Schwenninger Poldi (Strengen):

Liebe Trauerfamilie, liebe Angelika mit Familien, lieber Gebhard, lieber Egon!
Aufrichtiges Beileid zum Tod von Christian und viel Kraft in den schweren Stunden entbietet euch
Schwenninger Poldi mit Familien
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Immer wenn ich zum Himmel schaue, sehe ich die Sterne leuchten, auch wenn der Himmel bewlkt ist.
Ruhe in Frieden lieber Christian ohne Schmerzen ohne Leiden - die Ruhe sei dir vergnnt. Die Erinnerungen bleiben tief im Herzen.

Geschrieben am 24.09.2022 um 05:06

Edith Schwenninger (Strengen):

Liebe Trauerfamilie Ladner, liebe Angelika mit Familien! Lieber Egon, lieber Gebhard!
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz neben euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
Aufrichtiges Beileid zum Heimgang von "Onkel" Christian entbietet euch allen Schwenninger Edith, Strengen
Viel Kraft in den schweren Stunden. Die Erinnerungen zählen einiges, ich denke gerne daran an die Erzählungen, Erlebnisse und Taten - Christian bleibt tief in den Erinnerungen, Erzählungen bestehen. Seid umarmt in den schweren Stunden.

Geschrieben am 24.09.2022 um 04:52