Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Bruno Wirth


Kondolenzbuch

† 04.03.2023

Marlene Seeberger:

Gerne erinnere ich mich an Herrn Wirth als Lehrer, der mich durch die Hauptschule als Klassenvorstand geführt und begleitet hat. Seine Persönlichkeit und sein pädagogisches Engagement waren beeindruckend. Seiner Familie und allen Hinterbliebenen drücke ich in der Zeit der Trennung und des Abschieds mein herzliches Beileid aus. Marlene Seeberger

Geschrieben am 08.03.2023 um 09:47

Eine Schülerin 4B 1982/83:

Ich werde Herrn Wirth in freundlicher Erinnerung als netten Lehrer behalten, der in ruhiger und besonnener Art Mathe unterrichtete. Seine Formelsammlung habe ich glaube ich immer noch. Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Der TodesTag ist der GeburtsTag im Himmel!

Geschrieben am 07.03.2023 um 18:34

Dr.Jisef Vantsch:

Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Josef Vantsch

Geschrieben am 06.03.2023 um 11:49