Wir trauern um

Portrait von Bettina Böck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Bettina Böck


Kondolenzbuch

† 03.02.2023

MR. Dr. Richard Schönherr (Zams):

dem. Gatten Wolfgang und Mutter u. Schwester senden wir unser tief empfundenes Mitgefühl. Mit Schwager Roland haben wir ja als Nachbarn die Gelegenheit gehabt persönlich über die traurige Begebenheit zu prechen und zu kondulieren.Richard Christl mit Kindern.

Geschrieben am 10.02.2023 um 23:01

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Lieber Wolfgang,werte Trauerfamilie !

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe,
Achtung und Erinnerung bleiben immer.

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eurer lieben Bettina
entbieten Gertraud und Erwin

Geschrieben am 11.02.2023 um 10:38

Team MasterCut by Marianne Schimann Salo (Imst):

Liebe Trauerfamilie,
,,Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Marianne Schimann mit Familie und Team , Brigitte Neurauter & Gerhard Krug

Geschrieben am 09.02.2023 um 21:29

Karl Matt (Zams/Tirol):

Lieber Wolfi.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 09.02.2023 um 21:46

Schwanninger Josef (Walchsee):

Lieber Wolfgang, liebe Angehörige
Ich nehme Anteil am Verlust deiner Partnerin.
Ich wünsche Dir, lieber Wolfi, viel Kraft in dieser
schweren Zeit
Mary und Jupp

Geschrieben am 10.02.2023 um 17:00

Bettina Handle (Landeck ):

Lieber Wolfi!
Mein aufrichtiges Beileid.
Es ist unsagbar traurig, wenn jemand den man liebt von einem geht. Da fehlen mir leider die richtigen Worte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe von den Menschen, die Dich weiterhin begleiten.

Geschrieben am 09.02.2023 um 17:00

Lechthaler Reinhard und Brigitte (Zams):

Lieber Wolfgang! Unser herzliches Beileid u.viel Kraft ohne Bettina wünschen dir Reinhard und Brigitte Lechthaler

Geschrieben am 08.02.2023 um 09:29

Brigitte Rindler (Wien):

Unserer aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 07.02.2023 um 09:47

Walter Guggenberger (Aldrans):

Lieber Wolfgang, wen ein geliebter Mensch so viele Jahre vor der Zeit aus dem Leben gerissen wird, ist es besonders schmerzlich. Ich wünsche Dir und allen, die um die allzu früh Verstorbene trauern, viel Kraft.
Mit innigem Beileid,
Walter Guggenberger

Geschrieben am 06.02.2023 um 18:12

Dr.Andrea Überall (Telfs):

Liebe Familie Böck, ich war mit Bettina tief verbunden und habe Sie in den letzten Tagen in meiner Praxis noch betreut. Ihre Zuversicht, für einen Weg in Frieden, wird vielen von uns Kraft geben. Ich bin dankbar diesen wunderbaren Menschen gekannt zu haben.
In herzlicher Erinnerung Andrea

Geschrieben am 06.02.2023 um 18:58

Elfi BZ. (Landeck):

Lieber Wolfi,liebe Trauerfamilie,ich trauere mit Euch um die liebe Bettina! Herzlich Elfi

Geschrieben am 06.02.2023 um 21:24

Renate Schalber (Zams):

Viel zu früh gegangen,doch die Erinnerungen bleibt.

Geschrieben am 06.02.2023 um 22:06

Susan Thrower (Tidworth, England ):

Lieber Wolfi, liebe Familie

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Bettina.

Es ist unfassbar traurig und Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich wünschte auch, ich könnte dabei sein am Freitag, um mich zu verabschieden, aber ich werde auf jedem Fall im Gedanken bei euch sein.

Bettina wird fur immer, mit viele schone Erinnerungen, in meine Gedanken, und in meinem Herzen Bleiben.

Gone but not forgotten
Rest in Peace my special friend, I will miss you very much.

Geschrieben am 06.02.2023 um 17:31

Sue (Wien):

Ein besonders schmerzhafter Verlust, den ich innigst teile.
In tiefer Trauer, Eure Sue

Geschrieben am 06.02.2023 um 13:09

Ferry mit Elfi (Landeck ):

Lieber Wolfi und Familie!
Unser aufrichtiges Beileid, zum Ableben deiner Bettina, in Gedanken
sind wir bei euch.
Ferry und Elfi.

Geschrieben am 05.02.2023 um 18:47

Fam. Josef und Karin Reheis (Zams):

Lieber Wolfgang!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner lieben Gattin Bettina. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 05.02.2023 um 14:43

A. u. M. Tschallener (Zams):

Was bleibt ist die Liebe,
große Sehnsucht,
endlose Traurigkeit,
unvergessliche Jahre,
kostbare Erinnerungen.

Tief betroffen über den schmerzhaften Verlust möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 05.02.2023 um 11:30

Pepi Wille (Kauns):

Lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie. Ich kann das Ableben von Bettina nicht wirklich realisieren. Es tut mir unendlich leid. Wir haben am Kaunerberg viele schöne Stunden erlebt. Ich bin euch beiden dafür sehr dankbar. Gott belohne euch! Dir lieber Wolfi wünsche ich viel Kraft. In lieber Erinnerung an Bettina. Peps

Geschrieben am 04.02.2023 um 19:26

Gabriele Keller (Imst):

Lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Bettina.Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten.
Für mich war Bettina ein liebevoller Mensch und eine bewundernswerte Kämpferin. Ruhe in Frieden!
Gaby

Geschrieben am 04.02.2023 um 21:02

Karl Zoller (Tarrenz):

Lieber Wolfgang,

mit aufrichtiger Anteilnahme
Charly

Geschrieben am 05.02.2023 um 08:27

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Lieber Wolfi , aufrichtige Anteilnahme entbieten dir Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 04.02.2023 um 13:44

Franziska Paradisch und Reinhard Hofer (Zams):

Lieber Wolfi. Liebe Trauerfamilie.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch
Franziska und Reini

Geschrieben am 04.02.2023 um 10:20

Reinhard und Renate Juen (Zams):

Lieber Wolfi
Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei dir. Herzliches Beileid
Reinhard und Renate Juen

Geschrieben am 04.02.2023 um 10:28

Hans Huber (Zams):

Lieber Wolfgang,
zum Heimgang Deiner lieben Bettina entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme
In stillem Gedenken
Hans Huber

Geschrieben am 04.02.2023 um 10:40

Evelyn u dietmar venier (Zams):

Ruhe in frieden liebe bettina 🕯
Evelyn u dieti mit familie

Geschrieben am 04.02.2023 um 10:40

Sommer Renate (Zams ):

Lieber Wolfi und Familie,
Mein aufrichtiges Beileid, ich habe mit Bettina immer gern geplaudert, wenn wir uns getroffen haben.
RIP Renate

Geschrieben am 04.02.2023 um 11:33

Susi mit Familie (Zams ):

Lieber Wolfi Liebe Familie , mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Liebe Betina, Gott Schütze dich ! Du bist erlöst und bist bei den Engeln angekommen. Ruhe in Frieden. 🙏💕 .

Geschrieben am 04.02.2023 um 11:03

Martin Frank (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 04.02.2023 um 13:48

Wachter Luis (Zams):

Lieber Wolfi!
Zum Heimgang deiner lieben Gattin sende ich dir mein aufrichtiges Beileid. Werde für Betttina beten und ihr eine hl. Messe bestellen.
Diakon Luis

Geschrieben am 04.02.2023 um 12:24

E. Ainberger (Münster):

Liebe Trauernde!
Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:"Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder?" Dann sagte er zu Jehova Gott:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also das sich Jehova sogar darauf freut die Toten aufzuererwecken (Hiob 14:13-15). Was dürft Ihr demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und "keine Krankheiten" mehr geben. Das und noch viel mehr an positiven Veränderungen verspricht unser Schöpfer, der nicht lügen kann in seinen Buch, die Bibel (Titus 1:1,2). Mögen Euch diese Wahrheiten in euren großen Schmerz, Trost und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen verleihen.
Das wünsche ich Euch!

In stillen Grüßen Ainberger E.

Geschrieben am 04.02.2023 um 16:09

Schranz (Juen) Michi (Zams):

Lieber Wolfi und Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit🕯
Michi mit Familie

Geschrieben am 04.02.2023 um 09:13

Braumann Herbert u Margit (Zams ):

Lieber Wolfi .Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit u Herbert

Geschrieben am 04.02.2023 um 08:43

Tanja Klotz (Kaunerberg ):

Lieber Wolfi und Familie, mein herzliches Beileid zum Heimgang von Bettina. Viel Kraft in diesen Tagen.

Geschrieben am 04.02.2023 um 08:42

Andrea Fink (Schönwies):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Wolfi,
ich wünsche dir viel Kraft in diesen
schweren Stunden. Ich werde Bettina
immer in lieber Erinnerung behalten.
🖤 Andrea Fink

Geschrieben am 03.02.2023 um 20:16

Atti und Reini (Landeck):

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Liebe Betty, Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 03.02.2023 um 20:20

Silvia Bacher (6528 Fendels):

Ruhe in Frieden
Liebe Betty

Geschrieben am 03.02.2023 um 22:33

Karin Seppi und Hans Peter Pauli (Zams):

Lieber Wolfi und Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤🕯️ Karin und Hans Peter

Geschrieben am 03.02.2023 um 22:26

Prünster Gabi und Gerhard (Zams):

Lieber Wolfi!
Wir sind fassungslos, sehr traurig mit dir und wünschen dir unser herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Bettina, es ist so traurig, du
warst so stark und hast diesen Kampf verloren. Ruhe nun in
Frieden 🖤
Gabi und Gerhard

Geschrieben am 03.02.2023 um 19:27

Jasmin (Langtaufers ):

Ruhe in Frieden! Prutz

Geschrieben am 03.02.2023 um 19:36