Wir trauern um

Portrait von Anneliese Haider
Sterbedatum: 04.11.2021
Beerdigungsort: Oberperfuss
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anneliese Haider


Kondolenzbuch

† 04.11.2021

Ich vermisse dich Mama Carmen Heimo Flo Matthias:

Liebe Mama Ich vermisse dich ich habe dich lieb du fehlst mir du warst immer für uns da. Danke 😪. ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT MIT DIR. DU hast mir im Leben beigebracht nicht aufzugeben. Das mach ich nicht. Du warst eine starke Frau,die viel im Leben mitmachen hat müssen. Dankeschön. Du warst für uns Christian und mich eine gute Mama. Vielen dank für deine llebe.deine Tochter Carmen mit Familie auf Wiedersehen Bussi.

Geschrieben am 08.12.2021 um 01:22

Judith und Ulrike:

Der Tod öffnet unbekannte Türen… Gerne denken wir an viele schöne Stunden und Gespräche mit dir, liebe Annelies, zurück. Eine Tasse Kaffee, dazu eine Zigarette - damit hast du immer Freude gehabt. Stille Grüße, Judith und Ulrike mit Familien

Geschrieben am 11.11.2021 um 05:38