Wir trauern um

Portrait von Albert Pircher
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Albert Pircher


Kondolenzbuch

† 16.10.2021

Bilgeri-jarosch (Landeck):

In lieber erinnerung und ein danke für alte zeiten,überbringe ich euch mein aufrichtiges beileid,christl.
Leider habe ich erst heute von alberts tod erfahren. Schlafe gut in gottes händen.

Geschrieben am 26.10.2021 um 11:49

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !

Zum Heimgang von Deinem lieben Albert, Eures Vaters und Opas entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung wünschen wir Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Lieber Albert ! Ruhe in Frieden ! Vergelts Gott für Deine Mithilfe.
Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 22.10.2021 um 11:20

martin zangerl (landeck):

Meine Anteilnahme zum Heimgang von Albert.
Martl.....

Geschrieben am 22.10.2021 um 03:57

Männel Angela (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid entbietet euch allen Männel Angela

Geschrieben am 21.10.2021 um 09:01

Ulrike Klaus (6500 Landeck/ Perjen):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
Entbietet Ulli und Sebi / Perjen

Geschrieben am 19.10.2021 um 12:29

Das Team der Dialyse (Zams):

Jedes Wort zu wenig...
Jedes Wort zu viel...

In stiller Anteilnahme
Das Team der Dialyse Zams

Geschrieben am 19.10.2021 um 11:28

Holzknecht Sandra (Imst):

Liebe Renate. Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit entbietet Alexandra mit Gerhard und Sarah!
Ich war einige Jahre bei euch und ich kann mich noch gut an Herr Pircher erinnern. Manchmal hab ich ihn mit nach Landeck genommen und er hat mich während der Fahrt immer gut unterhalten.
Nun Ruhe er in Frieden!

Geschrieben am 19.10.2021 um 09:02

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, wünsche ich euch von Herzen ,,Herr gib Ihm die ewige Ruhe"

Geschrieben am 19.10.2021 um 08:54

Fam. Posch Andreas (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

EINE STIMME,
DIE EUCH VERTRAUT WAR SCHWEIGT.
EIN MENSCH,
DER IMMER DA WAR, IST NICHT MEHR.
WAS BLEIBT SIND
LIEBEVOLLE ERINNERUNGEN DIE EUCH
NIEMAND NEHMEN KANN.

Zum Heimgang von Albert unsere aufrichtige Anteilnahme!

Eure Nachbarn Familie Posch.

Geschrieben am 19.10.2021 um 08:20

W A L T L E. HELMUT &. Erna (Landeck):

Albert - ruhe in Frieden!! Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Albert entbieten der gesamten Trauerfamilie
Helmut&Erna Waltle

Geschrieben am 19.10.2021 um 06:16

Fam. Scherl (Pians):

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen Euch Günther und Gabi mit Fam.

Geschrieben am 19.10.2021 um 05:17

Walter Gstir (Zams ):

Werte Trauerfamilie,
liebe Trauernde!

Zum Heimgang Eures lieben Gatten, Papa und Opa, entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche Euch Trost in dieser schweren Zeit!

Ich hatte vor vielen Jahren mit Albert zu tun! Albert war ein netter, ehrlicher und guter Mann, ich habe ihn seither sehr geschätzt! Seid stolz auf ihn !!!

…..walter

Geschrieben am 19.10.2021 um 01:41

Patrick und Dagmar (Rietz):

Mein Aufrichtiges Beileid und viel kraft in dieser schweren zeit ???

Geschrieben am 18.10.2021 um 08:51

Pircher Sepp (Andelsbuch):

Ruhe in Frieden lieber Onkel Albert,viel Kraft und Trost für euch.Dein Neffe Sepp Pircher mit Familie

Geschrieben am 18.10.2021 um 08:32

Roswitha Jehle (St.Jakob am Arlberg):

Liebe Renate (ehemalige Arbeitskollegin),liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid zum Tode eures lieben Vaters.

Geschrieben am 18.10.2021 um 08:25

Alexandra Petritz-Pircher (Götzens ):

Unser herzlichstes Beileid. Wir sind im Gedanken ganz bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alexandra mit Raimund, Jonas und Marion

Geschrieben am 18.10.2021 um 07:25

Fredl Spiss (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!!!
Der Tod ist nicht das Ende eines Weges,
sondern der Anfang einer langen Reise.
Unser Aufrichtiges Beileid
Fam Sophie und Fredy Spiss

Geschrieben am 18.10.2021 um 06:44

Christine Elvis Thomas und Lisa Spiss (Landeck ):

Liebe Resi, lieber Michael
liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden
entbieten euch
Christine, Elvis, Thomas und Lisa

Geschrieben am 18.10.2021 um 05:33

Andreas Jarosch (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 18.10.2021 um 05:27

Fam. Markus Hütter (Landeck):

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Liebe Trauerfamilie!
Stille und aufrichtige Anteilnahme am erlösenden, jedoch für Euch alle schmerzhaften Ablebens Eures Albert entbieten wir

Fam. Markus & Edith Hütter

Geschrieben am 18.10.2021 um 02:19