Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Agnes Geiger


Kondolenzbuch

† 05.01.2023

Monika Schuler (Imst):

Die Mutter wars,
was brauchts der Worte mehr.

Liebe Agnes, lieber Josef,
ich möchte euch von Herzen mein Beileid zum Heimgang der Mutter aussprechen. Gerne war ich immer bei ihr, wenn ihr mich mitgenommen habt. Agnes war immer eine sehr herzliche Frau, mochte Kinder sehr gern. Ich werde sie sehr gut in Erinnerung behalten.

Monika Schuler

Geschrieben am 08.01.2023 um 21:00

Albert Geiger (Fiss):

Liebe Trauerfamilien!

Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. ( Maxim Gorki )

Auch der Tod vermag es nicht, uns all` die schönen Momente und Erinnerung zu nehmen. Sie sind es, die auf ewig die Verbindung zu unseren Lieben herstellen und die in unserem Herzen auch niemals sterben können.
Unserer aufrichtiges Beileid.
Albert und Waltraud mit Familie

Geschrieben am 09.01.2023 um 10:29

Brunhilde Albert (Nauders):

Liebe Agnes!
Liebe Trauerfamilien!
Die Mutter geht,
aber sie lässt uns ihre Liebe,
ihre Heiterkeit, ihren Ernst,
ihre Weisheit,
sie lässt uns ihren Geist zurück.
Mit diesem lebt sie
unter den Ihrigen weiter,
helfend und tröstend.
Herzliches Anteilnahme! Gott schenke ihr die ewige Freude!
Brunhilde Albert.

Geschrieben am 08.01.2023 um 08:26

Alois und Sieglinde Geiger (Fiss):

Lieber Georg mit Familie!
Liebe Waltraud, Agnes und Helene mit Familien!
Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Uroma entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.
Agnes war für uns eine liebe und sehr freundliche Nachbarin.
Liebe Agnes ruhe in Frieden!
Lois und Sieglinde

Geschrieben am 07.01.2023 um 16:20

Christian und Sabine Frank (Fließ):

Lieber Georg, liebe Waltraud liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zum Heimgang eurer geliebten Mama und Oma aussprechen.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, sind nicht tot.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Christian und Sabine Frank mit Familie

Geschrieben am 06.01.2023 um 20:54

Fam. Schranz (Fiss):

Liebe Waltraud, Agnes, Georg und Helene, liebe Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter.

Liebe Agnes
In alter Nachbarschaft erinnern wir uns gerne zurück an die vielen Jahre, in denen wir mit dir immer ein paar wohlwollende Worte tauschen durften. Die letzte Zeit bist du fast täglich durch deine Untergasse spaziert und hast Rast auf der Bank unter´m Friedhof gemacht. Und immer, wenn du die Jahre zuvor zum Friseur gegangen bist, war das für uns ein Zeichen deiner Lebenslust, die du offensichtlich im Kreise deiner fürsorglichen Familie genießen konntest.
liebe Agnes, gute Reise - RiP
die Geschwister Schranz von der Untergasse

Geschrieben am 06.01.2023 um 15:49

Monika Sombach (Serfaus):

Ein geprüftes HERZ schwebt himmelwärts.
Vorbei aller KUMMER und aller SCHMERZ.
Das Schicksal hat SEELEN zu einer FAMILIE
zusammengefügt- die GNADE GOTTES
nimmt und gibt.

ALLES ist GNADE, trügt auch der SCHEIN-
nach durchwachter NACHT kommt SONNENSCHEIN.
Eine SEELE beflügelt und frei-
GOTTES ENGEL mit DABEI.

Sie zahlt mit Ihren guten WERKEN den FUHRMANNSLOHN
zur ewigen Heimat beim GOTTESSOHN.
Es freuen sich alle wenn eine SEELE nach Hause findet
dass das BAND der Liebe sich verbindet.

LEBEN, DANKEN, LACHEN-
sich selbst in anderen glücklich machen.
LEBEN, streben, geben- im Schenken FREUDE erleben.

Drei starke WURZELN hatte AGNES Ihren LEBENSBAUM-
GLAUBE, LIEBE, und HOFFNUNG stützten ihr LEBENSTRAUM.
Der SEGEN der MUTTER fliest zu Kind und KINDESKIND.
Der BAUM erkannt an der ART wie die FRÜCHTE sind.

Der gut verwurzelte STAMM hielt den Stürmen des LEBENS stand,
bis ihre SEELE die STILLE des ewigen FRIEDENS fand.

Das höchste GLÜCK kennt keine LIEDER,
der tiefste SCHMERZ kennt keinen LAUT
doch beide spiegeln still sich wieder,
als TROPFEN, der vom AUGE taut.

Liebe liebe Trauerfamilie!

Eine große ZEITPOCHE geht zu Ende!

In großer Ehrfurcht verneigen wir uns vor dem Lebens- und Glaubenszeugnis Eurer treusorgenden Mutter AGNES Schwiegermutter, Oma.
Mögen ihr Geist und ihre Fürsprache Euch auch weiterhin durch Euer Leben begleiten.
Mögen Ihre Hilfe und Ihr Vorbild im Glauben und Leben Euch in allen Höhen und Tiefen Orientierung und Stütze sein.
Gott schenke Ihr - in der Gemeinschaft ihrer Lieben und mit dem von ihr so verehrte Gottesmutter von Serfaus -
nun die ewige Freude.

Liebe Agnes du wirst uns fehlen.
Vergelt´s Gott für alles und Ruhe in Gottes Frieden.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer Lieben Mama Agnes

Im Gebet und in Gedanken sind wir bei Euch!

Monika Sombach mit Emma-Sophie Kneringerhof
und Nala Emma Kneringer aus der Telallar Verwandtschaft

Geschrieben am 06.01.2023 um 11:33

Fam. Geiger (Fiss):

Liebe Trauerfamilie Geiger,

wir möchten Euch zum Heimgang Eurer geliebten Agnes unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft.

Das Ewige Licht leuchte Ihr!

Hansjörg, Nadja, Johanna und Ida Geiger

Geschrieben am 06.01.2023 um 11:29

Denoth Karlheinz (Fliess):

Der Schmerz ist jetzt groß, aber die Zeit heilt alle Wunden .In Gedänken Karlheinz

Geschrieben am 06.01.2023 um 10:38

Fam.Florian u.Helga Schmid (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,
in lieber und guter Erinnerung an Agnes
entbieten wir Euch unser Mitgefühl.
Florian und Helga Schmid mit Familie

Geschrieben am 06.01.2023 um 10:22