Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Karl LANGER


Kondolenzbuch

† 01.08.2016

Fam. Kluibenschädl Karl u. Emma mit Sohn Anton:

Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht,und wir so sehr vermissen,das Herz, das stille steht.Das Herz, das ausgeschlagen,der Mund, der nicht mehr spricht,dies ist so schwer zu tragen,das fassen Worte nicht.Die Nachricht vom Tod eures lieben Vaters hat mich und meine Familie sehr getroffen. Wir sprechen euch, euren Kindern und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.

Geschrieben, am 08.09.2020 um 12:52 Uhr

Dein Sohn Bernhard:

In ewiger Dankbarkeit.

Geschrieben, am 08.09.2020 um 12:52 Uhr

Neurauter-Schwarz Lydia u. Fiegl Stephan:

Liebe Trauerfamilie,das Vorhersehbare ist eingetreten. Schwer ist die Stunde dennoch.Erinnert euch an mich,aber nicht an dunklen Tagen,erinnert euch an michin strahlender Sonne,wie ich war, als ich noch alles konnte.Wir möchten euch, euren Kindern und Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Sehr gern behalten wir Karl in liebevoller Erinnerung.Ötztal Bahnhof,

Geschrieben, am 08.09.2020 um 12:52 Uhr

Marion und Helmut Walch mit Kindern:

Liebe Trauerfamilien!Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden,nur in den Herzen,der Menschen, die ihn lieben.Menschen, Taten und Dingekommen und gehen.Aber sie hinterlassen Spurenin den Herzen der Menschen,die ihnen nah sind.Mit Traurigkeit im Herzen, doch mit der Hoffnung aufein Wiedersehen gedenkt an euren geliebten Papa, Schwiegervater und Opa.Wir wünschen euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Momente des Trostesin dieser schweren Zeit des Abschieds.Den Trauerfamilien ein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben, am 08.09.2020 um 12:52 Uhr

Margit Guem-Rokita, Schönwies:

Liebe Trauerfamilie!Betroffen über den Tod Ihres guten Vaters und Opas möchte ich Ihnen hiermit meine tiefe Anteilnahme ausdrücken.Unser Vater hatte vor vielen Jahren beruflich bei verschiedenen elektrotechnischen Reparatureinsätzen immer wieder Kontakt mit Karl in dessen Arbeitsstelle.Beide damals noch in blauer Arbeitsmontur waren im regen Gedankenaustausch freundschaftlich verbunden. Beim gelegentlichen Zuakehren auf einen Huangart bei uns, durfte auch ich Ihren Vater als einen besonders freundlichen, humorvollen und bodenständigen Menschen kennen lernen.Sein nettes Wesen und sein verschmitztes Lächeln werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben.Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Geschrieben, am 08.09.2020 um 12:52 Uhr