Tajana Heckmann

Sterbedatum: 19.04.2021
Beerdigungsort: Innsbruck – Pradl
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Kondolenz verfassen

Tajana Heckmann


Kondolenzbuch

† 19.04.2021

Claudia:

Liebe Tajana, ich habe viele schöne Momente mit dir erlebt. Wir haben so eine wundervolle Zeit, in der Schwangerschaft und als junge Mütter miteinander erleben dürfen. Für die vielen Stunden mit unseren Mädels bin ich dir sehr dankbar. Werde alles immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen behalten. Irgendwann hoffe ich sehen wir uns wieder, und können uns gemeinsam über diese Erlebnisse unterhalten. Machs guat auf deiner Reise über die Regenbogenbrücke und fühle dich umarmt von mir.
Geschrieben am 21.04.2021 um 17:05

Margit:

Liebe Tajana, wie gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Sommer im Schwimmbad, die feinen Wanderungen und guten Gespräche. Werde diese Zeit nie vergessen💐. Bei unserem letzten Telefonat ging es dir wieder besser und wir wollten uns im Frühjahr treffen. Leider kommt es jetzt nicht mehr dazu😢. Ich wünsche dir in deiner neuen Welt ein Paradies voller Blumen und Unbeschwertheit 💞. Liebe Tante, Onkel, lieber Robert und Victoria, liebe Trauerfamilie- aufrichtiges Beileid - wir sind in Gedanken fest bei euch! Traurige Grüße Margit mit Fam
Geschrieben am 21.04.2021 um 11:04