Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Sergio Grüner


Kondolenzbuch

† 04.07.2021

06.07.2021:

Liebe Trauerfamilie! Bei Gott dürfen wir uns getragen wissen, denn er weiß um unsere Trauer und schenkt uns immer wieder Zeichen seiner Nähe.

Geschrieben am 06.07.2021 um 08:36

Eveline Oberthanner mit Martin und Familie:

Liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser Mei aufrichtiges Beileid entbietet Eveline mit Familie

Geschrieben am 06.07.2021 um 06:27

Martha unterleitner:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Liebe Trauerfamilie. Der Lustige uns immer zu Späßen aufgelegte Sergio wird uns fehlen. Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. Martha Unterleitner mit Familie

Geschrieben am 06.07.2021 um 02:42