Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Robert Schmid


Kondolenzbuch

† 04.06.2021

Hildegard und Egon Schmid (Grins):

Liebe Trauerfamilien, herzliches Beileid zum Heimgang eures Vaters entbieten euch Hildegard und Egon. Er ist jetzt schnell eurer Mutter gefolgt. Herr, lass sie ruhen in Frieden.

Geschrieben am 12.06.2021 um 10:23

Mirjam und Harry Schultes (Falterschein ):

Ruhe in Frieden

Mirjam (ehem. Schweiger) mit Familie

Geschrieben am 09.06.2021 um 08:21

Maria Spiss (See):

Liebe Andrea

Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand
Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Türen auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End' der Lebenslauf.

In stiller Mittrauer Maria mit Familie ?

Geschrieben am 08.06.2021 um 12:31

WalterGuggenberger (Aldrans):

LiebeTrauerfamilien,

ich habe eueren lieben Verstorbenen gut gekannt und seiner aufrechten Haltung wegen sehr geschätzt. Es ist mir ein Bedürfnis, euch mein Beileid zu seinem Ableben auszusprechen. Mitfühlende Grüße

Walter Guggenberger

Geschrieben am 08.06.2021 um 11:17

Rudolf Schmid (Kappl):

Liebe Trauerfamilie
Unsere Gedanken begleiten euch in diesen schweren Stunden und möchten
euch hiermit unser herzliches Beileid aussprechen.
Ein Mensch, der uns auf seinem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah.

Pfiati Teti und Danke für Alles.

Rudolf mit Fam.

Geschrieben am 08.06.2021 um 05:43

Ramona mit Familie (Prutz ):

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer,
eine Zeit der Stille,
und eine Zeit der Erinnerung.

Opa,
machs gut und eine gute Reise!

Ramona & Christopher mit Matteo und Elisa

Geschrieben am 07.06.2021 um 12:36

Aschaber Hanspeter (Imst ):

Werter Guido, werte Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Eltern. Sie werden nun von oben auf euch achten.

Geschrieben am 07.06.2021 um 12:06

Kathrin mit Familie (Kappl):

Leben......
Ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war...

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kathrin mit Thomas, Jannis & Valentina

Geschrieben am 07.06.2021 um 11:40

Isabell (Kappl):

Lieber Opa und Uropa!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
Es ist nie der richtige Tag,
Es ist nie alles gesagt,
Es ist immer zu früh.

Was bleibt ist die Erinnerung an die schönen
Stunden, Momente, Gefühle unvergessen bleiben.
Diese Gedanken gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Opa ich wünsche Dir eine gute Reise machs gut !!

Geschrieben am 07.06.2021 um 10:55

Tamara Kranewitter (Imst):

Sonnige, leuchtende Tage,
nicht weinen, weil sie vergangen,
lächeln, weil sie gewesen.

Lieber Robert, nun bist du wieder bei deiner Monika.
Danke für die netten Gespräche immer mit dir, deine Erzählungen über meine Familien aus See hat mich immer strahlen lassen, viel hast du gewusst über meine Großeltern. Vieles war neu für mich, danke dafür!

Liebe Trauerfamilie, ich wünsch euch mein tiefes Mitgefühl und bin in stillen Gedanken bei euch. Tamara Kranewitter

Geschrieben am 07.06.2021 um 10:55

Schöpf Ernst (Tarrenz):

Liebe Trauerfamilien,

zum Heimgang eurer Eltern entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme

Schöpf Ernst mit Familie

Geschrieben am 07.06.2021 um 08:23

E.Pinter /Fam.Moschen (Landeck /Grins):

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende
eines mühsam gewordenen Weges."
(Franz v. Assisi)

Liebe Trauerfamilie Schmid!
Nun sind eure lb. Eltern in kurzem
Abstand verstorben und wir möchten
euch Allen unser tiefstes Beileid
aussprechen. Wir denken an euch.
Familie Moschen /Pinter

Geschrieben am 07.06.2021 um 08:12

Moni mit Ernst (Kappl ):

Du siehst den Garten nicht mehr grünen; in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft . Schlaf nun in Frieden, Ruhe sanft, und hab für alles vielen Dank. .Die Stille ist nicht leer sie ist voller Antworten Tati wir lassen dich in Liebe los

Geschrieben am 07.06.2021 um 04:39

Andrea Partoll (Prutz):

Lieber Guido, sehr geehrte Trauerfamilien,
gerade eben habe ich erfahren, dass deine Eltern nur wenige Tage nach einander verstorben sind. Ihr zuletzt beschwerlicher Weg ist beendet und das ewige Leben in Gottes schützender Hand hat begonnen. Ich möchte der ganzen Familie meine auftrichtige Anteilnahme übermitteln.

Geschrieben am 07.06.2021 um 04:33

Franz Geiger (Landeck):

Liebe Andrea, werte Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner Eltern.

Geschrieben am 07.06.2021 um 02:44