Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Regina Gstir


Kondolenzbuch

† 19.03.2022

Rudi und Rolf Wendt (Almere):

Was bleiben sind sehr schöne erinnerungen. Wir denken an euch Barbara und Hanspeter.

Geschrieben am 26.04.2022 um 07:50

Heiko Tscherney (Dresden):

Liebe Regina ,
wir möchten uns auf diesem Weg bei Dir nochmals für die so wunderschönen Zeiten in Deiner Familie bedanken. Stets waren wir immer so herzlich willkommen und aufgenommen. Deine freundliche und herzliche Art vermittelte uns stets ein Gefühl von einem und unserem zu Hause, auch als Mittelpunkt deiner Familie - als ein guter Zuhörer und Ratgeber für
deine Familie mit Kindern und Gästen.
Zu gern waren wir bei Dir in unserer schönsten Zeit des Jahres. So viele kleine Dinge im Leben vereinten uns zusammen , sei es die Natur, die Landwirtschaft , der Hochzeitstag oder die tolle Reise zu uns.
Zu gern denken wir an die schönen Zeiten zurück.
Nun hast du nach langen schweren Zeiten deinen Frieden und die Ruhe gefunden.
Wir verneigen uns vor Dir. Ruhe sanft in Frieden. Du bleibst immer in unseren Gedanken und unseren Herzen.
In stillem Gedenken
Heiko Tscherney ( ) mit Sohn Sven Christin und Tim
Dresden im März 2022

Geschrieben am 25.03.2022 um 03:45

A. u. M. Tschallener (Zams):

Als Gott sah
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um sie und sprach:
Komm Heim.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 24.03.2022 um 03:18

Stigger Claudia Wolfgang (Haiming):

Liebe Trauerfamilie!

Wenn Trauer euer Herz erfüllt,
lasst euch von der Liebe umfangen
und von der Erinnerung trösten.
Lasst euch von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die euch in dieser Zeit besonders nahe sind.

In stiller Anteilnahme
Stigger Claudia und Wolfgang
mit Familie

Geschrieben am 23.03.2022 um 08:00

Katharina Stricker (Tarrenz ):

Ruhe in Frieden Regina

Geschrieben am 23.03.2022 um 07:48

Irmgard u. Alois streng (Zams):

Lieber hanspeter liebe barbara unsere innigste anteilnahme zum tod eurer mama regina

Geschrieben am 22.03.2022 um 05:48

Silvia Bacher (6528 Fendels):

A Liachtl auf deinem letzten Weg
Aufrichtige Anteilnahme
Bacher Silvia mit Familie

Geschrieben am 21.03.2022 um 07:54

Fam.Haid Sepp&Carmen (Falterschein ):

Liebe Trauerfamilien,

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen Euch von ganzem Herzen
Sepp & Carmen mit Mathias , Julia und Fabian

Geschrieben am 21.03.2022 um 05:01

Fam. Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mutter Regina
entbietet
Fam. Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 21.03.2022 um 03:39

Wolf toni und.christl (Zams):

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN Christl u.toni wolf

Geschrieben am 20.03.2022 um 11:55

Familie Jens Kiechl (Tarrenz):

Liebe Trauerfamilie
Traurig nahmen wir die Nachricht von Reginas Ableben wahr. Dennoch sind wir Dankbar für die vielen netten Begegnungen mit ihr und die unzähligen kleinen Gesten. Liebe Regina, ruhe in Frieden, Danke für alles und allen Trauernden entbieten wir unser aufrichtiges Beileid. Familie Jens Kiechl und Helmut Kiechl

Geschrieben am 20.03.2022 um 10:18

Hannes Wille (Landeck):

Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.
(Franz Kafka)

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid
Hannes Wille

Geschrieben am 20.03.2022 um 09:13

Fam.Hans Huber (Zams):

Lieber Hanspeter, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Eurer geliebten Mutter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 20.03.2022 um 08:25

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie

Unser Aufrichtiges Beileid entbietet

Petra und Walter Thurner mit Kinder aus Grins

Geschrieben am 20.03.2022 um 07:39

Günter u. Ramona (Grist):

Liebe Trauerfamilien!
Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Unser herzliches Beileid
Günter, Ramona, Carina, Simon u. Lisa

Geschrieben am 20.03.2022 um 07:04

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut u. Melitta Kappacher

Geschrieben am 20.03.2022 um 06:07

Annelies Flür (Tarrenz):

Liebe Trauerfamilie,
aufrichtiges Beileid am Ableben eurer Regina entbietet
Annelies Flür mit Familie

Geschrieben am 20.03.2022 um 04:32

Fam. Johann Lentsch (Zams):

Eine Mutter ist etwas wunderbares. Sie arbeitet für uns, versteht uns, pflegt uns, liebt und verzeiht alles, betet für uns alle……
Das einzige Leid, das sie uns je antun wird ist zu sterben.
Doch ein Mutterherz ist niemals tot, es kehrt nur heim zum lieben Gott, von dem es ausgegangen…..

Liebe Trauerfamilie
unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang
eurer lieben Regina
Jonny, Dagmar u. Lukas Lentsch

Geschrieben am 20.03.2022 um 02:42

Verschub (Landeck):

Lieber Hans und Trauerfamilie,entbieten euch zum Heimgang eurer lieben Regina unser aufrichtiges Beileid. Wir sind im Gedanken bei euch.

Geschrieben am 19.03.2022 um 07:55

Harald u. Petra Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Barbara, lieber Hanspeter!

Der liebe Gott hat eure Oma und Mama die Hand gereicht und sie zu sich geholt.
Friedlich und in Ruhe für Immer einschlafen zu dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst verwirklichen kann, ist der Weg zur ewigen Ruhe und ein Trost für uns alle.
Und doch ist der Tod ein zu endgültiger Abschied, der uns alle trauernd zurück lässt.
In Erinnerung an Regina bleiben uns nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr.
Und obwohl die Tante Regina schon lange nicht mehr auf der Terrasse vor dem Haus gesessen ist. Wenn ich am Haus vorbeigehe, fehlt mir, der immer freundliche, meist laute Gruß von Tante Regina und ihre Einladung auf ein Schnapsl oder einen kurzen Ratscher.
Wir sind im stillen Gebet und Gedenken an die Verstorbene mit euch verbunden
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden gelten der gesamten Familie und allen Angehörigen
Petra und Harald mit Familie

Geschrieben am 19.03.2022 um 04:26