Wir trauern um

Portrait von Maria Oberthanner
Sterbedatum: 30.03.2020
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Oberthanner


Kondolenzbuch

† 30.03.2020

Hans-Jörg:

Lieber Martin, lieber Fredi, liebe Christine, lieber Pepi und liebe Paula!
Wir möchten Euch und Euren Familien unsere große Anteilnahme bekunden und Euch sagen, daß wir an Euch denken und mit Euch traurig sind.
Hans-Jörg u. Birgit mit Georg u. Thomas

Geschrieben am 04.04.2020 um 07:45

Heinz mit Brigitte:

Lieber Martin liebe Trauerfamilie Ganz viel Kraft für euch in der schweren Zeit. Aber eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, sondern in den Herzen derer, die Mitzi nie vergessen werden. Ruhe in Frieden Heinz mit Brigitte

Geschrieben am 01.04.2020 um 04:52

derflinger waltraud:

mein Beileid der ganzen Familie viel kraft für euch ,es ist ein großer verlust und es mir wohl bewusst dass meine worte die tränen nicht lindern können . Martin wir besonders traurig sein kann ihn momentan nicht sehen aber es kommt die zeit da kann man alles verarbeiten . Waltraud derflinger telfs

Geschrieben am 31.03.2020 um 07:21

Paula Kofler Steinach:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 30.03.2020 um 08:08

Yvonne Martin,Inzing:

Liebe Trauerfamilie! Eine Mutter ist ein ganz besonderer Mensch in unserem Leben. Sie begleitet uns mit viel Liebe auf unserem Lebensweg. Wenn wir sie gehen lassen müssen, bleibt ein leerer Platz, der schmerzt, aber wir tragen ihre Liebe im Herzen über den Tod hinaus. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid Yvonne

Geschrieben am 30.03.2020 um 05:32