Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Gabl


Kondolenzbuch

† 03.03.2020

Petra Burghofer (Schwertberg):

Liebe Familie Gabl!
Voller Traurigkeit haben wir erfahren, dass Josef verstorben ist. Auch wenn ich ihn das letzte mal in meiner Kindheit gesehen habe, sind doch die Erinnerungen sehr präsent.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Petra

Geschrieben am 31.03.2020 um 07:55

Fam. Robert und Elfriede Knoll (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Robert und Elfriede Knoll

Geschrieben am 09.03.2020 um 07:15

Gandler Christine (Landeck):

Aufrichtiges Beileid entbietet Christine mit Familie

Geschrieben am 06.03.2020 um 11:19

File Josef (Rifenal):

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten der Trauerfamilie.
File Joe mit Familie

Geschrieben am 05.03.2020 um 08:08

Fam. Sonja Krismer (SCHÖNWIES):

Ein wunderbarer Engel hat ihn abgeholt und ihn dorthin geführt, wo alles Leid ein Ende hat.

Liebe Elfriede, liebe Lisi, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer entbieten euch von Herzen
Sonja mit Viktor Michael und Sophie

Geschrieben am 04.03.2020 um 12:09

Brigitte Holzknecht (Längenfeld):

Liebe Lisi mit Trauerfamilien.
Das einzige Wichtige im Leben
sind Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen wenn wir gehen.
Mein aufrichtiges Beileid
Brigitte Holzknecht

Geschrieben am 04.03.2020 um 10:27

Albert (Schönwies ):

Einen letzten Gruß an meinen Schützenkameraden Josef. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie. Josef ruhe nun in Frieden und ein letztes Schützen-Heil, Albert

Geschrieben am 04.03.2020 um 09:45

Familie Haueis (Arzl):

Liebe Lisi, lieber Christian, liebe Valentina, liebe Trauerfamilie,
unser Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Daniel und Sonja Haueis

Geschrieben am 04.03.2020 um 07:48

Egon Nigg (Grins):

Die Erinnerung an einen Menschen
geht nie verloren, wenn man ihn
im Herzen behält.

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten euch unser innigstes Beileid zum Heimgang
von Josef zum Ausdruck bringen.

In stiller Anteilnahme
Egon und Elfriede Nigg

Geschrieben am 04.03.2020 um 07:47

Musikkapelle Schönwies (Schönwies ):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh
und doch ...
sind da die Erinnerungen,
Gedanken an schöne Stunden,
gemeinsam Erlebtes,
Höhen und Tiefen,
einfach Momente, die schön und unvergessen waren.
Diese Momente gilt es einzufangen,
festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Lieber Mathias, liebe Valentina,
lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eures lieben Opas und Schwiegervaters Josef. Selbst wenn erlösend, ist das Loslassen einer geliebten Person einer der schwersten Schritte im Leben. Wir wünschen euch allen viel Kraft für die schweren Stunden und hoffen, dass bald die freudige Erinnerung an Josef überwiegt.

Eure Kameraden der Musikkapelle Schönwies

Geschrieben am 04.03.2020 um 07:34

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Juen Beatrix

Geschrieben am 04.03.2020 um 07:02

Fam.Leitner (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie

Wenn die Füsse zu müde sind
die Wege zu gehn
wenn die Augen zu trübe
die Welt zu sehn
wenn alles ist nur Last und Leid
dann sagt der Herr
Komm zu mir jetzt ist es Zeit

Lieber Josef, für dich ist nun leider die Zeit gekommen für immer Abschied zu nehmen
Traurig und dankbar für die doch so schöne Zeit als Nachbar bleibst Du uns unvergessen
in lieber Erinnerung
Hildegard und Pepi

Geschrieben am 04.03.2020 um 05:29

Wolfgang Stenico (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Ich werde Josef als lieben und sehr hilfsbereiten Berufskollegen in der Pontlatz Kaserne in Erinnerung behalten!

Lieber Sepp ruhe in Frieden

Geschrieben am 03.03.2020 um 07:46

Traudi Gstir (Schönwies):

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle!

Liebe Elfriede, lb. Trauerfamilien!
Traurig berührt möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Cousine Traudi m. Familie

Geschrieben am 03.03.2020 um 06:08

Fam. Raggl (Starkenbach):

Liebe Lisi, Liebe Elfriede, Liebe Trauerfamilien
Liebe Valentina!

FESTHALTEN WAS MAN NICHT HALTEN KANN,
BEGREIFEN WOLLEN WAS UNBEGREIFLICH IST,
IM HERZEN TRAGEN WAS EWIG IST.

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der Mittelpunkt des eigenen Lebens war. Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann Euch keiner nehmen.

Ingrid, Markus, Maria, Hanna & Emma

Geschrieben am 03.03.2020 um 04:52

Hubert Walterskirchen (Landeck):

meine aufrichtige Anteilnahme, der Josef war ein ganz netter und wir haben oft gemeinsam gelacht und uns unterhalten, als er noch in der Kaserne war. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 03.03.2020 um 02:55

Schütz Maria (Fließ):

Liebe Elfriede!
Ich möchte Dir und Deinen Lieben mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken!
Maria Schütz (Schuler)

Geschrieben am 03.03.2020 um 01:59