Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Johann Wille


Kondolenzbuch

† 13.03.2021

Leo (Innsbruck ):

Kumpel gute Reise

Geschrieben am 09.03.2022 um 03:33

Rainer Eva und Marcel (Telfs ):

Wir hatten gemeinsam unvergesslich schöne Bergstunden die wir jetzt sehr vermissen werden. Doch den größten Berg hast du jetzt erklommen. Wir wünschen dir den schönsten Ausblick.

Geschrieben am 24.03.2021 um 05:26

Renate Jirka (Pfunds):

Liebe Gretl, liebe Maria, liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme am Tode Eures Hans entbietet Euch von Herzen Renate mit Familie. In den Stunden der Trauer und des Abschieds wünsche ich Euch viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.
In tiefer Verbundenheit
Renate

Geschrieben am 22.03.2021 um 02:12

Rinner Michaela (Telfs):

Pfiati, lieber Hans
kann gar nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Wir haben uns oft auf unserem Hausberg getroffen. Du warst immer gut gelaunt und fröhlich, wir haben viel miteinander geredet und gelacht. Ich werde dich vermissen
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Deine Nachbarin Michi

Geschrieben am 19.03.2021 um 07:34

Franz (Rietz, 17.3.2021):

Lieber Hansi!
Du hast nun deine letzte große Bergtour angetreten. Wir möchten deiner Familie unsere innige Anteilnahme übermitteln.
Ruhe in Frieden!
Dein Arbeitskollege Franz

Geschrieben am 18.03.2021 um 12:09

Loisl (Leonding):

Lieber Hansl,

du warst ein ganz besonderer Mensch und Kollege, Ruhe in Frieden wir sehen uns wieder!

Geschrieben am 18.03.2021 um 08:28

Monika und Pepi Moritz (Nauders):

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
Jean PAUL

Lb. Maria, Gretl, Roswitha und sg.Trauerfamilie,
in stiller Anteilnahme sind wir in unseren Gedanken bei euch.
Mögen die vielen schönen Erinnerungen an Hans
euch allen immer wieder ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden des
Abschieds mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Familie Monika und Pepi Moritz

Geschrieben am 18.03.2021 um 03:47

Verstärkerämter (Tirol):

Wir werden unseren Freund Hansi immer in sehr positiver Erinnerung behalten und seiner gedenken.
Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bringen wir unser tiefstes Beileid zum Ausdruck.

Geschrieben am 17.03.2021 um 11:21

Christine (Telfs):

A Liachtl für die lieber Hansi !
Deine Spuren findet man in den Bergen.

Geschrieben am 17.03.2021 um 11:14

Brunhilde Albert (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Brunhilde Albert

Geschrieben am 17.03.2021 um 09:12

derflinger waltraud (Telfs):

bin ganz betroffen habe es erst jetzt erfahren dass hansi nicht mehr da ist ,habe ihn oft getroffen mit ihm geblaudert und früher auf den hütten hatten wir es immer lustig . mein beileid der familie . das blaudern wird mir fehlen .

Geschrieben am 17.03.2021 um 08:34

Annemarie (Telfs):

Lieber Hans!
Erst vor ein paar Wochen haben wir uns auf der Straße getroffen, geredet und gelacht!
Deine Spuren sind überall, vor allem in den Herzen der Menschen, mit denen du unterwegs warst.
A Liachtl für die - irgendwann sehen wir uns wieder

Geschrieben am 17.03.2021 um 07:43

alois Dilitz (Toesens):

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Herzliches Beileid wünsche ich euch zum Heimgang Eures Bruders Hans an alle Hinterbliebenen und Viel Kraft und Stärke

Geschrieben am 17.03.2021 um 07:36

Gabi (Telfs ):

Mein Beileid. Ich war mit Hansi ein paar mal am Berg. Immer viel gelacht mit ihm.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 17.03.2021 um 07:06

Fam. Dietmar Pinggera (Zams):

Liebe Gretl, Maria, Roswitha,
liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang von Hans unser aufrichtiges Beileid!

In stillem Gedenken
Familie Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 17.03.2021 um 06:53

Waldherr-Fili Agnes (Telfs):

Liebe Margreth,lb. Maria, lb. Roswitha, mit Familien! Unfassbar, die Nachricht vom Heimgang von Hansl.Meine aufrichtige Anteilnahme vom Ableben , eures Bruders, Onkels. Lb. Hansl, wir sind uns öfters bei Wanderungen in den Bergen begegnet ,haben Erinnerungen aus unserer Heimat Nauders ausgetauscht. Deine Fröhlichkeit, Freude, Schmäh taten einem wohl. In der Natur hast du deine Entspannung, glückliche Momente erleben dürfen! Nie wieder werde ich dir in dieser irdischen Welt ,als wackerer Wanderer begegnen. Hansali, du wirst vielen fehlen .Der Herr , schenke dir die ewige Freude bei ihm.Ein letzter Berggruss , in wertschätzender Erinnerung, Agnes.

Geschrieben am 17.03.2021 um 05:31

Karolina (Landeck):

Liebe Maria, Roswitha u. Margreth !
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die
Erinnerung !
Herzliches Beileid Karolina mit Fam.

Geschrieben am 16.03.2021 um 11:42