Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Helmut Wasle


Kondolenzbuch

† 05.03.2022

Familie Schmiderer (Perfuchsberg):

Liebe Katja, lieber Florian,
unser herzliches Beileid zum so plötzlichen Tod Eures Vaters und unseres
lieben langjährigen Nachbarn
Familie Gerhard und Greti Schmiderer

Geschrieben am 14.03.2022 um 08:04

Christina Mussack (Starkenbach/Schönwies):

Sich erinnern an jede Freude,
jede gemeinsame Stunde,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer.
(Marion Schmickler)

Liebe Katja, lieber Flo, sehr geehrte Trauerfamilie!

Anlässlich des Heimganges eures lieben Papas möchte ich euch mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich umarmt, liebe Katja!

Herzliche Grüße, Christina

Geschrieben am 12.03.2022 um 08:48

Schalber Engelbert, Renate (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schalber.

Geschrieben am 12.03.2022 um 08:07

Büsel Wolfgang (Landeck ):

Lieber Florian und liebe Katja mit Familien!
Wer Helmut gekannt hat, wusste wer er war. Zu ÖBB Zeiten durfte ich mit ihm Dienst machen, und was hatten wir Spass mit unserem Arbeitskollegen. Kein Nachtdienst war da zu lange. Auch haben wir oft über Kinder gesprochen, und wie schmerzte ihn damals die Trennung.
In all den Jahren hab ich Helli immer wieder am Bahnhof getroffen, und für einen kleinen netten Plausch hatte er immer Zeit. Leider konnte er seinen Ruhestand und seine Pläne nicht mehr alles verwirklichen.
Wünsche euch aufrichtige Anteilnahme, und behaltet auch ihr euren Vater, so wie viele andere in guter Erinnerung.
Helmut hat jetzt leider seine ewige Ruhe.
Wir werden dich Helmut vermissen.
Wolfgang

Geschrieben am 11.03.2022 um 10:06

VS Zams und VS Rifenal (Zams):

Liebe Katja,
liebe Trauerfamilie,

wir möchten dir/euch von Herzen unser Beileid zum Tod deines Vaters/eures Helmuts ausdrücken.

Deine KollegInnen und Dir. Prantauer Karin
VS Zams und Rifenal

Geschrieben am 11.03.2022 um 07:13

Franz Eckhart (Schönwies):

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 11.03.2022 um 02:51

Partoll Herbert (Zams 09.03. 2022):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Partoll Herbert. Helmut du warst als ehemaliger Eisenbahner ein super Arbeitskollege. Mochs guat.

Geschrieben am 09.03.2022 um 09:39

Barbara und Marco (Zams):

Liebe Katja, liebe Julia,

wir sind in der Zeit des Abschieds und der Trauer in Gedanken bei euch!

Barbara, Marco und Marie Theres

Geschrieben am 09.03.2022 um 09:27

Gerda Codemo (Zams):

Liebe Katja,
lieber Florian,
liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen und euch in Gedanken und im Gebet in dieser traurigen Zeit des Abschieds von eurem Helmut beistehen. Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe! In aufrichtiger Anteilnahme, Gerda

Geschrieben am 09.03.2022 um 09:15

Benny (6491 Schönwies):

Pfiati Heli. War ne schöne Zeit mit Dir. Mochs gut do oben.

Geschrieben am 09.03.2022 um 08:35

Daniela L. (Perfuchsberg ):

Liebe Katja und lieber Florian!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Daniela, Mathias und Magdalena/Perfuchsberg

Geschrieben am 08.03.2022 um 12:47

Familie Karin Wilhelm (Grins):

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

Liebe Katja & sehr geehrte Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch
Karin Wilhelm mit Familie

Geschrieben am 08.03.2022 um 11:44

Renate und Martin (St.Anton):

Was bleibt ist die Liebe, grosse Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessene Jahre, kostbare Erinnerungen ?
Unser herzliches Beileid
Renate und Martín mit Familie ??

Geschrieben am 08.03.2022 um 09:23

Moranduzzo Lotte ( Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 08.03.2022 um 07:53

Senn Gabi (Grins):

Liebe Trauerfamilie,
herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin sehr dankbar Helli gekannt zu haben. Viele schöne Momente und Erinnerungen bleiben für immer. Letzte Grüße Gabi

Geschrieben am 08.03.2022 um 07:27

Gernot u.Maria Auer (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Ein Papa hilft-ohne viele Worte.
Ein Papa versteht-ohne viele Worte.
Ein Papa liebt-ohne viele Worte.
Ein Papa geht-ohne viele Worte
und hinterlässt eine Leere,die in Worten keiner
auszudrücken vermag.
Euer Papa war ein lieber und feiner Mensch.
Zum Heimgang Eures lieben Helli unser ? liches Mitgefühl.
Gernot und Maria Auer

Geschrieben am 08.03.2022 um 05:02

Albert Ehrenreich (Fliess):

Lieber Helli, bin sehr traurig über deinen Verlust. War immer eine schöne Zeit dich spielen zu hören und mit dir respektvolle Gespräche zu führen.

liebe Grüße Albert

Geschrieben am 08.03.2022 um 02:45

Rudl ( ):

Mach's gut Helli,wir sind des öfteren zusammen mit dem Taxi gefahren,du hast mich immer gut nach Hause gebracht! Besetz mir a gutes Platzl da oben!! Letzte Grüße,Rudl

Geschrieben am 07.03.2022 um 11:51

Cornelia & Werner Rauchegger (Landeck):

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Liebe Katja, lieber Flo, liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl entbieten euch
Cornelia & Werner

Geschrieben am 07.03.2022 um 09:31

Angelika Haslacher (Perfuchsberg ):

Liebe Katja lieber Florian liebe Trauerfamilie
Tief betroffen möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 07.03.2022 um 08:26

Bimbi und Bertl (Römerstraße ):

Lieber Helli!
Wir sind sehr traurig. Du warst ein großer Gewinn für die Römerstraße, ein feiner Nachbar. Bänke wurden geschliffen, gestrichen, Lavendel und Rosen gepflanzt und du warst ein Fixpunkt auf unserer Gartenbank. Gekannt hast du fast jeden, die Gespräche immer nett. Wir werden uns oft an dich erinnern und hie und da ein Gläschen auf dich heben und deine Rosen weiterhin pflegen bis wir uns wiedersehen.
Alles Liebe Bimbi und Bertl

Geschrieben am 07.03.2022 um 08:20

Andrea und Larissa mit Fam. (Stanz/ Landeck):

Pfiati Helli!
Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea und Larissa mit Familie

Geschrieben am 07.03.2022 um 08:14

Walter Thurner (Grins):

Lieber Helli

Zum letzen Gruß, es war mir eine Ehre. Machs gut.

Thurner Walter

Geschrieben am 07.03.2022 um 08:05

Marianne Geiger (Landeck):

Liebe Margret ! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost für die Zeit der Trauer wünscht dir deine Mitschülerin Marianne Geiger ( Traxl ).

Geschrieben am 07.03.2022 um 07:35

B. (Landeck):

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!
Lieber Helli ich werde dich immer in Erinnerung behalten-luschtig hab mas immer kopt ?
Machs guat

Geschrieben am 07.03.2022 um 07:34

Fam. Schärmer (Landeck ):

Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ?

Liebe Katja, lieber Florian mit Fam.
Wir sind traurig mit euch und möchten unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen!

Alice, Andi, Felix und Hannah

Geschrieben am 07.03.2022 um 07:19

Rimml Luis (Landeck):

Aufrichtiger Anteilnahme!
In stillem Gedenken und an die schönen Erinnerungen an die Bergtouren mit Helmut.
Ruhe in Frieden.
Luis

Geschrieben am 07.03.2022 um 06:39

Saskia Hörhager (Perjen):

Liebe Trauerfamilie & Freunde
Liebe Maggi

Mein Aufrichtiges Beileid zum Plötzlichen Tod von Helli. Helli war immer ein freundlicher Taxler und Mensch. Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe. Das ewige Licht leuchte ihm.

Amen

Geschrieben am 07.03.2022 um 05:58

Dietmar Kain (Perfuchsberg):

Liebe Katja und Florian!

Aufrichtige Anteilnahme

Dietmar Kain mit Familie

Geschrieben am 07.03.2022 um 05:52

Roland (Landeck):

Schön Dich gekannt zu haben. Ruhe ist Frieden Helli. Roland

Geschrieben am 07.03.2022 um 05:45

Josef Saurwein (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Machs guat Helli...

Sepp

Geschrieben am 07.03.2022 um 05:31

Gudrun Rainer (Landeck):

Liebe Katja, unser aufrichtiges Beileid.
Solange man seine Lieben im Herzen trägt, bleiben sie unvergessen.
Gudrun, Christopher und Bastian

Geschrieben am 07.03.2022 um 04:20

B. F. (Landeck):

Machs guat Helli

Geschrieben am 07.03.2022 um 04:10

Utta (Spiss):

Mein herzliches Beileid!
Lieber Helmut, Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 07.03.2022 um 03:57

Elisabeth und Peter (Landeck):

Lieber Helmut, Du fehlst uns, eine Lücke hat sich aufgetan, die schmerzt. Deine ruhige, bescheidene, überlegte und so hilfsbereite Art war wohltuend und prägte die Atmosphäre in unserem Umfeld. In der kurzen Zeit, in der Du Mitbewohner warst, hast Du Dir Achtung und freundschaftliche Verbundenheit erworben. Danke für das, was Du uns gewesen bist und für so manches, womit Du uns Freude bereitet hast!

Geschrieben am 07.03.2022 um 03:48

Wolli Raggl (Zams):

Lieber Flo und Katja mit Familien!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Euch

Wolli und Martina mit Ida

Geschrieben am 07.03.2022 um 03:41

Werner Albert Prantauer (Kappl):

Lieber Helmut! Danke für die wundervolle Jugendzeit, die wir gemeinsam in der Kaifenau erleben durften! Wir sehen uns am Ende des Regenbogens!
Werner (vulgo Boss)

Geschrieben am 07.03.2022 um 03:41

Niederhammer Anita (Zams):

Liebe Trauerfamilie wünschen euch unser herzliches Beileid. Heli war immer sehr freundlicher netter Mensch auf einen kleinen ratsch auf der Tankstelle war immer nett mit ihm.Heli machs guat schau auf deine lieben hinunter.

Geschrieben am 07.03.2022 um 03:36

Windisch Gitti (Landeck):

Liebe Katja und Florian! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen . Ruhe in Frieden lieber Helli

Geschrieben am 07.03.2022 um 02:35

Gabriele Biber (Landeck):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Pfiati Helli,werde dich in Erinnerung behalten.. Das ewige Licht leuchte Dir

Geschrieben am 07.03.2022 um 02:16

Roland König (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme!
Helmut möge in Frieden ruhen!
Pfiat die! Roland.

Geschrieben am 07.03.2022 um 02:04