Wir trauern um

Portrait von Helmut „Heli“ Haueis
Sterbedatum: 30.04.2021
Beerdigungsort: Strengen
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Helmut „Heli“ Haueis


Kondolenzbuch

† 30.04.2021

Gabi Martinzliebe (Zams):

Liebe Agnes und Trauerfamilie unse herzliches Beileid. Gabi und Barbara.

Geschrieben am 18.05.2021 um 08:56

Martina Reschreiter Ladner (Salzburg):

Lieber Erich, Liebe Agnes.
Sich von seinem eigenen Kind trennen zu müssen ist wohl die schmerzhafteste Erfahrungen die man als Eltern machen kann. Mir fehlen die Worte! Aber ich denke ganz oft an Euch.

Liebe Grüße aus Salzburg und viel Kraft für diese dunkle Zeit!
Martina

Geschrieben am 11.05.2021 um 11:06

Armin und Bruni Matt (Strengen):

Liebe Agnes, lieber Erich, liebe Trauerfamilie,
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen bringen.
Viel Kraft für die schwere bevorstehende Zeit, wir sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 06.05.2021 um 06:27

Fam. Marko Jurschitsch (Strengen):

Liebe Agnes,
lieber Erich ,liebe Trauerfmilie!
Vor wenigen Tagen war Heli noch bei euch,
mit seinem Lachen, mit seinen Gesprächen,
mit seiner Offenheit, mit seiner Gutmütigkeit,
mit seinem Dasein!
Heut ist er bei euch, in euren Fragen, euren Tränen, euerm Schmerz
und in euer Trauer!
In euren Erzählungen, in eurer Erinnerung,
in eurer Liebe, in eurem Herzen
bleibt Heli für immer!
Wir können euch keine Worte übermitteln , was euch den Schmerz leichter macht !
Es tut uns von Herzen leid, dass ihr ihn so früh loslassen musstet!
Im stillen Gebet und in Gedanken sind wir bei euch!
Auch wir werden Heli nie vergessen !
Er war ein herzensguter, fleißiger Mensch, immer mit einem Lachen und einem Schmäh, wenn man ihn getroffen hat !
Heli machs gut.
In stillen Gebet,
mit euch verbunden
Sabine, Marko und David

Geschrieben am 04.05.2021 um 11:40

Helmut Mungenast, Franz Nöbl, Kley (Grins, Stanz):

Wir alle sind tief erschüttert über den tragischen Verlust eures Heli

Geschrieben am 04.05.2021 um 11:23

Edith & Burkhard Haueis (Strengen 04.05.2021):

Liebe Barbara, Nicola, Larissa & Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Es gibt Dinge die man nicht versteht, Tränen die unweigerlich kommen. Es ist für uns unfassbar und erschütternd „ WARUM „. Wir haben ihn all’s einen herzlichen, hilfsbereiten, und fleißigen Menschen gekannt, und so werden wir ihn auch in Erinnerung behalten. Worte der Anteilnahme werden kaum im Stande sein den Schmerz zu lindern.... Allein die Zeit und viel Kraft werdet ihr brauchen mit dem unbegreiflichen zu leben. Es fehlen uns die Worte des Trostes doch mit ganz viel liebe und gute Gedanken an Heli und Gebeten sind wir bei euch!

Du Warst.....
Du Bleibst......
......UNVERGESSEN !

Wir sind sehr traurig........?

Geschrieben am 04.05.2021 um 10:04

Pfr. Wolfgang Brandner (Sierndorf/NÖ):

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Heiliger Augustinus

Lieber Erich mit Familie!

In tiefer Trauer mit Euch und allen verbunden über den Verlust DeineSohnes begleiten Dich meine Gebete.

Der Herr hat uns im Glauben die Zuversicht und den Trost geschenkt, daß der Tod nicht das Ende sondern der Übergang zum ewigen Leben ist. Auch wenn der plötzliche und tragische Tod unerträgliche Schmerzen bereitet, so wissen wir im Glauben, daß selbst der Tod nicht zu trennen vermag, was im Herrn verbunden ist.
Ich werde in den nächsten Tagen, besonders beim Feiern der hl. Messe Heli gedenken und auch alle Eure Anliegen miteinschließen.
Im Gebet verbunden Pfr. Wolfgang Brandner

Geschrieben am 04.05.2021 um 09:47

Jörg und Tomy (Strengen):

Es ist früh am Morgen. Die Sonne blinzelt übern Horizont.
Traktor und Winde läuft- die Motorsägen heulen- wir sind im Holz unsere Leidenschaft!
Ich der Chef und meine“Rumänen“ —so waren wir
Heute am 4.Mai ist alles anders?
Die Sonne scheint vom Himmel, aber für uns bleibt es stockdunkel
Tomy und ich begleiten unseren Freund zu seiner letzten Ruhestätte- unser wohl schwerster Weg.
Im Sinne von Heli wird der Traktor und die Winde wieder laufen und die Säge werden wieder schneiden.
Heli wird auf uns schauen und aufpassen und ab und zu einen Fichtenzapfen auf unseren Helm fallen lassen-als Zeichen:
Ich bin bei euch!!!
Danke für die Zeit mit dir!
In stillem Gruß
Deine Kameraden Jörg und Tomy??

Geschrieben am 04.05.2021 um 09:32

Wiestner Elisabeth (Strengen):

Liebe Agnes lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!

Es tut unendlich weh sich von einem lieben Menschen zu verabschieden und Trost gibt es in solchen Momenten keinen... Ihr habt aber das Glück,Euch an einen wunderbaren Menschen zu erinnern...!
Helli fehlt uns allen und wie heißt es? Die Zeit heilt Wunden, aber die Erinnerung bleiben... und die sind nur schön!!

Unser aufrichtiges Beileid
Wiestner Elisabeth und
Rettenbacher Hubert

Geschrieben am 04.05.2021 um 08:22

Bruno (Strengen):

Servus Helmut mach es gut auf dem Weg in die Ewigkeit lieber Herrgott gib den Eltern viel Kraft

Geschrieben am 04.05.2021 um 01:55

Betriebsrat ASFiNAG (St.Jakob):

Liebe Trauerfamilie,

für alle unbegreiflich und tief erschüttert müssen wir den tragischen Tod von unserem Arbeitskollegen und Freund Heli hinnehmen. Er war ein stets hilfsbereiter, humorvoller und verlässlicher Mensch der uns sehr fehlen wird.

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.“

PFIATI Heli – Danke für die schöne Zeit mit dir !

Mit stillem Gruß im Namen aller Kolleginnen und Kollegen,
die Belegschaft der ASFiNAG St.Jakob

Geschrieben am 03.05.2021 um 12:55

Manfred Santner (Innsbruck ):

Liebe Agnes, lieber Erich, liebe Trauerfamilie.
Ich kann es nicht glauben, kann es nicht fassen, das Heli Opfer eines tragischen Unfalls wurde.
Wie muss es euch gehen, welch unvorstellbarer Schmerz muss in euch sein.
Es fallen mir keine Worte des Trostes ein.
Doch mit ganz viel Liebe und guten Gedanken und Gebeten bin ich bei Heli und euch.
Es ist mir ein Bedürfnis, euch das zumindest mitzuteilen.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Manfred Santner

Geschrieben am 03.05.2021 um 11:53

Hermann Siess (Strengen):

Liebe Trauerfamilien!
Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen und euch allen in dieser sehr schweren Zeit viel Kraft wünschen.
Den ganzen Winter ging ich täglich am Haus von Heli und Barbara vorbei zur Wildfütterung. Oft begegneten wir uns dabei und machten manchmal einen Ratscher. Die humorvolle und offene, aber vor allem hilfsbereite Art von Heli wird uns allen sehr fehlen. Liebe Trauerfamilien, es ist sicher ein Trost, dass viele viele Menschen mit euch trauern. Und wenn davon gesprochen wird, dass viele Wege zu Gott führen so wünschen wir alle, dass Heli auf einem der schönsten Wege zum Herrgott heimkehren darf. In tiefer Anteilnahme Familie Hermann Siess.

Geschrieben am 03.05.2021 um 11:29

Stefan Kapferer (Strengen):

Lieber Helli!
Ich schreibe dir von dem Ort, wo die Endlichkeit noch spürbar ist und ich stelle mir nicht die Frage warum, da mir diese ohnehin niemand beantworten kann. Vielmehr erinnere ich mich an die vielen schönen Momente, die ich gemeinsam mit dir erleben durfte.

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme!

Stefan Kapferer mit Familie

Geschrieben am 03.05.2021 um 10:46

Fam. Matt Siegmund (Strengen):

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Trauerfamilie,
die Nachricht vom Tod Eures Helmuts hat uns fassungslos gemacht.
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Familien Matt Siegmund und Matt Michael

Geschrieben am 03.05.2021 um 10:41

Stefan Siegele (Kappl):

Liebe Trauerfamilie

Mit schrecken habe ich über den Tod von Heli erfahren. Das darf doch nicht Wahr sein, waren meine ersten Gedanken.

Heli war nicht nur ein wertvoller und guter Mitarbeiter, er war auch ein guter und wichtiger Kollege in unserer ABM St. Jakob. Er wird uns sehr fehlen aber er wird uns auch immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Trauerfamilie
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Stefan mit Familie

Geschrieben am 03.05.2021 um 10:34

MS Vorderes Stanzertal (Pians):

Liebe Trauerfamilie,

erschüttert mussten wir den Tod eures geliebten Manns und Vaters Helmut erfahren. Wir sind mit den Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden!

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Christian Unterrainer und das Lehrerteam und die Schüler der MS Vorderes Stanzertal!

Geschrieben am 03.05.2021 um 09:15

Forer Tanja (Strengen):

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Zangerl Anton mit Familie

Geschrieben am 03.05.2021 um 06:07

Johannes Zangerl (Strengen):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Bernhard, Johannes und Erika Zangerl mit Familie

Geschrieben am 03.05.2021 um 06:04

Bgm. Elmar Handle (Ried i. O.):

Liebe Trauerfamilie!
Unfassbar berührt uns Euer familiäres EREIGNIS!

Mitten aus dem LEBEN hat der liebe Gott Euren liebsten Heli zu sich heimgerufen!

Wir übermitteln Euch ganz viel KRAFT, TROST und HOFFNUNG in dieser schweren ZEIT!

In tiefstem MITGEFÜHL
Bgm.Elmar Handle

Geschrieben am 03.05.2021 um 05:12

Fam. Sigl (Flirsch):

Lieber Erich und Agnes
Liebe Trauerfamilie

Es ist schwer, Worte zu finden,
es ist schwer, es zu begreifen,
es ist schwer, das zu verstehen,
es ist schwer, Trost zu spenden,
es ist schwer, damit umzugehen....
es ist schwer, klare Gedanken zu fassen.
es ist schwer, jemanden gehen zu lassen,
es ist schwer, damit zu leben.

Viel Kraft für Morgen des Abschiedes, in Gedanken und im Gebete verbunden

Theresia und Roman vom Grieshof
Margreth und Tobias

Geschrieben am 03.05.2021 um 05:02

Hauser Maria (Grins):

Liebe Agnes,Erich und Ingrid
Liebe Trauerfamilie
.....Von einem Tag auf den anderen verändert sich durch einen Schicksalschlag das ganze Leben.Man kann es nicht glauben,dass Gott immer wieder junge Menschen, die mitten im Leben stehen herausreisst.
In einer solchen Situation ist man ausser im Stande die richtigen Worte zu finden.
Zutiefst erschüttert,einfach unfassbar traurig.......
Heli wird Euch ein Schutzengel sein und immer über Euch wachen.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und Menschen, die Euch unterstützen und durch diese extrem schwere Zeit begleiten.
Mit stillem Gruß......Maria und Erwin Hauser

Geschrieben am 03.05.2021 um 04:29

Peter und Sigrid Sieß (Strengen):

Liebe Barbara mit Kinder!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

In diesen Tagen der Bestürzung und des großen Schmerzes wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht!

Mit stillen Grüßen
Peter und Sigrid

Geschrieben am 02.05.2021 um 12:52

Andreas Alber (Strengen):

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Pfiat di Heli, ruhe in Frieden und schau auf deine Lieben!

Dein Arbeitskollege Andi mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:57

Kapferer Walter u. Maria (Strengen):

Liebe Trauerfamilie!
In der Zeit der Stille und des Abschieds
verliert die Sonne ihren warmen Schein
und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

Unser aufrichtiges Beileid!
Wir sind in Gedanken bei euch.
Helmut Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:53

Albin Wagger (Pians):

Solche Nachrichten kann man im ersten Moment gar nicht glauben. Ich denke jetzt oft an unsere gemeinsame Arbeitszeit zurück.

Pfiati Heli, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!

Dein Arbeitskollege Albin mit Martha

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:41

Harald Sieß (Strengen):

Liebe Barbara, Nicola, Larissa & Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Mit großer Bestürzung habe ich vom unerwarteten und plötzlichen Tod von Heli erfahren. Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich euch ein Zeichen der tief empfundenen Anteilnahme und des Mitgefühls zukommen lassen.

Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, eure Trauer über den schweren Verlust zu lindern. Ich wünsche euch jedoch, dass die Erinnerungen an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte, euch den nötigen Trost und Mut geben, zuversichtlich in die Zukunft zu sehen.

Für die kommenden Tage und die weitere Zukunft wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht.

In stiller Trauer und Verbundenheit stehe ich an eurer Seite.
Herzliches Beileid.
Harald

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:11

Thomas Waldner (Pians):

Lieber Heli!
Nach dem ersten Schock bin ich erst jetzt in der Lage, dir lieber Freund meine Gedanken als letzten Gruß zu schreiben. Ich bin immer noch fassungslos und sehr traurig. Du fehlst mir einfach. Als Holzerkollege haben wir viele Stunden gemeinsam verbracht. Deine Hilfsbereitschaft, deine Herzlichkeit und dein Humor werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich danke dir für diese große Freundschaft, in deinen Worten "Hab Dank Kamerad!"
Ich werde dich nie vergessen. Pfiati Heli und mochs guat!
Liebe Babsi, liebe Kinder, lieber Erich und Agnes ich kann euch nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ganz viele trauern mit euch mit.
Thomas Waldner

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:52

Gitt u. Erich Zangerl (Strengen):

Liebe Babsi, Nicola, Larissa & lieber Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!

Zum so plötzlichen und sehr überraschenden Heimgang eures lieben Helli sind wir zu tiefst geschockt und betrübt.
Wir wünschen euch allen viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser sehr schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Euch

Gitti, Erich, Florian und Corinna mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:35

Nadine (STRENGEN ):

Ganz still und leise,
ohne ein Wort, gingst
du von deinen Lieben
fort, du hast ein gutes
Herz besessen, nun
ruht es still, doch
unvergessen. Es ist so
schwer, es zu
verstehen, das wir
dich niemals wieder sehen.

Schau bitte auf deine lieben von oben herab pass gut auf sie auf
Ruhe in Frieden Heli ?
Nadine mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:23

Rosa Amon (Strengen ):

Liebe Trauerfamilie! Es ist unfassbar der plötzliche Tod von eurem Heli.lch wuensche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Im Gebet bin ich bei euch. Ruhe in Frieden Heli. Rosa

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:22

Fam. Reinhard und Karin Allmann (Schönwies):

Liebe Babsi mit mit Kinder!
Liebe Agnes und lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Hilfe in dieser schweren Zeit.
Familie Reinhard und Karin Allmann

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:22

Falch Dietmar (Pettneu 187):

Ruhe in Frieden Helmut danke für die Hilfsbereitschaft. Ein Arbeitskollege .... Danke!

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:22

Martha Pircher (Strengen):

Liebe Barbara mit Kindern!
Liebe Agnes und lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur euer Herz kann es fühlen
was ihr verloren habt.
Vertraut auf Eure Erinnerungen
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf Eure Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.

Ich wünsche euch Menschen, die euch in diesen schweren Tagen begleiten.
Martha Pircher

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:14

Ernst Wiestner (aus Strengen/ 02.05.2021):

Liebe Babsi mit Kindern
Liebe Agnes und Erich
Liebe Trauerfamilie

Es erschütterte mich zutiefst, als ich die Nachricht bekam, das Heli mit seinen so jungen Jahren aus dem Leben gerissen wurde.

Lieber Heli gemeinsam verbrachten wir viele Stunden, war es auf der Arbeit, als auch bei diversen Firmenausflügen.

Liebe Trauerfamilie
Wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Heli du bleibst uns immer in Erinnerung
Dein Arbeitskollege
Ernst mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:13

Christiana mit Familie (Freistadt /Leonding ):

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren".
Liebe Trauerfamilie!
Erinnert euch an die vielen schönen Momente, die Ihr mit Eurem lieben HELI erlebt habt!
So wird auch ein unerträglicher Schmerz leichter. Viel Licht vor allem für Eure Kinder, Christiana mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:12

Rosa Amon (Strengen ):

Liebe iTrauerfamilie! Es ist unfassbar, der plötzliche Tod von eurem Heli.Ich wuensche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Im Gebet bin ich bei euch. Ruhe in Frieden Heli.

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:11

Martin Fischer (Hard):

Sehr traurige Nachrichten!
RIP Heli und viel Kraft der Familie!

Geschrieben am 02.05.2021 um 09:07

Spiss Wolfgang (Silz):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme am tragischen Tode von eurem Helmut

Wolfgang Spiss

Geschrieben am 02.05.2021 um 08:45

Bettina u. Fam. (Rauchwart):

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Geschrieben am 02.05.2021 um 08:16

Andreas Alber (Strengen):

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Pfiat di Heli - ruhe in Frieden und schau auf deine Lieben!

Dein Arbeitskollege Andi mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 08:16

Carpentari Helene (Perjen):

Alle Wege haben ein Ende;
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt' im tiefen Schmerz
die Hände.
Und sprich in Demut:
Wie Gott will

Lieber Erich, liebe Agnes
Zum schmerzlichen Verlust, den ihr
hinnehmen müsst, möchten wir euch
unsere allerherzlichste Anteilnahme
zum Ausdruck bringen.
Wir sind in Gedanken und im Gebet
bei euch

Carpentari Engl u. Helene

Geschrieben am 02.05.2021 um 08:11

Alfons Falch (Schnann):

Liebe Agnes, lieber Erich

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Es fehlen die Worte.

Geschrieben am 02.05.2021 um 07:59

Familie Martina & Markus Maaß (Strengen):

Verzweiflung und Hoffnung liegen nah beieinander.
Dies merkt man gerade in solchen Lebensabschnitten,
wie dieser, den ihr nun durchschreiten müsst.
Doch die Verzweiflung
sollte durch die Hoffnung auf ein Wiedersehen vertrieben werden.
Lass euch deshalb bitte nicht fallen
und geht auf die Menschen zu,
die euch nahe stehen.
Gemeinsam ist alles leichter.

Liebe Barbara, Nicola, Larissa & Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Es fehlen die Worte

Martina und Markus mit Kinder

Geschrieben am 02.05.2021 um 07:57

Lydia & Karl Mungenast (Pians):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Agnes, lieber Erich!

Wir wünschen euch die Stärke,
euch in der Zeit der Trauer
gegenseitig Halt zu sein.

Wir wünschen euch die Gewissheit,
dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

Wir wünschen euch Menschen,
die euch in diesen schweren Tagen begleiten und tragen.

Unser herzliches Beileid - wir fühlen und beten mit euch.

Fam. Lydia & Karl Mungenast

Geschrieben am 02.05.2021 um 05:31

MARKUS (STRENGEN):

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Pfiati Heli, danke für deine große Hilfe im Wald. Du warst immer schnell bereit Käfer- und Schadholz aufzuarbeiten. Deine Zuverlässigkeit, dein Humor und deine unkomplizierte Art werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Liebe Trauerfamilie
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen unfassbar schweren Stunden
Der Waldaufseher Markus mit Familie

Geschrieben am 02.05.2021 um 04:30

Harald Strolz (Landeck, Flirsch):

Liebe Trauerfamilie, liebe Kinder, liebe Larissa!

,,Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.
Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Manche Ereignisse, so wie der schwere Verlust eures lieben Heli, sind unbegreiflich und nur die Zeit heilt den Schmerz.

Unser aufrichtiges, tiefes Mitgefühl!
Harald Strolz mit Fam.

Geschrieben am 02.05.2021 um 04:07

Norbert Klien (Pians):

Lieber Heli,
dein unerwarteter und plötzlicher Tod hat mich zutiefst erschüttert und betroffen gemacht.
Es ist sehr schwer zu verstehen, dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein feiner, immer korrekter und sehr angenehmer Arbeitskollege.

Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Eltern.
Lieber Heli, sei geborgen in Gottes unendlicher Liebe.

Dein Arbeitskollege Norbert mit Monika

Geschrieben am 02.05.2021 um 02:56

Siegele Oskar (Langesthei):

Liebe Trauerfamilie, lieber Erich, liebe Agnes und liebe Ingrid mit Familie!

Geschockt vom tragischen Tod eures geliebten "Heli" möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch Kraft und Trost in der schweren Zeit der Trauer und Zuversicht, dass Helmut euch als persönlicher Schutzengel stets begleitet und bes. auf seine Kinder aufpasst.

In stiller Trauer
Oskar und Irmgard mit Familien

Geschrieben am 02.05.2021 um 02:06

Renate Steiner (Matrei i.O.):

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 02.05.2021 um 01:54

Steiner Raimund u.Anna (Matrei i.O.):

Allen Trauernden unser aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden!

Raimund u. Anna

Geschrieben am 02.05.2021 um 01:09

Alexandra (Grins):

Liebe Agnes, lieber Erich,
aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch von Herzen
Alexandra, Etienne, Fabienne und Vincent

Geschrieben am 01.05.2021 um 11:35

Fam. Ladner Thomas (Schnann):

Es ist schön dich gekannt zu haben, Ruhe in Frieden und Beschütze deine Lieben. Pfiati Heli.

Meine Aufrichtige Anteilnahme dein Arbeitskollege

Geschrieben am 01.05.2021 um 10:57

Ingrid Huber (Bregenz):

Aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 01.05.2021 um 10:57

Fam. Herbert Scherl (Tobadill):

Liebe Trauerfamilie! Möge euer Schmerz leichter zu ertragen sein, mit dem Bewußtsein, dass andere ihn teilen. Pfiti Helli, Dein Arbeitskollege

Geschrieben am 01.05.2021 um 09:42

Fam schlatter bettina,daniel (Pians):

Wir wünschen der Familie und den Kindern viel viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.
Wir sind geschockt.
Es gibt keine Worte dafür.

Heli pfiati Ruhe in Frieden

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:59

Wilfried Jochum (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Nun sind da nur noch die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:37

Fam. Starjakob Christian (Pettneu):

Ruhe in Frieden! Pfiati Heli......
In lieber Erinnerung dein Arbeitskollege
Christian mit Familie.

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:34

Margit Elmar (Strengen):

Wir möchten allen Angehörigen, seiner Frau, Kindern, Geschwistern , den Eltern Agnes und Erich unser aufrichtiges Beileid ausdrücken .
Wir schämen uns nicht unserer Tränen .
Wir beten für Ihn und für Alle, welche so einen schweren Schicksalsschlag verkraften müsse .
Wir Alle sind geschockt .

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:34

Jasminka (Zirl):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:28

Marion Waldner (Strengen):

Liebe Barbara, Nicola, Larissa & Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilien!

Es berührt mich zutiefst und tut sehr weh, dass Heli so früh aus dem Leben gehen musste.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen und euch Trost und Hoffnung spenden.

Mögen die vielen schönen Erinnerungen euch tröstend begleiten.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Marion & Patrick mit Leon und Elias

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:10

Wachter Bernhard (St. Leonhard im Pitztal):

Ruhe in Frieden Helli
Dein ehemaliger Schulkollege Wachter Bernhard

Geschrieben am 01.05.2021 um 08:03

Fam. Köll Meindl (Strengen):

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein DAVOR und DANACH.
Uns plötzlich ist alles GRAU und STILL.
Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl.
Und plötzlich merkt man, dass es nichts
schwierigeres gibt, als den Menschen
loszulassen.....den man liebt.

Liebe Babsi, Nicola, Larissa & lieber Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!

Sehr traurig und tief betroffen möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt wünschen.
Meindl & Margit

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:59

Fam. Kienzl (Strengen 01.05.2021):

Heli, wir werden deine Hilfsbereitschaft und deine gute Nachbarschaft nie vergessen. Du wirst immer in unseren Gedanken und Erinnerungen bleiben.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Andreas, Silvia, Samuel und Hannah

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:57

Fam. Ruckwied (St. Jakob ):

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'.

Liebe Agnes, lieber Erich.
Liebe Trauerfamilie.

Wir sind unsagbar traurig als wir vom Tod eures lieben Heli erfahren haben.
Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Ruth und Thomas Ruckwied.

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:29

Jörg Tschiderer (Strengen):

„Warum“? frage ich mich als dein Freund , Arbeitskollege, Holzerkumpel und Teti von deinem Liebling Tobias.
Wir werden es nie erfahren ?
Lieber Heli!
Ich bedanke mich für deine aufrichtige Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft, deine ??lichkeit einfach für alles was du für uns geleistet hast.
Pfiati Heli und ein letztes mal
„Baum fällt „
Ruhe in Frieden und pass von oben auf uns alle auf???
Dein Kumpel Jörg mit Elke und Felix

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:26

Margit Elmar (Strengen):

Wir möchten Seiner Frau Kindern sowie Agnes Erich unser tiefes Beileid aussprechen . Wir schämen uns nicht unserer Tränen , wir beten und trauern mit Euch Allen . Ertragd diese schwere Bürde

Geschrieben am 01.05.2021 um 06:24

Juen Vroni (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie,
Liebe Agnes und lieber Erich!

Tiefe Anteilnahme zu dem tragischen Schicksal, ich schließe Euch alle mit ins Gebet ein.
Es fehlen die Worte!

Herzlichst,
Vroni

Geschrieben am 01.05.2021 um 06:21

Fam. Errath (Strengen):

Liebe Trauerfamilien!

Es fehlen einfach die Worte! Unser aufrichtiges Beileid! Mõge die Trauer irgendwann vergehen und euch Erinnerungen an schöne Zeiten mit Helmut begleiten!

Fam. Edith und Bruno Errath
Fam. Michaela und Markus Juen (Errath), Flirsch

Geschrieben am 01.05.2021 um 05:24

Schlatter Gabriele (Strengen):

Liebe Trauerfamilien!
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war!

Es fehlen einem die Worte! Wir wünschen euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und ganz viel Trost in euren Erinnerungen an Heli.
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Fam. Ubald & Gabriele Schlatter

Geschrieben am 01.05.2021 um 05:09

Ingrid & Peter Noisternig (Landeck):

Unter Blumen, unter Tränen bettet
man das Liebste ein,
und die stummen Tränen fragen, warum musste das schon sein.
Wir wünschen Euch Kraft
Zusammenhalt und Zuversicht
in dieser schweren Zeit. Ingrid & Peter

Geschrieben am 01.05.2021 um 04:47

Mark Walter (Imst):

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Walter mit Fam.

Geschrieben am 01.05.2021 um 03:11

Florian (Freistadt):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 01.05.2021 um 03:06

Fam. Markus & Ursula Zangerl (Strengen):

Liebe Babsi, Nicola, Larissa & Tobias!
Liebe Agnes, lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden...

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch!
Aufrichtige Anteilnahme
Markus & Ursula mit Kilian & Laura

Geschrieben am 01.05.2021 um 02:40

Zauser Herbert und Christine (Pettneu):

liebe Barbara mit Kinder, liebe Trauerfamilie!
wir wünschen Euch viel Kraft das unbegreifliche, schwere Schicksal zu ertragen.
herzliches Beileid!

Geschrieben am 01.05.2021 um 02:15

Melly (Strengen ):

Alles hat seine Zeit:
Die Liebe, das Leben, die Arbeit,
das Fröhlich sein und das Trauern.
Lasst Euch die Zeit,
die Ihr braucht, um Heli’s Tod zu überwinden.

Wir wünschen euch viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen.
In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Euch. ???

Wenn ihr Sorgen und Nöte habt oder einfach nur ganz viel Trost braucht:

Wir sind immer für euch da!
Ihr seid nicht alleine. ??????

Melly Adrian Luca Mia und Amy

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:57

Schnitzler Margret (Zams):

Liebe Barbara, es ist unfassbar, was geschehen ist, meine Gedanken sind bei dir/euch, ich wünsche dir/euch viel Kraft und Zuversicht , mein tiefstes Beileid , Margret, Kindergartentante von Nicola, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen ????

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:55

Janine Wille (Serfaus):

,, Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen. ''
Liebe Babsi Nikola, Larissa, Tobias
Liebe Trauerfamilie
Unser tiefes Mitgefühl und Eure Erinnerungen mögen Eure Schmerzen lindern und Euch Kraft geben.

Ruhe in Frieden Heli und pass von oben auf deine Liebsten auf.

Sonja mit Lion
Janine mit Marco Leeann Noel und Liam
Denise mit Philipp und Paula

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:42

Mario juen mit Familie (Strengen):

Aufrichtiges Beileid viel kraft in dieser schweren Zeit ?
Mario mit Familie

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:23

Thomas Amon (Strengen):

Plötzlich zerteilt ein einziger Tag,
das Leben in ein davor und danach.
Plötzlich ist alles grau und still,
Erinnerungen kommen
und ein trauriges Gefühl.
Plötzlich merkt man, dass es nichts
schwierigeres gibt, als den Menschen
loszulassen, den man liebt.

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können und wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Barbara mit Kinder!
Liebe Agnes und lieber Erich!
Liebe Trauerfamilie!
In stiller Trauer, fühlen wir uns mit Euch verbunden.
Herzliche Anteilnahme
Fam.Thomas Amon mit Dominika u.Lena

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:22

Christoph (Kappl):

Tief betroffen sind wir von dieser traurigen Nachricht.
Wir wünschen euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden dich nie vergessen Heli
Christoph mit Teresa

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:16

Hannes Zeiler (Strengen):

Liebe Barbara mit Kindern
Liebe Agnes und Erich
Liebe Trauerfamilie

Es berührt mich zutiefst und tut sehr weh das Heli so früh aus dem Leben gehen musste.

Wir haben den Weg zur und von der Arbeit oft miteinander gemacht und auch viele Stunden und Tage miteinander gearbeitet. Hatten Gespräche, eine Gaudi, Höhen und Tiefen.
Gerne haben wir auch über Familie und Kinder gesprochen.
Nie vergesse ich deinen täglichen Gruss um 7 Uhr morgens: „Guata Nomitag“

Liebe Trauerfamilie
Unser tiefstes Mitgefühl zum Tod von Heli und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Hannes und Anita

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:14

Berta Johanna Lindauer (Stams):

Liebe Trauerfamilien,
es ist unglaublich was passiert ist! Agnes, es fehlen mir die Worte....
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Trost!
Mein aufrichtigstes Beileid
Berta (ehemals Haueis)

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:11

Anita Walser (Landeck – Bruggen):

Mein lieber, ehemaliger Schüler "Heli", ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie wünsche ich zutiefst erschüttert mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die dunklen Stunden der Trauer. In meinen Gedanken und Gebeten bin ich mit euch verbunden.
Euer altes "Fräulein Anita"

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:09

Bernadette Gastl (Strengen):

Liebe Babsi,
liebe Nicola, Larissa und Tobias.
Der Schock dieser Nachricht sitzt immer noch sehr tief. Helli war ein Freund und als solchen werden wir ihn auch für immer in Erinnerung behalten. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch Betta, Stefan, Leandra und Maya

Geschrieben am 01.05.2021 um 01:07