Helga Waldegger

Sterbedatum: 19.09.2021
Beerdigungsort: Prutz, Imst
Bezirk: Landeck
Kondolenz verfassen

Helga Waldegger


Kondolenzbuch

† 19.09.2021

Michi (geb.Spiß) mit Wolli Scherl (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie, Zum Heimgang eurer lieben Frau, Mama, Oma, Uroma.... möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Ich werde Helga stets in guter Erinnerung behalten. Helga, Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 27.09.2021 um 08:40

Familie Karlheinz Seifert (Nauders):

Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
Geschrieben am 23.09.2021 um 19:59

Hildegard & Reinhard (St. Anton):

Lieber Sepp, liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. ... und ihre Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus‘. J.F. von Eichendorff
Geschrieben am 23.09.2021 um 15:38

Karl & Maria (Tarrenz ):

Lieber Walter Aufrichtige Anteilnahme Wir wünschen euch allen viel Kraft
Geschrieben am 22.09.2021 um 16:03

Fam. Waldegger (aus Feichten):

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.‘ (Hermann Hesse) Lieber Walter, Jürgen, Sepp, Wolfgang und Andreas wir fühlen mit Euch in dieser schweren Zeit. In stiller Umarmung Anton und Roswitha mit Familie.
Geschrieben am 22.09.2021 um 13:00

Mira Jele (Ried):

Lieber Walter, liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbindet Familie Mira Jele Ruhe in Frieden Helga
Geschrieben am 22.09.2021 um 09:19

Fam. Franz Oparian (Prutz):

Lieber Sepp mit Susi, Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid, sowie unsere tiefe Anteilnahme, zum Heimgang eurer Mutter, aussprechen. Fam. Franz Oparian
Geschrieben am 22.09.2021 um 09:15

Rut Stecher (Eppan):

Lieber Walter, liebe Trauerfamilien, was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 21.09.2021 um 12:09

FranziI (Imst):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten, die Sterne der Erinnerung
Geschrieben am 21.09.2021 um 05:46

Erika (Prutz):

Lieber Sepp mit Susi Mein aufrichtes Beileid zum Heimgang eurer Mama/Oma. Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbindet Fam. Partl
Geschrieben am 20.09.2021 um 19:43

Klaus (Mönchengladbach ):

Könnte ich doch nur noch einmal bei dir sein. Es war immer so schön wenn ich nach Hause kam. Mit dir zu reden zu lachen und dich wieder zu sehen. Du bleibst immer in meinem Herzen! Dein kleiner Bruder Klausi
Geschrieben am 20.09.2021 um 16:51

Ernst Regensburger (aus Faggen 20. 09. 2021.):

Lieber Walter liebe Trauerfamilie. Innigstes Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Ernst.
Geschrieben am 20.09.2021 um 16:49

Köhle Walter (6591 grins97):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Walter und Helga köhle
Geschrieben am 20.09.2021 um 15:04

Benny Pögler (Perjen):

Lieber Sepp, liebe Trauerfamilien Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Euch dein ehemaliger Modellflugkollege Ruhe in Frieden Helga
Geschrieben am 20.09.2021 um 14:04

Eine Bekannte (Landeck):

Feuervogel flieg mit mir ich geb den Traum nicht auf Von dort oben sieht die Welt so friedlich aus Feuervogel halt mich auf der Suche nach dem Sinn Lass mich spüren dass ich ein Kind der Freiheit bin Sag mir trägt der Abendwind Uns hin wo ich die Menschen find Die ich nie vergessen hab Weit hinterm Horizont Lass mich glauben, dass wir wirklich ewig sind Feuervogel flieg mit mir ich geb den Traum nicht auf Von dort oben sieht die Welt so friedlich aus Feuervogel halt mich auf der Suche nach dem Sinn Lass mich spüren dass ich ein Kind der Freiheit bin Feuervogel trag mich fort hinauf ins warme Licht Nur die wirklich großen Träume sterben nicht (Andrea Berg) Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 20.09.2021 um 13:20

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Hinterbliebene! Ihnen/Euch allen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Franz Lethmüller
Geschrieben am 20.09.2021 um 13:08

Lore Streng (Faggen):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lore und Toni .Ruhe in Frieden Helga
Geschrieben am 20.09.2021 um 13:01

Holzknecht Gerhard und Sandra (Imst):

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit entbieten euch Gerhard und Sandra Holzknecht! Das Winken von Helga vom Balkon wird uns fehlen . Gute Reise liebe Helga !
Geschrieben am 20.09.2021 um 12:58