Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erna Partl


Kondolenzbuch

† 03.06.2021

Josef Wildauer unf Barbara Huber:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Aufrichtige Anteilnahme entbiten Josef Wildauer und Barbara Huber

Geschrieben am 05.06.2021 um 03:55

Kathrin:

Liebstes Omale, ich trage dich in meinem Herzen für immer mit. Danke für alles! Dein geliebtes Bieni - Kathrin. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 04.06.2021 um 08:11

Martha Tinkl:

Erna du hast den Lebensweg beenden dürfen und auch ich bin in großer Trauer. Deinem Wunsch entsprechend werde ich weiter an dich und die deinen Denken. Ruhe in Gottes Händen.M/T

Geschrieben am 03.06.2021 um 06:59