Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Bruno Handle


Kondolenzbuch

† 10.11.2020

Dr. Richard Schönherr (Zams):

Der Familie und den Angehörigen spreche ich in meinem und im Namen der Familie ein tief bewegtes Mitgefühl aus. Wir erinnern uns noch immer an die gute Arbeiten aus seiner Tischler Meisterhand. Wissen leider nichts über den Grund des so frühen Dahinscheidens?!?

Geschrieben am 14.11.2020 um 09:09

Karin und Ossi Kolp (Pians):

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. ERINNERUNGEN, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt, doch die ERINNERUNG unendlich.
Auch wir werden Brunos Lachen in lieber Erinnerung behalten.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ossi und Karin

Geschrieben am 13.11.2020 um 07:57

Familie Tasser (Grins):

Liebe Trauerfamilie!
Wir waren tief betroffen als wir erfuhren, dass Bruno von dieser Welt gegangen ist. Er war stets ein herzlicher Mensch und sein Lachen bleibt unvergesslich.
Herzliches Beileid!
Deine Nachbarn Markus, Regina und Julian

Geschrieben am 13.11.2020 um 02:15

Detlef Ramich (Landeck):

Wir trauern, ein lebenslustiger Freund ist gegangen, so plötzlich, werde Dich vermissen, Du,, Alte Haut"! War immer schön mit Dir! Dein Lachen wird mir fehlen. Aber schön das wir Dich kennen lernen durften! Du wirst uns fehlen!
Dein Schwimmbad ,,Das Schönste"!! R.I.P. Einen ganz lieben Gruß an Deine Familie!.. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 12.11.2020 um 12:49

Schimpfössl Ilse, Robert (Grins):

A letztes Pfiat die, Brinnli.
Miar heara du numma locha.Als treuer hittabua soga miar dir von Herzen
Vergelts Gott für Alles.Es ist eine unvergessliche Zeit,die mir mit dir verbracht haben.

Euch Allen wünschen wir von Herzen Kraft und Stärke diese Leere zu überwinden,
die Bruno hinterlassen wird.

In Verbundenheit.
Ilse mit Robert,Florian und Christoph.

Geschrieben am 12.11.2020 um 11:28

Hildegard und Egon Schmid (Grins):

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Liebe Trauerfamilie, traurig über den Verlust von Bruno möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Bruno, ruhe in Frieden.

Geschrieben am 12.11.2020 um 11:15

Kirsten und Ralf (Grins):

Lieber Bruno,
Du warst der beste Nachbar der Welt!
Danke für dein Lachen, deine Toleranz, deine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft und die vielen lustigen Stunden zusammen!
Deine Nachbarn und Freunde, Kirsten und Ralf

"Leben ist wie Schnee, Du kannst es nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre." (Herman van Veen)

Liebe Trauerfamilie,
Euch gilt unser tief empfundenes Mitgefühl! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht!
Kirsten und Ralf als Nachbarn und Freunde

Geschrieben am 12.11.2020 um 10:18

Robert Scherl (Innsbruck):

Lieber Simon, liebe Trauerfamilie.

Ganz überrascht war ich von der Nachricht, dass Bruno nicht mehr unter uns ist. Hiermit möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit wünschen.

Robert Scherl mit Familie

Geschrieben am 12.11.2020 um 09:00

Andy & Dagmar (Jerzens):

Was in unseren Herzen bleibt, sind viele schöne Erinnerungen und Momente,
von einem tüchtigen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen.
DANKE Bruno
ANDY & DAGMAR

Geschrieben am 12.11.2020 um 08:53

Reingard Hammerle (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Es tuat miar unendlich Leid dass Bruno nicht mehr unter uns sein darf. Auch ich werde ihn stets als humorvollen und lustigen Menschen in Erinnerung behalten. Pfiat die Bruno!!

Lieber Walter u.Roswitha!

Aufrichtige Anteilnahme, bin in Gedanken bei Euch!!!
Reingard Christoph m. Fam.

Geschrieben am 12.11.2020 um 08:13

Pöll Wilfried (6531 Ried, Gartenland 128):

Liebe Trauerfamilie,
für mich habe ich Bruno, besonders zu Neu Jahr ins Pölla Kucha beim Mariala und beim Erich in bester Erinnerung.
Bernadette, Simon und ich reden heute noch davon, und es sind schöne Erinnerungen.
Danke, dass du uns so viele lustige Stunden bereitet hast.
Du wirst bestimmt auch im Himmel ein guter Unterhalter sein, davon bin ich überzeugt.
Alles Gute für deine Reise in einen anderen Ort.
Unser Beileid
Simon, Michael, Bernadette und Wilfried

Geschrieben am 12.11.2020 um 06:49

Daniela & Thomas Siegele (Kappl):

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens.

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Daniela & Thomas Siegele

Geschrieben am 12.11.2020 um 05:45

Rebecca Erhart (Landeck):

Liebe Valentina!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in deiner schweren Zeit wünscht dir von Herzen
Rebecca

Geschrieben am 12.11.2020 um 03:38

Luise koenig (Tulfes):

Was einer ist, was einer war
Beim Scheiden wird es offenbar.
Wir hören ' s nicht,wenn Gottes Weise summt,wir schaudern erst,wenn sie verstummt.
Mein tiefempfundenes Beileid.

Geschrieben am 12.11.2020 um 01:57

Zoller Silvia und Harald (Tarrenz):

Liebe(r) Simon,Valentina,Elena,Ingrid.
Liebe Trauerfamilie.

Wo Worte fehlen werden Umarmungen Gespräche sein.
Wenn die Zeit still steht werden Erinnerungen sie weiterlaufen lassen.
Wenn Euch Dunkelheit umgibt werden Familie und Freunde Eure Sonnenstrahlen sein.
Sie werden Euch begleiten, mit ihren Händen halten, und mit ihren Armen tragen - Eure Tränen trocknen, und Euch Trost spenden.

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu erklären.
Wo Augen versagen das Unabwendbare zu sehen.
Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit dass Bruno für immer in Euren Herzen weiterleben wird.

In der Trauer gibt es kaum passende Worte oder Trost der hilfreich ist, aber Menschen die mitfühlen in den schweren Tagen des Abschiednehmens - in stiller Anteilnahme, Silvia und Harald.

Geschrieben am 12.11.2020 um 01:32

Pfisterer Margret (Grins):

Liebe Trauerfamilien!
Wir wünschen euch:
Arme, die euch tragen
Herzen, die euch Wärme geben
Hände,die euch halten
Menschen,die euch zuhören,
wenn ihr reden wollt
Freunde,die eure Tränen trocknen
Sonnenstrahlen,die euch zeigen,
Es gibt noch ein Licht
Hoffnung,dass Zeit die Wunden heilt.
Unser tiefstes Mitgefühl
entbieten euch

Margret und Hans

Geschrieben am 12.11.2020 um 01:28

Tamara mit Familie (Grins):

Lieber Bruno!
Es ist unfassbar,das du nicht mehr unter uns bist. Viel zu früh und viel zu schnell hast du dich von dieser Welt verabschiedet,doch in unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst du für immer bleiben. Deinen Humor,deine Sprüche,dein unüberhörbares Lachen,deine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit- das alles haben wir immer sehr geschätzt an dir. Du warst ein einzigartiges Unikat.Wir können uns noch nicht vorstellen das du nicht mehr bei der Türe herein kommst. Du fehlst deinen geliebten Menschen und fehlst auch uns. Du warst ein wunderbarer Mensch - der soviel gutes getan hat- auch für uns- wir sind dir ewig dankbar. Danke Bruno für deine Freundschaft,wir denken gerne an die schönen Stunden bei uns Zuhause zurück.

Ruhe in Frieden lieber Bruno!
In aufrichtiger Anteilnahme

Geschrieben am 11.11.2020 um 12:43

Maria Schimpfössl (Fügen):

A Liachtl für di lieber Bruno!
Von Florian & Maria mit Rosa u. Ida

Geschrieben am 11.11.2020 um 12:03

Werner und Uschi Kathrein mit Familie (Grins):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Liebe Ingrid,
lieber Simon mit Familie
liebe Valentina und Elena

unser herzliches Beileid und Mitgefühl, wir sind in Gedanken bei euch

Geschrieben am 11.11.2020 um 10:32

Carpentari Helene (Perjen):

Unter Blumen, unter Tränen
betten wir den Liebsten ein.
Und immer wieder fragen wir uns,
warum musste das schon sein!
Liebe Roswitha,
Lieber Walter
Liebe Kinder
Wenn ich das Sterbebild von Bruno sehe (genau wie er war), kann ich einfach nicht glauben, dass Bruno nicht mehr unter uns ist. Sein Humor, seine Freundlichkeit und besonders sein Lachen werden wir immer in lieber Erinnerung behalten.Wir sind im Gebet und in Gedanken ganz festbei euch! Bruno, ruhe in Frieden!

Geschrieben am 11.11.2020 um 10:31

Sozialsprengel Imst (Imst):

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.

Liebe Ingrid, lieber Simon, liebe Valentina, liebe Elena!

Wir entbieten unsere herzliche Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Das Team SGS Imst und Umgebung

Geschrieben am 11.11.2020 um 09:12

Schmid Reini (Grins):

Liebe Elena,Valentina, Lieber Simon und Ingrid
Liebe Trauerfamilien!

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Lieber Bruno,
Wir sind zu tiefst erschüttert und schockiert von der Nachricht das du nicht mehr unter deinen Liebsten bist. Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden ... Wir werden dich als langjährigen Nachbarn, lebensfrohen Mensch und natürlich auch dein einzigartiges und herzliches Lachen niemals vergessen und ewig in Erinnerung behalten. Moch´s guat da wo du iatz bisch und pass guat auf deine Lieben auf!
In Lieber Erinnerung
Deine ehemaligen Nachbarn
Reini&Assi mit Jana&Emma

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:39

Fam. Jurschitsch Sabine (Strengen):

Liebe Elene ,lieber Valenina,lieber Simon,liebe Ingrid
Liebe Roswitha und lieber Walter!
Wir möchten euch aus tiefstem Herzen unser Mitgefühl und unser Aufrichtiges Beileid überbringen!
Wir fühlen und trauern mit euch !
Es gibt keine Worte ,dass euch trösten und begreifen lässt:(
Wir werden Bruno immer in lieber Erinnerung behalten und ihn vermissen!
Viel Kraft für diese und vorallem aber für die kommendeZeit und den leeren Platz ,den er hinterlassen hat!
Aus tiefsten Herzen Sabine, Marko und David

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:24

Lisa Schweissgut (Pians ):

Liebe Elena, liebe Trauerfamilie

Mein herzlichstes Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:22

Gabi (Innsbruck ):

Lieber Bruno unsere wunderschöne jahrelange gemeinsame Zeit in Grins werd ich nie vergessen
Leb wohl und "amal seh ma uns wieder"

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:21

Gastl Stefan (Strengen):

Lieber Simon, liebe Trauerfamilie,

unser herzliches Beileid zu Eurem Verlust.
Viel Kraft in dieser Zeit.

Stefan, Bernadette mit Maya & Leandra aus Strengen

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:05

Kindergarten Grins (Grins):

Lieber Bruno....
Dein Lachen,Deine Freundlichkeit u.Deine Worte werden wir im Gemeindehaus vermissen.....

Werte Trauerfamilie!
Lieber Simon,Valentina u.Elena!

ZUM ABLEBEN EURES PAPAS MÖCHTEN WIR EUCH ALLEN UNSER TIEFEMPFUNDENES MITGEFÜHL AUSSPRECHEN.

Wir werden BRUNO in lieber Erinnerung
behalten....

Herzlichst das Team vom
Kindergarten Grins..

Geschrieben am 11.11.2020 um 08:02

Gasthaus Maultasch (Grins ):

Unser aufrichtiges Beileid!!
Auch wenn wir Bruno nicht lange genug kannten, wir werden unseren Freund sehr vermissen!!!

Geschrieben am 11.11.2020 um 07:33

Sonja Schmid (Unterweg 117, 6571 Strengen):

Lieber Walter!
Liebe Roswitha!
Liebe Trauerfamilie!

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind. Viel Kraft für euch!

Sonja und Gebi Schmid aus Strengen

Geschrieben am 11.11.2020 um 07:19

Nuener Gusti (Grins):

Liebe Trauerfamilie,
tief betroffen möchte ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich werde Bruno in seiner liebenswerten Art und seinem herzlichen Lachen vermissen!
Nuener Gusti

Geschrieben am 11.11.2020 um 05:54

Fam. Peter und Marlies Schmid (Grins):

Liebe Trauerfamilie!
An Kumpel, an Kolleg, an super Freund, kurz an Monn mir Hearz und Saeal, des wår der Bruno! Afåch nit zum Globa, vor kurzem no telefoniert, und iatz bischt schua bom Herrgott doba! Mir weara di nit vergessa, dei herzlichs Låcha, schaug håld åb und zua o auf ins åcha! Måchs guat, mein Freund, ruhe in Frieden und irgendwann sehen wir uns wieder!

Unser herzlichsten Beileid zum Heimgang Eures Vaters, Opas und Bruders!
Peter und Marlies Schmid mit Familie

Geschrieben am 11.11.2020 um 05:53

Codemo Walter (Pians):

Habe di Ehre Bruno.
Bin fassungslos über dein Ableben und kann es nicht glauben. Uns allen wird dein Humor abgehen.
Deiner Familie wünsche ich ein aufrichtiges Beileid in dieser harten Zeit.

Geschrieben am 11.11.2020 um 05:49

Familie Folie (Stanz):

Lieber Bruno!
Kaum zu glauben dass du nicht mehr unter uns bist. Wir haben gehofft und gebetet und dann die traurige Nachricht. Wir werden dich, deine gute Laune und vor allem dein Lachen aus tiefstem Herzen nie vergessen. Gerne denken wir an die vielen Abende zurück an denen wir gemeinsam gelacht und dabei ein "schweikolts Bierli" getrunken haben. Schade dass du bei unserer Hochzeit nicht mehr dabei sein kannst, sicher hättest du mit deinen Sprüchen alle unterhalten und zum Lachen gebracht.

Liebe Trauerfamilie! In dieser schweren Zeit denken wir an euch und möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Bruno mochs guat und griass ins da Blutsch da doba.
LISA und MICHAEL

Geschrieben am 11.11.2020 um 04:23

Hildegard Edgar mit Fam (Pians):

Liebe Roswita u.Familie
Aufrichtige Anteilnahme :
werden Bruno immer in guter Erinnerung behalten, denn die Spuren seines Lebens sind uns unvergesslich .

Geschrieben am 11.11.2020 um 02:45

Krug Isolde (Grins):

Lieber Simon, liebe Elena und Valentina
Die Nachricht, dass euer geliebter Papa nun mit den Engeln fliegt hat unsere Familie mit sehr viel Trauer erfüllt!
Er war ein herzlicher und fröhlicher Mensch und genau so soll er auch in Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und wenn euer schweres Herz euch nur noch mühsam gehen lässt, ergreift die Hände derer, die euch lieben - sie geben euch Halt und Zuversicht.
Er wird dort oben immer auf euch aufpassen und euch beschützen!!

Geschrieben am 10.11.2020 um 11:11

Fam.Jurschitsch Marko (Strengen):

Lieber Bruno!
Wir sind sehr traurig ,dass du den Kampf verloen hast und nicht mehr da bist!
Danke für deine langejährige Freundschaft, dein immer netter Gruas,wenn du uns gesehen hast " Ja hö , Habi di Ehre "
Es wird uns fehlen und gleichzeitig immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern,wenn wir von dir erzählen,deine Schmäh ,dein Lachen , was immer ansteckend war ...
An unsere gemeinsame Zeit ,viele schöne Stunden,die wir verbringen durften !
Bruno machs gut und danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten?
Aus tiefstem Herzen Sabine,Marko und David

Geschrieben am 10.11.2020 um 10:00

Edi u. Katharina Ruetz (Grins):

Herzliches Beileid!
Wir werden unseren lieben Nachbarn Bruno sehr vermissen!

Geschrieben am 10.11.2020 um 09:31

Fam. Scherl Doris (Grins ):

"Als Gott sah dass der Weg zu lang, zu schwer, zu steinig wurde, legte er den Arm um euren lieben Bruno und sprach: Komm heim!"

Lieber Simon, Liebe Valentina und Liebe Elena! Lieber Walter und liebe Roswitha!
Liebe Trauerfamilie!

Tief betroffen haben wir heute erfahren dass euer Bruno viel zu früh zu Gott heimgekehrt ist. Wir möchte euch allen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir werden Brunos herzliche Art und vorallem sein Lachen sets in lieber Erinnerung behalten!

Und denkt immer daran:
Man lässt nur die Hand los, nicht den Menschen!

In stillem Gedenken
Doris & Wolfgang, Werner, Jasmin und David

Geschrieben am 10.11.2020 um 09:20

Ingeborg Siegl (Flirsch):

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Liebe(r) Ingrid, Simon, Valentina und Elena
Tief bestürzt über den allzu frühen Abschied von eurem lieben Bruno möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Siegl Inge

Geschrieben am 10.11.2020 um 09:08

Hans Peter (Zams):

Werte Angehörige! Euer Bruno ist viel zu früh verstorben. Ich bedanke mich bei Dir, lieber Bruno, für die viele Arbeit, die Du für mich/uns geleistet hast! Immer in Ruhe, überlegt und wirklich perfekt! Am meisten aber hat mich- egal was war - Dein Humor und positive Lebenseinstellung beeindruckt. Danke für Deine Verlässlichkeit, Deine Arbeit und vor allem Dein Lachen! Und so werde ich Dich in Erinnerung behalten... Ruhe in Frieden! Allen Angehörigen mein herzliches Beileid. Hans Peter

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:56

Gabriel Scherl (Grins):

Lieber Bruno! Wir hatten einige nette Begegnungen und Gespräche ! Ruhe in Frieden !
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:50

Fam. Karin Schmid (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilien ?. Zum Heimgang von Bruno möchten ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme entbieten. Ich werden Walter als einen angenehmen und hilfsbereiten ehemaligen Nachbarn in Erinnerung behalten. ??? Er Ruhe in Frieden

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:44

Jürgen mit Familie (Arzl):

Alles gute auf deiner letzten Reise Bruno. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. In aufrichtiger Anteilnahme.

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:28

Silke Waldner (Landeck):

Lieber Bruno,
ich danke dir für deine Freundschaft für die netten Gespräche und für deine Hilfsbereitschaft.

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird er dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben , die lachen können." (Antoine de Saint - Exupèry)

Liebe Elena, liebe Valentina, lieber Simon,
Liebe Ingrid
Liebe Roswitha , lieber Walter,
Liebe Trauerfamilie.

Es ist schwer tröstende Worte zu finden,
aber ich möchte euch allen meine herzliche Anteilnnahme aussprechen.
Ich trauere mit euch.

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:22

Steig Werner (Stanz):

Dein liebenswertes lustiges Wesen wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Aufrichtige Anteilnahme
Familie Strigl Werner

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:20

Ladner Daniela (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück.

Bruno war so herzensgut und fleißig, wir sind ihm für seine Hilfe unsagbar dankbar. DANKE Bruno und ruhe in Frieden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl u viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer entbieten Traxl Meinrad und Ladner Daniela

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:14

Marcus Poberschnigg (Innsbruck):

Lieber Walter, liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer bei solchen Anlässen die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen, Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!!!! Ich bin in Gedanken bei Euch, LG Marcus aus Innsbruck!!!!

Geschrieben am 10.11.2020 um 08:01

Fam. Sieß (Grins):

Liebe Ingrid, liebe Elena, liebe Valentina und lieber Simon!

Erinnerungen an vergangene Momente sind ein kostbares Geschenk, das uns dabei hilft, in der Zeit des Abschiednehmens, Trost und Kraft zu finden.

Betroffen vom plötzlichen Ableben eures Papas möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Bruno bleibt uns als hilfsbereiter, lustiger Mensch der sein Umfeld mit seinem Lachen anzustecken wußte , in Erinnerung .

Unser herzlichstes Beileid!

Hubert & Doris mit Johannes, Lukas mit Sabrina

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:56

Regina und Erwin (Bregenz ):

Liebe Roswitha und Familie!
Für euren schmerzhaften Verlust möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir wissen wie weh es tut einen nahen Angehörigen zu verlieren. Und doch bleiben immer schöne Erinnerungen zurück, die wir in unserem Herzen bewahren können.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:50

Siegele Gerhard (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme am so plötzlichen Heimgang von Bruno entbietet Fam. SIEGELE GERHARD
Bruno Ruhe in Frieden

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:25

Beate Waldner (Grins):

Liebe Elena, liebe Trauerfamilie!

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Johann Wolfgang von Goethe

Wir sind sehr traurig und erschüttert über den Tod eures Vaters. Unser allerherzlichstes Beileid, sowie unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Beate, Christian, Nina und Lukas

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:17

Familie Tilg Anita und Richard (Perjen):

Liebe Trauerfamilie,

Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Anita und Richard

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:08

Helga und Walter (Grins ):

Unfassbar aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Helga und Walter

Geschrieben am 10.11.2020 um 07:01

Fam. Gerhard Weiss (Grins):

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten Fam. Gerhard Weiss

Geschrieben am 10.11.2020 um 06:59

Fam. Prantauer (Grins):

Liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures lieben Bruno.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt, den schweren Verlust zu ertragen.
Bruno, Dein Lachen und Deine Ratscher mit Dir, werden uns fehlen.
Ruhe nun in Frieden und das ewige Licht soll Dir stets leuchten.
In stiller Anteilnahme,
Benni, Geli, Thomas, Peter und Maria

Auf Grund der außergewöhnlichen Umständen, zünden wir zu Hause eine Kerze an und beten für ihn.

Geschrieben am 10.11.2020 um 06:58

Huber (Grins):

Liebe Elena, Liebe Trauerfamilie!!

Menschen sterben nie, wenn du sie im Herzen hast. Man kann ihre Anwesenheit verlieren, ihre Stimme, ihren Duft... aber das was du von ihnen gelernt hast, das was sie dir hinterlassen haben, das wirst du nie verlieren!!!

Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme
Martin mit Marlies,
Katharina und Christina

Geschrieben am 10.11.2020 um 06:50

Thurner Petra und Walter (Grins):

Liebe Trauerfamilie
Trennung
ist unser Los,
Wiedersehen
Unsere Hoffnung.

Wir werden deine Lachen und deine Freundlichkeit nie vergessen.
" Pfiati Bruno "
Euch Angehörigen Herzliches Beileid und viel Kraft, entbietet

Petra und Walter Thurner mit Kinder

Geschrieben am 10.11.2020 um 06:47

Marlene und Dave Hangl (Grins):

Ein Vater liebt - ohne viele Worte.
Ein Vater hilft - ohne viele Worte.
Ein Vater versteht - ohne viele Worte.
Ein Vater geht - ohne viele Worte.
Und hinterlässt eine Leere, die in Worte keiner auszudrücken vermag!

Lieber Simon, Liebe Valentina, Liebe Elena!!
Wir können nicht in Worte fassen wie tief geschockt wir von der Nachricht vom Tod eures Papas sind, und wünschen euch alle Kraft der Welt um diesen harten Schlag zu verkraften. Wir werden Bruno und seine herzliche und tolle Art nie vergessen!!

Pfiati Bruno!!

Marlene und Dave mit Milena und David

Geschrieben am 10.11.2020 um 05:56

Christine Bangratz (Imst ):

Lieber Bruno, ruhe in Frieden!
Liebe Trauerfamilien, auch wenn wir das Lachen vom Bruno nicht mehr hören können, wird er doch immer unter uns sein.
Menschen die wir geliebt haben, bleiben immer bei uns, in unseren Herzen.
Unser tiefstes Mitgefühl
Christine und Josef.

Geschrieben am 10.11.2020 um 05:55