Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Peter Schnegg


Kondolenzbuch

† 13.03.2019

Benjamin (Wien):

Liebe Trauerfamilie,

mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 02.04.2019 um 06:42

Trudi Staffler (SCHLANDERS):

Lieber Peter, du warst einer der besten Coaches, den ich kennenlernen durfte. Du hast dein ganzes Herzblut in deine Arbeit gelegt. Wir haben uns immer gefreut wenn du ins wieder mal gezeigt hast, worauf es im Verkauf ankommt und wir haben eine Menge von dir gelernt. Letzten November warst du noch bei uns, trotzdem dass es dir ganz schlecht ging.... es tut uns allen sehr leid dass du so früh gehen musstest. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten und weiterhin umsetzen was wir bei dir gelernt haben. Du bist jetzt angekommen lieber Peter, ruhe in Frieden und PFIATI von uns allen
Trudi und Petra mit Team Workershop und Daniel mit Team Elektro Pföstl

Geschrieben am 31.03.2019 um 08:34

Sabine (Kaltern ):

Mein allerherzlichstes Beileid
Sabine

Geschrieben am 28.03.2019 um 04:21

Bruno und Ute Überbacher (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Peter war ein ganz toller und hilfsbereiter Freund.
Sein nettes Lachen und die schönen gemeinsamen Stunden werden wir immer in lieber Erinnerung behalten.

Bruno und Ute

Geschrieben am 22.03.2019 um 12:22

Barbara u. Stefan Wellenzohn (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!

In tiefem Mitgefühl
Barbara und Stefan mit Familie

Geschrieben am 22.03.2019 um 10:49

Heidi (Bregenz):

Lieber Peter
Nun wirst du deinen letzten Weg gehen.Viele Jahre warst du an meiner Seite und ich bin sehr traurig das du diesen Kampf verloren hast.Es fällt mir sehr schwer, der Gedanke nie mehr von dir zu hören. Und doch war deine letzte Nachricht an mich das wir uns irgendwann wiedersehen. Ja peter das werden wir. Ich nehme all die Erinnerungen mit in meinem Herzen und wünsche dir eine Gute Reise!
Ciao Peter

Liebe Rosi, Lisa und Philipp
Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden

Geschrieben am 21.03.2019 um 12:40

Daniela Evens (Neu-Ulm):

Lieber Peter,

dich als Coacher kennengelernt, über 10 Jahre ist das her. Wir haben nie den Kontakt abgebrochen. Ich bin sehr traurig.
Werde deine lieben Worte, Whats app Nachrichten, tolle Telefonate usw. nie vergessen. Eine letzte Nachricht wäre schön gewesen. Denke Du hattest keine Kraft mehr.
Ruhe in Frieden...Danke für alles
Liabs Grüssle auf Deine Reise aus Neu Ulm

Deiner Familie mein herzlichtes Beileid und viel Kraft.

Geschrieben am 19.03.2019 um 10:40

Juen Hans (Zams):

Ich, als dein ehemaliger Volksschullehrer, möchte mich den Gedanken
deiner Mitschüler vollinhaltlich anschließen und dir, wo du jetzt bist,
alles Gute wünschen. Gleichzeitig möchte ich deiner ganzen Familie
mein tiefstes Beileid ausdrücken und daß sie den Schmerz über deinen
frühen Tod mit Gottes Hilfe überwinden können. R.I.P.

Geschrieben am 19.03.2019 um 07:40

Trude (Himberg):

Viel Kraft für die schwere Zeit
wünscht Trude

Geschrieben am 18.03.2019 um 10:40

Walter und Aloisia Paulik (Wien):

Liebe Andrea!
Wir bedauern deinen Verlust zutiefst und sprechen Dir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Luise und Walter

Geschrieben am 18.03.2019 um 01:49

Anneliese und Hanspeter ( THIERSEE):

Liebe Fam. Schnegg
Unser aufrichtiges Beileid in diesen Stunden
Peter war ein super Kerl

Geschrieben am 18.03.2019 um 01:17

Bruno Degasperi (Zams):

Liebe Trauerfamilie !
Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden. Peter war ein super Freund.

Geschrieben am 16.03.2019 um 10:59

Helmut und Bettina Herbst (Kufstein):

Liebe Rosi, Philipp, Lisa!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht Tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Helmut u. Bettina

Geschrieben am 16.03.2019 um 08:20

Mitschüler der VS Zams (Zams):

Lieber Peter,
wir denken alle noch gerne an unser letztes Klassentreffen zurück, bei dem wir miteinander geredet und zusammen gelacht haben. Keiner von uns, auch Du nicht, verschwendete einen Gedanken daran, dass das unser letztes gemeinsames Klassentreffen sein könnte. Umso wertvoller werden rückblickend diese Stunden mit Dir, und es führt uns die "Endlichkeit" der Zeit vor Augen.
Lieber Peter, wir werden immer mit einem Lächeln im Gesicht an Dich denken!

Pfiati Peter

Deine Mitschüler der VS Zams

Unsere Anteilnahme gilt besonders euch liebe Rosi, Andrea, Philipp und Lisa.

Geschrieben am 16.03.2019 um 06:42

Fam.Annemarie und Werner Mader (Mils bei Imst):

Liebe Trauerfamilie.
Wir entbieten Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in diesen traurigen Stunden.
Peter vielen Dank für die vielen Stunden die wir miteinander
verbringen durften. Ruhe in Frieden.

Fam. Annemarie und Werner Mader

Geschrieben am 15.03.2019 um 12:29

Schulkollege (Landeck):

Werte Trauerfamilie;

Lieber Peter - viel zu früh hat Dich dieses Schicksal ereilt! Du warst schon in Schuljahren ein sehr aufgeweckter und kommunikativer junger Mann, der mit jedem sofort ins Gespräch kam und eine sehr positive Ausstrahlung als Markenzeichen Zeit seines Lebens mit sich trug!

Deine freundliche Art, Dein positives Wesen und Deine Kommunikationsfreudigkeit - auch nicht verlegen um kantige und klare Worte - haben Dich ausgezeichnet!

Du wirst mir und vielen, anderen Menschen die Dich kannten in sehr positiver und angenehmer Erinnerung bleiben!

Der Herr Gott möge Dir Alles Gute vergelten!

Peter - Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 15.03.2019 um 11:40

Simone (Zams):

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Jetzt ist das wichtigste für einander da zu sein und die schönen Sachen hervorzuheben. RIP Peter

Geschrieben am 15.03.2019 um 11:37

Claudia Schranz (Zams):

Liebe Lisa, lieber Philipp, unser aufrichtiges Beileid.

Claudia & Emil

Geschrieben am 15.03.2019 um 10:43

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledig,
es ist immer zu früh,
und doch. . .
da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen
- einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren
und diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Kopf zu bewahren.

Liebe Lisa, lieber Philipp, liebe Rosi, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme sowie recht viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Pfiati Peter!

Walter, Birgit, Adrian und Luca

Geschrieben am 15.03.2019 um 10:41

Zegg Barbara (Tösens):

Liebe Lisa - Sg. Trauerfamilie

Herzliches Beileid - Fam. Ossi und Barbara Zegg

Geschrieben am 15.03.2019 um 09:19

Peter Allgäuer (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Peter u. Carmen

Geschrieben am 15.03.2019 um 09:02

Monika (Wien):

Mein Beileid, von Herzen.

Geschrieben am 15.03.2019 um 08:25

Sabine Braun mit Familie (Landeck ):

Liebe Lisa, lieber Philipp!
Liebe Frau Schnegg! Liebe Gabi!
Liebe Trauerfamilie!

Manchmal da fehlen einfach die Worte.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Herzliche Anteilnahme
Sabine mit Familie

Geschrieben am 15.03.2019 um 08:24

Stefanie und Rainer Haag (Zams):

Liebe Lisa, lieber Philipp

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

Ruhe in Frieden lieber Peter
Stefanie und Rainer Haag

Geschrieben am 15.03.2019 um 08:18

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Es wird immer Dinge geben, die wir nicht verstehen !
Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente,
in denen die Welt aufhört sich zu drehen !

Liebe Rosi, liebe Christl, lieber Werner, liebe Gabi, lieber Albert
Liebe Trauerfamilie

Euch wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden, und möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gertraud und Erwin Huber mit Familie

Geschrieben am 15.03.2019 um 07:49

Thomas Braun (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid entbieten Thomas und Beate

Geschrieben am 15.03.2019 um 07:38

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Rosi ! Lisa, Philipp !
Lieber Werner und Andrea !
Liebe Geschwister !

Zum all zu frühen Heimgang von Peter entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Es fehlen die richtigen Worte des Trostes.

In stillem Gedenken verbunden mit viel Kraft und Zuversicht.
Sind in Gedanken bei euch.

Klaus und Elfi mit Familie
Kläri Pauli

Geschrieben am 15.03.2019 um 06:18

Michaela Harold (Landeck):

Lieber Philipp, liebe Lisa!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
.... Er ist eurem Auge zwar fern, aber dem Herzen bleibt er immer nah!

Michi

Geschrieben am 15.03.2019 um 05:55

Elvira Flunger (Längenfeld):

Das größte Geheimnis ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis ist die Liebe.
Ein Geheimnis dem selbst der Tod machrlos gegenübersteht.

Lieber Albert mit Familie, liebe Trauerfamilie,
Mögen viele schöne gemeinsame Erinnerungen eure Herzen wärmen und euch über den schweren Abschied hinweg trösten. In lieber Verbundenheit entbieten wir unser herzliches Beileid,
Elvira und Egon mit Familie

Geschrieben am 15.03.2019 um 01:11

Mungenast Annemarie (Zams):

Liebe Trauerfamilie.

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht,
bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns,
in unseren Erinnerungen,
In unseren Gedanken,
in unseren Herzen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Annemarie und Bruno Mungenast

Geschrieben am 14.03.2019 um 11:17

Gabi Martinz (Zams):

Liebe Rosl und Trauerfamilie. Mein herzliches Beileid. Gabi Martinz

Geschrieben am 14.03.2019 um 11:16

Hüttner kathrin (Landeck):

Aufrichtige anteilnahme den trauerfamilien

Geschrieben am 14.03.2019 um 09:06

Oberprantacher Lisi (Zams):

Liebe Rosi, liebe Lisa!
Liebe Trauerfamilien!

.. möge er immer Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme ihn hinauf tragen,
auf dass er mit den Sternen tanzt!!!

In Gedanken bei euch Lisi

Geschrieben am 14.03.2019 um 08:45

Johanna Patscheider (Landeck):

Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland

Geschrieben am 14.03.2019 um 08:35

Seppi Karin (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 14.03.2019 um 08:34

Elisabeth Codemo (Zams ):

Liebe Rosi, liebe Trauerfamilie!

Zu dem schmerzhaften Verlust eures geliebten Peter möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir werden Peter in liebevoller Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen euch in freundschaftlicher Verbundenheit Elisabeth und Gregor

Geschrieben am 14.03.2019 um 08:22

Kappacher Helmut und Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 14.03.2019 um 07:42

Eva BÖGEHOLD (WIEN):

Liebe Andrea, liebe Familie.

Zum Verlust von PETER mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 14.03.2019 um 07:22

Marion Müller (Widerin) (Schönwies):

Lieber Phillipp! Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures Vaters entbietet euch
Marion Müller mit Familie

Geschrieben am 14.03.2019 um 07:13

Hans Huber (Zams):

Liebe Rosi, liebe Trauerfamilie,
zum all zu frühen Heimgang Eures geliebten Peter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Lieber Peter, all zu früh hast du diese Welt verlassen.

Fam. Hans Huber

Geschrieben am 14.03.2019 um 06:50

Traudl Köll (Zams):

Liebe Lisa, Phillip und Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid entbietet
Traudl Köll

Geschrieben am 14.03.2019 um 06:42

Karin Marth (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Mögen die viele schöne, gemeinsame Erinnerungen euch tröstend durch die schwere Zeit und danach begleiten.

Karin mit Familie

Geschrieben am 14.03.2019 um 06:38

Christine Kurz (Landeck):

Liebe Lisa, Philipp, Rosi mit Trauerfamilie

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin sehr traurig und werde Peter in guter Erinnerung behalten. Wir waren als Kinder immer herzlich willkommen bei euch und hatten eine nette, lustige Zeit.

Christine Kurz (Köll) mit Familie

Geschrieben am 14.03.2019 um 06:04

Fam. Prünster (Zams):

Lieber Peter!
Mit tiefer Traurigkeit im Herzen denken wir an schöne und lustige Zeiten mit dir zurück.
Ruhe in Frieden!

Pfiati Peter

Gabi und Gerhard

Geschrieben am 14.03.2019 um 05:27

Michaela Juen (Zams):

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war!

Liebe Rosi,
Lieber Philipp,
Liebe Lisa,
Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Michaela und Stefan Juen mit Theresa und Elias
Brigitte Schmid

Geschrieben am 14.03.2019 um 05:20

Toni u. Edith Schimpfössl (Landeck):

Liebe Rosi, liebe Trauernde.

Die Nachricht vom Tod deines eures lieben Peters
hat uns sehr getroffen.
Wir sprechen dir und deiner Familie unser tief empfundenes
Beileid aus.
Toni u.Edith

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:53

Christoph (Zams):

Servus Peter!

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:52

Familie Georg Thurner (Zams):

Unser herzliches Beileid entbieten Georg und Monika

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:52

Dagmar Dapunt (Zams):

Liebe Lisa, lieber Philipp, liebe Trauerfamilie!!!
Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Daggi, Mike, Lilly und Felix Dapunt

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:43

Astrid & Martin Summerauer (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:35

Angelika Haslacher (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 14.03.2019 um 04:33

Jürgen Glenda (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Jürgen

Geschrieben am 14.03.2019 um 03:28

Alice (Zams):

I werd di vermissen!! machs guat mein Peatl!!

Geschrieben am 14.03.2019 um 03:28