Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Klara Haselwanter


Kondolenzbuch

† 18.06.2019

Goggi & Geli:

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 21.06.2019 um 11:50

Edith Wegscheider:

Liebe Klara, inser "übern Zaun Ratscher" weard ma ogian!!!!! Viel Kraft für die Deinen!!!!!!!!! Edith

Geschrieben am 19.06.2019 um 12:24

Melitta,Alfons Prantner mit Kinder:

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 19.06.2019 um 08:42

Yvonne Martin:

Liebe Trauerfamilie ! Lieber Rudi ! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Yvonne

Geschrieben am 18.06.2019 um 02:22