Wir trauern um

Portrait von Erwin Bachler
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erwin Bachler


Kondolenzbuch

† 24.07.2020

Birgit Stieger (Flirsch ):

Herzliches Beileid
Fam. Stieger

Geschrieben am 04.08.2020 um 01:33

Nadine Rabitsch mit Daniel (Seeboden in Kärnten):

Liebe Trauerfamilie!

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen die das Herz berühren,
gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt, doch die
Erinnerung unendlich.

Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Trost spenden.

Nadine mit Daniel

Geschrieben am 27.07.2020 um 11:01

Simone (Imst):

Liebe Manu, liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer wenn die Menschen,
Die dir die schönsten Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Simone, Magdalena, Julia und Jana

Geschrieben am 27.07.2020 um 08:05

Walter Pekar (Landeck):

Liebe Trauerfamilie.
Mein aufrichtiges Beileid.
Er war viel mehr als nur ein guter Nachbar für mich.
Walter Pekar

Geschrieben am 27.07.2020 um 05:24

Mario (Tarrenz):

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Goti, liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid. Mario und Meli mit Lea

Geschrieben am 26.07.2020 um 12:36

Reingard Zangerl (Perjen):

Liebe Trauerfamilie, meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Erwin.
Er war ein Malerkollege und Kumpel meines Vaters und ich habe eine tiefe Erinnerung an sehr rege, lustige und gspassige Zusammentreffen unserer Eltern. So werde ich euren Erwin in lieber Erinnerung behalten. Möge er nun in Frieden ruhen, Reingard

Geschrieben am 26.07.2020 um 10:24

Simone Rabitsch (Imst):

Liebe Trauerfamilie !

Vertraut auf die Erinnerungen,
sie bleiben unvergessen,
Vertraut auf die Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit ,
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen.

Ich wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Simone mit David

Geschrieben am 26.07.2020 um 10:02

Walter Guggenberger (Aldrans):

Werte Trauerfamilie, in der Zeit, in der Erwin als unser Bezirkssekretär tätig war, habe ich euren liebe Verstorbenen näher kennen gelernt. Seit damals habe ich ihn in guter, angenehmer Erinnerung. Es ist mir ein ehrliches Bedürfnis, euch mein Mitgefühle über sein Ableben auszusprechen. Mit Beileidsgrüßen, Walter Guggenberger

Geschrieben am 26.07.2020 um 06:01

Gerhard Bregenzer (Mils b. Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Ihr habt einen lieben Menschen verloren. Unser Mitgefühl ist mit euch.
Familie Bregenzer

Geschrieben am 26.07.2020 um 04:56

Jenewein Thomas (Mils bei Hall):

Lieber Heinz liebe Trauerfamilie
Ein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters wünschen euch Sissi und Thomas

Geschrieben am 25.07.2020 um 11:24

Jenewein Thomas (Mils bei Hall):

Lieber Heinz liebe Trauerfamilie
Ein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters wünschen euch Sissi und Thomas

Geschrieben am 25.07.2020 um 11:24

Goggo (6521 Fließ):

Lieber Heinz, liebe Trauerfamilie

Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eures geliebten Vaters
entbietet Euch
Goggo

Ruhe in Frieden Erwin

Geschrieben am 25.07.2020 um 08:07

Zangerl Walter (Strengen Hof 224 ):

lieber Hainz liebe Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid zum Tode Eures Vaters von Erna und Walter Zangerl

Geschrieben am 25.07.2020 um 07:56

Ruetz Hartwig (Grins):

Lieber Heinz!
Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme.
Wollte Erwin heuer unbedingt noch mals besuchen , haben wir doch einige Jahre zusammen bei der Firna Greuter gearbeitet.In diesen Jahren habe ich Erwin als immer gut gelaunten und netten Arbeitskollegen kennen und schätzen gelernt.
Ruhe in Friden und machs guat Erwin

Ruetz Hartwig u. Sigrid

Geschrieben am 25.07.2020 um 07:05

Wallenta bruno (Landeck):

War lange ein super Arbeitskollege von mir aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen der fam. BACHLER

Geschrieben am 25.07.2020 um 05:27

Silvester und Judith Rudolf mit Familien (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefes Beileid aussprechen.
Ruhe in Frieden Erwin

Geschrieben am 25.07.2020 um 02:36

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien! Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Vaters u.Opas entbieten Monika und Bruno Bock.Ehemalige Arbeitskollegin

Geschrieben am 24.07.2020 um 07:48