Wir trauern um

Portrait von Zdenek Kalas
Sterbedatum: 06.07.2021
Beerdigungsort: Reith bei Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Zdenek Kalas


Kondolenzbuch

† 06.07.2021

Felix Hirrle:

Zdenek mein Freund, mit großem Schmerz habe ich erfahren, dass du in den Himmel aufgestiegen bist. Du warst mir stets ein sehr guter Freund, und ich freue mich, dich in der Unendlichkeit wiederzusehen.

Geschrieben am 22.07.2022 um 10:59

Bernhard & Silvia Baumgartner:

Liebe Trauerfamilie! Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren. Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren. DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN! Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste: ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN! Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen. Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben! „Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4) Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen. Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird. In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Geschrieben am 15.08.2021 um 08:34

Raunigg:

Ruhe in Frieden, wir sehen uns wieder mein Freund. Mike und Anita

Geschrieben am 21.07.2021 um 03:12

Aisha-Míla Urbanová:

Zdeňku, chybíš, moc. Stále tomu nemůžu uvěřit 😢 Tolik jsme toho plánovali a nestihli.. Budeš tady s námi navždy 🖤 Jednou se zase spolu sejdeme

Geschrieben am 15.07.2021 um 12:27

Markéta Holasová:

Zdendo.... Miluji tě navždy ❤️

Geschrieben am 13.07.2021 um 12:32

Michaela:

Zdenko veľmi chybas 💔🥺 Nikdy na teba nezabudnem ❤️ Odpočívaj v pokoji ❤️

Geschrieben am 13.07.2021 um 05:01

Pavel Dominick Rudolf:

Zdendo,své místo jsi měl v naší pozemské realitě,nyní jej máš v nebi,kde se jedou opět setkáme.Byl jsi hodný,kvalitní člověk,zvládal všechny zkoušky tak,jak by je opravdu málo kdo zvládl.Vsem,kdo Tě měli rádi budeš chybět.

Geschrieben am 13.07.2021 um 04:42

Michaela:

Zdeněk, du bleibst immer in unserem Herzen. DU WARST UNSERE FAMILIE. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.

Geschrieben am 12.07.2021 um 10:54

Martin Majer:

Zdeňku nikdy se stímhle nesrovnám!! Drž mi tam místo a dáme si tam spolu pivo kamaráde. Děkuji ti za vše. 😪 Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 12.07.2021 um 09:53

A letzter Gruß… Lukas mit Luna:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden Zdenek!

Geschrieben am 11.07.2021 um 08:46