Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Wolfi Lechthaler


Kondolenzbuch

† 13.10.2021

Simon Kainz:

Liebe Trauerfamilie. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch... sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden die einfach waren... Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch Simon und Tamara mit Hannah

Geschrieben am 14.10.2021 um 09:55

Conny Gastl:

Auch von uns herzliches Beileid.

Geschrieben am 14.10.2021 um 08:52

Brigitte:

Liebe Gertrud, liebe Trauerfamilie, auf diesem Weg möchte ich mein Beileid aussprechen. Kurz aber fein war die Zeit mit Wolfi auf unserer Station. Er ist uns mit seiner ruhigen und besonnen Art ans Herz gewachsen. Lieber Wolfi, schau zwischendurch zu uns herab und es möge dir da wo du jetzt bist besser gehen. Viel Kraft der Familie für die kommende Zeit. Pfiati Wolfi, Brigitte mit Team vom EG

Geschrieben am 13.10.2021 um 03:45