Wir trauern um

Portrait von Wolfgang Michelitsch
Sterbedatum: 08.10.2021
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Wolfgang Michelitsch


Kondolenzbuch

† 08.10.2021

Rosi und Werner Frießer:

Unser herzliches Beileid. Ruhe in Frieden Wolfgang

Geschrieben am 21.10.2021 um 01:23

Andrea und Marion:

Der Tod gehört zum Leben Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch als er kam, da war er fremd. Der Tod war abzusehen, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da kam er überraschend. Der Tod kam als Erlöser, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da rissen neue Wunden auf. Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch jetzt, wo er da ist, dieser Tod, da haben ganz gewohnte Worte plötzlich einen neuen Klang. Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, das stimmt und dennoch bleiben Fragen, viele Fragen. Lieber Wolfi du bleibst für immer tief in unsern Herzen!! Andrea und Marion

Geschrieben am 09.10.2021 um 10:41

Voegel Silvia:

Liebe Linde, Walter, Ulrike und Lore, Wolfi wurde in eine liebevolle und fürsorgliche Familie geboren. Das Lachen und die ehrliche Freude von Wolfi werden wir immer in Erinnerung behalten. In stillem Gedenken. Silvia und Walter

Geschrieben am 08.10.2021 um 03:32