Wir trauern um

Portrait von Wilma Schwabegger
Sterbedatum: 09.03.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Wilma Schwabegger


Kondolenzbuch

† 09.03.2022

Hilde Mair:

Liebe Wilma ! Ich bin total fassungslos und fertig , du warst immer ein Super Mensch für mich . Heute bei deiner Messe , war wunderschön . Wir sind zu Dritt auf deinem Platzl in der Kirche gesessen . So Liebe Wilma, ich verabschiede mich von dir . Einmal sehen wir uns wieder . 🕯🙏😪😪 . Liebe Grüße Hilde .

Geschrieben am 09.04.2022 um 09:58

Marlene Seeberger:

Ein ausgesprochen lieber Mensch ist mit Dir, Wilma, viel zu früh von uns gegangen. Doch die frohen Stunden (Kinderchor/Jugendchor, Völs) und so viele lustige Momente und Erinnerungen bleiben im Gedächtnis und im Herzen bestehen. In der Hoffnung auf ewiges Leben und selige Auferstehung! Marlene Seeberger

Geschrieben am 06.04.2022 um 09:13