Wir trauern um

Portrait von Wilma Gspan
Sterbedatum: 13.02.2023
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Wilma Gspan


Kondolenzbuch

† 13.02.2023

Monika Aigner:

Monika Aigner vorher Plattner Liebe Michaela lieber Christian! Eine Stimme die vertraut euch wa-schweigt. eine Mutter die immer da war ist nicht mehr! Was bleibt, sind dankbare und schöne Erinnerungen- die euch niemand nehmen kann! Mein aufrichtiges Beileid! Monika

Geschrieben am 15.02.2023 um 12:52

In lieber Erinnerung, Conny Tomasini:

Liebe Frau Gspan! Dankbar einen so lustigen, lebensfrohen Menschen kennengelernt zu haben. Egal wie hart Ihr Tag war, gingen Sie immer fröhlich durchs Leben. Gute Reise. Conny Tomasini (ehem. Assistentin Dr. Michael Wildner)

Geschrieben am 15.02.2023 um 12:45

Cousin Peter Kleißl, Irene, Andrea und Anja :

Liebe Michaela, lieber Christian! "Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die ROSE. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen. " (Antoine de Saint-Exupéry) Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

Geschrieben am 14.02.2023 um 20:10

In lieber Erinnerung Christine + Josef Schneitter:

Schneitter Christine Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorf

Geschrieben am 14.02.2023 um 19:01

Hiasl Petra:

Liebe Wilma! Ich werde die netten Gespräche bei unseren zufälligen Begegnungen im Brunntl nie vergessen. Ruhe in Frieden, in stiller Anteilnahme Hiasl Petra 🌹

Geschrieben am 14.02.2023 um 17:42