Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Willi Thaler


Kondolenzbuch

† 03.06.2022

Rene Santer:

Unser herzlichstes Beileid...Rene Santer (Santi) mit Familie

Geschrieben am 17.06.2022 um 07:43

Spar Obsteig:

Unser aufrichtiges Beileid. Spar Team Obsteig 🕯️

Geschrieben am 16.06.2022 um 08:25

Alberta Mangott:

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Liebe Trauerfamilie, liebe Martha, liebe Caro, liebe Sonja Unser herzlichstes Beileid. Viel Kraft für diese schwere Zeit Familie Mangott aus Spiss

Geschrieben am 06.06.2022 um 06:37

Armin Ulrich Palzewski, Much / Deutschland:

Lieber Willi, auf diesem Weg möchte ich mich von Dir verabschieden. Ich werde nie vergessen, wie wir so herzlich gelacht haben alle zusammen an Eurem Küchentisch. Das war eine schöne Zeit. Meine Gedanken sind bei deinen Angehörigen.

Geschrieben am 05.06.2022 um 06:52

Falbesoner Heidi:

Wenn ein Mensch stirbt, ist es als ob ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet. Es ist immer noch da,wir sehen es nur nicht mehr. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Geschrieben am 04.06.2022 um 11:01