Wir trauern um

Portrait von Willi Näf
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Willi Näf


Kondolenzbuch

† 30.01.2022

Wolfgang und Barbara (Fließ):

Liebe Doris, lieber Bernhard

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Dietrich Bonhoeffer

Wir sind sehr traurig über den Tod Eures lieben Vaters.
Willi war ein liebenswerter Mensch, sein Humor und seine Geselligkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Euch in diesen traurigen Stunden.

In lieber Verbundenheit
Wolfgang und Barbara

leider können wir wegen eines Coronafalles nicht an den Rosenkränzen und an der Beerdigung teilnehmen

Geschrieben am 11.02.2022 um 11:21

Matthias (CH-8032 Zürich):

Liebi Doris und Familie.
Ich wünsche eu vo Herze vill Chraft i dere schwere Ziit. Sehr gern erinner ich mich an Willi und üsi gmeinsami Ziit i dä Briefusgab im Züri 32 Neumünster. Äs isch ä schöni und unvergässlichi Ziit gsi.

Mir all werded dä Willi i üsene ?? in Erinnerig bhalte. Alles Liebi und Gueti für Eu. Bhüet Di Gott liebe Willi.

In herzlicher Verbundeheit
Matthias

Geschrieben am 02.02.2022 um 06:30

Beate Kästle (Fließ):

Liebe Doris, lieber Bernhard , liebe Trauerfamilie!

„Wer so gewirkt im Leben,

wer so erfüllte seine Pflicht

und stets sein Bestes hat gegeben,

für immer bleibt er euch ein Licht.“

Unser aufrichtiges Mitgefühl,
Beate mit Annalena und Christopher

Geschrieben am 31.01.2022 um 01:48