Wir trauern um

Portrait von Wilhelm Weinhuber
Sterbedatum: 23.07.2021
Beerdigungsort: Pfunds
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Wilhelm Weinhuber


Kondolenzbuch

† 23.07.2021

pfunds (pfunds):

willi, du warst immer ein feiner kerl, als kinder haben wir dich immer als einen von den "feinen erwachsenen" wahrgenommen, und im dorfleben warst du immer ein gut gelaunter geselliger kerl. dein künstlerisches händchen war jedem bekannt.

Geschrieben am 02.08.2021 um 12:31

Notburga Siegl (Imst):

Lasset uns in Gottes walten
Stille unsre Hände falten
Tapfer unsre Wege gehn
Auch wenn wir sie noch nicht verstehn.

Lieber Weiny, liebe Gabi
Der Willi war ein feiner Kerl,
Er hat sein Bestes gegeben,
Und euch sehr geliebt.
Und so durfte er jetzt heimgehen.

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft

Manfred und Burgi

Geschrieben am 28.07.2021 um 10:16

Kerstin (Pfunds):

Lieber Weiny,

die Liebe zum Papa
bleibt für die Ewigkeit,
begrenzt auf Erden
ist unsere Zeit…

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Kerstin & Kevin mit Kinder

Geschrieben am 26.07.2021 um 01:05

Alois Dilitz (Toesens):

Ruhe in Frieden Willi,
dein ehemaliger Arbeitskollege Alois bei der Seilbahn Komperdell Serfaus.
Gern denke ich an Dich zurück. Du warst ein symphatischer und menschlicher Kumpel.

Geschrieben am 25.07.2021 um 12:18

Willi Ploner (Berlin):

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“

Dein ehemaliger Maler-Arbeitskollege
Willi

Geschrieben am 25.07.2021 um 11:50

Peter Walch (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid, entbiete ich zum zu frühen Heimgang eures lieben Verstorbenen!

Es war wie eine Vorahnung.
Ich wollte kürzlich Dekan Franz noch fragen, wie es Wille geht- versäumt.

Willi, warst in der ehemaligen Tragtierkompanie in der "Pontlatz" mir als Rekrut und Tragtierführer bekannt.
Warst einer von der kernigen, echten Oberländer Art.
Gut zu "deinen" Haflinger, gut in der Kameradchaft, anständig immer.

Ruhe in Frieden Willi!

Geschrieben am 25.07.2021 um 06:44

Ramona Hofer (Arzl):

Liebe Trauerfamilie!

Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!

Herzliches Beileid Ramona.....

Geschrieben am 25.07.2021 um 06:03

Stœttinger Isolde (Pfunds):

Als der Herr sah,
dass der Weg zu lang,
der Húgel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Willi und sagte
KOMM HEIM
Unser tiefstes Mitgefühl zum
Heimgang von Eurem lieben Willi
Rudolf Permann,Isolde mit Familie

Geschrieben am 24.07.2021 um 08:31

Alexandra, Petra, Wolfgang (Pfunds):

Lieber Onkel Willi!

Als sympathischen und fescha Kampl kenna mir di, begeisterter und stolzer Schütz, sportlich, sehr kreativ und musikalisch, dein Scharm und Witz unschlagbar, glocht hoba mir immer viel.

Für ins zu schnell hosch gmocht die Ouga zua, lieber Onkel Willi mir wünscha dir die ewige Ruah.

Mir weara di olli in inserm Herza troga und wenn andere nach dir froga, nocha kenna mir olli soga wia schian dass es wor, dass mir di ket hoba.

Iatz soga mir pfiati Onkel Willi amol secha mir ins wiedr und bis dorthin pass guat auf ins olla auf!

Geschrieben am 24.07.2021 um 03:44