Wir trauern um

Portrait von Werner Walcher
Sterbedatum: 14.09.2022
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Werner Walcher


Kondolenzbuch

† 14.09.2022

In lieber Erinnerung!:

DU BIST DA, WENN die Sonne durch die Wolken lacht, der Wind in den Bäumen Geräusche macht, der Himmel dicke Tränen weint, strahlend der Regenbogen erscheint, die Sonne untergeht, der Mond am Nachthimmel steht. DU BIST DA egal wo wir sind. DU BIST DA, weil wir dich in unseren Herzen tragen.

Geschrieben am 19.09.2022 um 01:29

Anita und Josl:

Lieber Werner! Deine Stimme im Ohr. Tränen in den Augen. Schöne gemeinsame Erinnerungen im Herzen. Anita und Josl

Geschrieben am 18.09.2022 um 10:27

Robert Heiß:

Lieber Werner, ich durfte dich als Kenner der Leichtathletik kennen lernen, viele Fachgespräche mit dir waren mir sehr hilfreich. Deine Trainingstipps waren für mich immer sehr wertvoll. Pfiati, Werner!!!!! Du wirst mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie in dieser schweren Stunde, vorallem seiner Reinhilde und meiner Leichtathletikfamilie Heinz, Kathi, Renate und Brigitte. Robert aus Zirl

Geschrieben am 18.09.2022 um 04:28

jocelyne:

Lange Jahre durften wir zusammen bleiben, Abschied in Würde und Liebe hatten wir schon genommen und jetzt Abschied für immer. Lieber Werner, in meinem Herzen wirdst du immer bleiben. Deine Jocelyne

Geschrieben am 16.09.2022 um 07:39

Jacqueline:

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen. Amoi seg‘n ma ins wieder! <3

Geschrieben am 16.09.2022 um 05:41

Männerchor Friedrichslinde Inzing:

"Stumm schläft der Sänger, dessen Ohr gelauschet hat am andern Weltentor." Ein Freund und treuer Sänger hat uns viel zu früh verlassen. In dankbarer Erinnerung ! 🌹 Ruhe in Frieden, Werner ! 🌹 Deine Sängerfreunde der "Friedrichslinde" 🎵

Geschrieben am 16.09.2022 um 02:35