Wir trauern um

Portrait von Walter Zaversnik
Sterbedatum: 02.09.2022
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Walter Zaversnik


Kondolenzbuch

† 02.09.2022

Susi:

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. (Unbekannt) Ein stiller Gruß

Geschrieben am 07.09.2022 um 06:46

Christine Zangerl mit Familie:

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Doch es bleiben die Erinnerungen, die wie Zeitreisen uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. Du warst für mich ein ganz besonderer Freund.

Geschrieben am 07.09.2022 um 06:00

Herbert:

Lieber Walter es ist ca. 4 Wochen her , da habe ich dich im Dorf getroffen. Dein Sinn für Humor und tiefgründiges Denken, das dich dein ganzes Leben begleitet hat, soll für uns Ansporn sein . Liebe Trauerfamilie, euer Vater war ein sehr feinfühliger Mensch, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit anderen Menschen. Ich werde mich immer Deiner erinnern.

Geschrieben am 07.09.2022 um 04:33

Bettina & Siggi:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht - leuchten die Sterne der Erinnerung“ Liebe Trauerfamilie! Nach einem langen, erfüllten Leben ist Euer Papa nun in den ewigen Frieden heimgekehrt! Mögen Euch die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse ein Leben durch begleiten! Viel Kraft in den Stunden des Abschieds wünschen Euch Bettina & Siggi

Geschrieben am 07.09.2022 um 01:14

Dagmar:

Danke für die liebevolle Aufnahme in die Familie und die vielen schönen Momente. Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 05.09.2022 um 02:52