Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Walter Erhart


Kondolenzbuch

† 28.11.2022

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Unsere herzliche Anteilnahme!
Fam. Senn-Stürz, Fini Hans

Geschrieben am 03.12.2022 um 20:54

Siggi,Beate,Vera,Matteo (Landeck):

Wir sagen danke lieber Opa Walter

Danke wie oft hab ich zu Lebzeiten dir dieses Wort gesagt,
manchmal bewusst,
manchmal ganz unbewusst,
manchmal aus tiefer Überzeugung,
manchmal eher wie eine Floskel.

Danke noch einmal will ich dieses Wort jetzt sagen,aber nun kommt es mir anders über die Lippen.

Danke für das was war,was möglich war mit dir,was du mir geschenkt hast,an Liebe und Geduld, an Verständnis,Treue,Lachen, Aufmerksamkeit.

Danke,dass du ein Stück deines Lebens mit mir geteilt hast.
Danke,dass wir ein Stück deines Lebens mit mir geteilt hast.
Danke,dass wir ein Stück unseres Lebens miteinander gehen durften.

DANKE -dieses Wort kommt jetzt zutiefst aus meinem Herzen.(Alfons Gerhardt)

Geschrieben am 03.12.2022 um 17:08

Grün Johann (see):

Der Trauerfamilie herzliches Beileid vom ehemaligen Arbeitskollegen Habe seine aufrichtige Art immer sehr geschaetzt

Geschrieben am 02.12.2022 um 17:48

Grün Johann (see):

Der Trauerfamilie herzliches Beileid seine aufrichtige Art habe ich immer sehr geschaetzt

Geschrieben am 02.12.2022 um 18:10

Bettina und Gerhard Wiederin (Landeck, 01.12.2022):

Liebe Paula, liebe Trauerfamilie!
Zum Tod Eures lieben Walters möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bettina und Gerhard

Geschrieben am 01.12.2022 um 20:01

Alex und Susi mit Sophie und Charlotte (Stanz):

Walter! Danke für alles!
Deine Grosszügigkeit hat uns eine Heimat und deine geliebten Zwetschken gegeben.
Durch dich habe ich Baumschnitt gelernt. Wir schauen auf Deine Bäume.

Herzliches Beileid an Paula und Familien

Geschrieben am 01.12.2022 um 23:59

Fam Hans u. Helga Huber (Zams):

Liebe Paula, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Eures geliebten Walter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Lieber Walter Du warst immer ein freundlicher netter Mensch. Ruhe in Frieden
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 01.12.2022 um 09:29

Juen Beatrix ( Markl ) ( Schönwies):

Liebe Paula,
lieber Siggi, liebe Trauerfamilien!
Dein Mann, euer Vater war ein guter Freund von meinem Vater. Die Leidenschaft im Garten, das Obst und immer fleißig, teilten sie gemeinsam. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer liebenswert war Walter.
Es schmerzt einen guten Menschen, Mann, Vater zu verlieren.
Wir behalten Walter, wie er war in lieber Erinnerung und entbieten unser herzliches Beileid!
Beatrix mit Familie, Familia Markl

Geschrieben am 30.11.2022 um 19:02

Irma u. Erich (Serfaus):

Liebe Tante Paula
Liebe Trauerfamilien

Herzliches Beileid zum Heimgang von deinem Walter und eurem guten Vater und Opa.

Danke für die netten und gemütlichen Stunden, die wir bei euch verbringen konnten.

Lieber Walter, ruhe in Frieden.
Irma und Erich

Geschrieben am 30.11.2022 um 18:42

Silke Waldner (Landeck):

Liebe Paula
Lieber Herbert
Liebe Trauerfamilie

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Walter.

Waldner Silke mit Anna-Lena

Geschrieben am 30.11.2022 um 20:17

Reinhardt und Gerda Bombardelli (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie.
Herzliches Beileid
Reinhardt und Gerda Bombardelli

Geschrieben am 30.11.2022 um 17:16

Magdalena Thurner und Martin Kogoj (Landeck):

Lieber Herbert,
liebe Trauerfamilie.

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Unser herzliches Beileid.

Magdalena, Martin und Rosa

Geschrieben am 30.11.2022 um 13:25

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Paula und Familien
Walter bleibt uns ganz besonders als ein zuvorkommender Mensch und als ein vielseitiger Fachmann in liebevoller Erinnerung- unser herzliches Mitgefühl - Manni und Karin.

Geschrieben am 30.11.2022 um 12:52

Fam. Bürger (Landeck):

Mögest du auf deinem letzten Weg Freunde finden und Engel dich begleiten.
Unser herzliches Beileid!

Geschrieben am 30.11.2022 um 14:44

Alexandra und Erich Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Paula ,liebe Trauerfamilie

Unser Aufrichtiges Beileid

Tot ist nur ,
wer vergessen wird...

Und da wird es nicht mangeln,
an einen Menschen wie Walter er
war . , Es hängen viele gemeinsame
Geschichten und Erlebnisse die jeder einzelne mit ihm hatte im Raum , und die wir in unserem Herzen tragen ....
Lieber Walter Grüße da oben ,alle die jetzt wieder mit dir vereint sind...
Ruhe in Frieden
Alexandra und Erich

Geschrieben am 30.11.2022 um 11:31

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Es liegt lange zurück, da ich als Ferialpraktikant bei der Post Walter zum Chef hatte. Er war mir stets in Freundschaft zugetan und galt dies umgekehrt auch meinerseits. Er wird mir daher immer in freundlicher und ehrender Erinnerung bleiben. Servus Walter.
Herzliches Beileid.
Ihr Franz Lethmüller

Geschrieben am 30.11.2022 um 09:45

Nina & Christian (Natters):

Lieber Herbert, liebe Trauerfamilie,

"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

Unser aufrichtiges Beilied zum Ableben eures Papas und Opa Walters.
Wir wünschen euch viel Kraft in den kommenden Tagen und
denken an euch.

Nina & Christian mit Familie

Geschrieben am 30.11.2022 um 07:42

Walch Stefan und Renate (Landeck):

Liebe Paula,
liebe Trauerfamilie,
Einen lieben Menschen aus diesem Leben zu verlieren bringt großen Schmerz und dunkle Trauer, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in euch lebendig sein.Die Erinnerung an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln in eure Trauer.
Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Walter übermitteln.

Geschrieben am 30.11.2022 um 08:39

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Liebe Trauerfamilien!
Wir sind erschüttert vom Tode von Walter!
Er war meiner Gattin und mir immer ein freundschaftlich gesinnter Kamerad und Begleiter! Wir werden ihn immer in angenehmer und freundschaftlicher Erinnerung behalten!
Kurt und Gabi Leitl

Geschrieben am 30.11.2022 um 09:51

Edeltraud Sclatter (Ötztal Bahnhof ):

Liebe Paul, Kinder und Enkelkinder!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Walter Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 29.11.2022 um 20:08

Feuerwehr Landeck (Landeck):

Liebe Trauerfamilien,

mit großem Bedauern haben wir heute die traurige Nachricht erhalten, dass unser Kamerad Walter verstorben ist.
Lieber Walter, wir durften dich als liebenswerten und aufgeschlossenen Kameraden kennenlernen.
Danke für alles, was du für unsere Feuerwehr geleistet hast.

Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gut Heil und Ruhe in Frieden.
Deine Kameraden der Stadtfeuerwehr Landeck

Geschrieben am 29.11.2022 um 20:20

Moranduzzo Lotte ( Landeck):

Liebe Paula liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Lotte Moranduzzo und Manfred Scheiber

Geschrieben am 29.11.2022 um 20:36

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns...
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Ruhe in Frieden lieber Walter.

Unser aufrichtiges Beileid,
Thomas und Barbara mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 20:36

Daniel Nigg (Grins):

Liebe Paula, liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang Eures lieben Walters darf ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. In den Bäumen, gezogen aus vielen seiner Edelreiser, lebt er weiter! Sein feiner Humor, seine Tatkraft sowie sein profundes obstbauliches Wissen bleiben mir immer in sehr guter, respektvoller Erinnerung. Pfiati Walter! Danke für die vielen guten obstbaulichen Ratschläge, ruhe in Frieden!

Geschrieben am 29.11.2022 um 22:28

IV. Zug der Stadtfeuerwehr Landeck (Landeck):

Liebe Paula, Liebe Trauerfamilie,

was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Walter.
Walter wurde als Kamerad sehr geschätzt, er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Im Namen aller Mitglieder des IV. Zugs der Stadtfeuerwehr Landeck

Geschrieben am 29.11.2022 um 23:00

Helmut u. Hildegard Wilhelmer (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilien,
Nehmt bitte unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eüres viel geliebten Ehegatten und Vaters entgegen.
Walter war allseits beliebt und, solange er konnte, ein sehr begehrter Berater und Helfer als Obstbaumpfleger.
Viele, viele Stunden haben wir gemeinsam in seinen Zwetschkenhainen geerntet. Es war eine Freude mit ihm zu arbeiten.
Der Herrgott schenke ihm nun den ewigen Frieden.
Helmut u. Hildegard WILHELMER

Geschrieben am 29.11.2022 um 17:55

Erna& Helmut WALTLE (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von vom Walter entbieten der gesamten Trauerfamilie im ehrendem Angedenken
Erna und Helmut WALTLE

Geschrieben am 29.11.2022 um 18:29

Erna Schwentner (Kössen):

Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen nie verloren.

Liebe Paula,
liebe Trauerfamilien!

Tief betroffen habe ich von Walters Tod erfahren.
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen,
Walter wird aber für mich unvergessen bleiben!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen
Erna mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 18:28

Petra Pult (Tösens):

Liebe Paula,
liebe Trauerfamilie.

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,
nie alles gesagt,
immer zu früh.
Und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken,
Gefühle, schöne Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.

Danke, lieber Walter für die unvergessenen, gemeinsamen, wertvollen Augenblicke, die wir immer wieder miteinander hatten.
Herzliches Beileid, Petra mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 18:49

Heinz und Olga Reich (6500 Landeck):

Liebe Paula ,liebe Kinder

Unser Aufrichtiges Beileid

Wenn ihr Ihn sucht ,
sucht Ihn in euren Herzen
Habt dort einen Platz für Ihn geschaffen, so wird er immer bei Euch sein , und wir werden Ihn nie vergessen ..

Lieber Walter Ruhe in Frieden

Olga und Heinz

Geschrieben am 29.11.2022 um 19:31

Klammer Siegmund (Strengen ):

Liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Herzliches Beileid Evi und Siegmund Klammer

Geschrieben am 29.11.2022 um 18:57

Helga (Ladner e):

Liebe Paula mi Kindern und Familien! Mein herzliches Beileid zum Tode von Walter, deinem lieben Mann und eurem Vater! Ladner Helga!

Geschrieben am 29.11.2022 um 17:18

Anita Walser (Landeck – Bruggen):

Liebe Paula,
liebe Trauerfamilien!

Walter hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen
und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm
wird stets in uns lebendig sein.
Wir entbieten euch unser herzliches Beileid und trauern mit euch!
Anita und Josef mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 17:21

Angelika und Arnold Haslacher (Perfuchsberg ):

Liebe Paula liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 29.11.2022 um 17:19

Gerald und Maria Markart (Landeck):

Unser Aufrichtiges Beileid Gerald Maria Markart mit Fam.

Geschrieben am 29.11.2022 um 14:46

Kirschner Birgit (Nauders ):

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Herzliches Beileid
Birgit und Mike mit Nico

Geschrieben am 29.11.2022 um 15:10

Sonja Tschol (Landeck):

Pfiati Walter ,warst ein Herzens guter Mensch ,deiner Familie viel Kraft und Zuversicht, aufrichtiges Beileid von Herzen Sonja mit Alexandera und Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 15:35

Sabine Braun-Gaim (Landeck):

Lieber Herbert, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Papas entbieten Sabine und Walter

Geschrieben am 29.11.2022 um 16:45