Wir trauern um

Portrait von Viktoria Madaine
Sterbedatum: 16.11.2021
Beerdigungsort: Oberperfuss
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Viktoria Madaine


Kondolenzbuch

† 16.11.2021

Ruhe in Frieden, Christine und Markus Egger:

Lieber Benni, Liebe Trauerfamilie, tief getroffen hat uns die Nachricht das deine Viktoria so früh den Heimweg zum Herrn antreten musste. Markus und Christine E.

Geschrieben am 24.11.2021 um 06:32

derflinger waltraud:

das leben hilft uns nicht immer am leid vorbei und nimmt uns die last nicht ab doch es gibt uns kraft zum tragen und begleitet uns durch schwere stunden hindurch in einen neuen tag mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Waltraud Derflinger

Geschrieben am 19.11.2021 um 06:04

Senner Karl:

Liebe Trauerfamilie, Der Schmerz vom Verlust meiner Iris sitzt noch tief. Umso besser kann ich nachfühlen, wie Eure Situation ist. Einen jüngeren Menschen, Ehefrau und Mutter zu verlieren, geht fast über die menschliche Vorstellungskraft. Von ganzem Herzen schliesse ich Euch alle in meine Gebete ein. Mehr kann ich nicht für Euch tun. Senner Karl

Geschrieben am 19.11.2021 um 05:43

Gute Reise:

Der Herr wird dich behüten jetzt und in Ewigkeit

Geschrieben am 18.11.2021 um 06:34