Wir trauern um

Portrait von Ute Schipflinger
Sterbedatum: 01.04.2022
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ute Schipflinger


Kondolenzbuch

† 01.04.2022

Carola Sailer-Schvetz:

Lieber Peter, Ich habe Deine geliebte Ute sehr gern gehabt und ihre liebe, ruhige Art sehr geschätzt. Sie war eine absolut tolle Frau mit Stil und wer sie kannte, weiss, was für ein besonderer Mensch sie war. Ich habe von ihr nie ein böses Wort gehört, über Niemanden. Man wünscht sich, dass solche Menschen ewig leben. Leider sieht die Realität oft anders aus. In unserer Erinnerung wird sie allerdings ewig leben. Ich habe ihr einen Platz in meinen Gedanken reserviert und drücke Dich darin fest an mich. Ich wünsche Dir die Kraft, diesen schweren Verlust nach so langer Zeit des Zusammensein, zu überwinden und entsende meine aufrichtige Anteilnahme Carola und Laurel Schvetz mit Dominic

Geschrieben am 07.04.2022 um 01:40