Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Thomas Plangger


Kondolenzbuch

† 11.03.2023

Rosemarie Musil (4272 Weitersfelden ):

Liebe Karin, Thomas und Kevin
Mutter Traudi und Geschwister
Meine/unsere aufrichtige Anteilnahme.
Es ist so traurig, und ich weine mit DIR Karin. Du und Thomas hattet ein gemeinsames erfülltes Leben miteinander, das sich nur jeder wünschen könnte. Ich danke Gott, das ich Thomas kennen lernen durfte.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Gott Vertrauen für die Tage, Wochen, Monate, Jahre => Zukunft
Familie Musil
Rosemarie Robert Julia und Andrea

Geschrieben am 29.03.2023 um 16:09

Bernhard stecher (Graun im vinschgau):

Liebe Karin,liebe Trauerfamilie ich möchte euch vom tiefsten Herzen mein Beileid aussprechen!
Lieber Thomas du warst immer ein guter Chef und Freund bei den Nauderer Bergbahnen,ich habe viel von dir gelernt und konnte dir viel anvertrauen.Mit deiner netten und lustigen Art war ein noch so stressiger Tag leicht zu bewältigen!
Danke Thomas Ruhe in Frieden werde dich nie vergessen
Bernhard

Geschrieben am 21.03.2023 um 18:58

Claudia Haim (Zams):

Liebe Uschi,
liebe Trauerfamilien!

Mein aufrichtiges Beileid...
Ich bin in Gedanken bei dir, liebe Uschi!

Claudia

Geschrieben am 21.03.2023 um 19:29

Gerhard Krenslehner (Pfunds):

Liebe Karin, liebe Mama Traudi, liebe Uschi, Albin, Cordula, liebe Sabine, liebe trauernden Angehörigen, aus tiefstem Herzen entbieten wir euch unser Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und, ja auch Freude. Wir sind bei euch. Lieber Tommi, ein paar Tage vor deinem Termin in der Klinik haben wir noch gequatscht und gelacht. Du warst guter Dinge und wir freuten uns beide auf das nächste Treffen. Dein Platz in unserer fröhlichen Yogagruppe bleibt nun endgültig leer. Er bleibt aber voller Energie von DIR. Denn es war dein steter Platz in unserer Mitte und es wird dein Platz bleiben, in unserem Herzen. Pfiati mein lieber Yogafreund und Mensch mit Herz und fröhlichem Lachen, Gerhard und Petra.

Geschrieben am 21.03.2023 um 11:37

Theiner Gerhard (Ried ):

Liebe Trauerfamilie!
Ich wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen und euch Trost und Hoffnung spenden.

Lieber Tomi schockiert und traurig habe ich die Nachricht vernommen daß numa mia zrugg kema bisch, du woarst a guater und herzlicher Mensch der immer dös guate in jedem Menschen gsecha hoat , pfiati dein Stern am Himmel wird hell leuchten Gerhard und Lilli

Geschrieben am 20.03.2023 um 15:05

Gerhard Kalsberger (Kaunertal):

Lieber Albin, Liebe Trauerfamilie
Ein leiser Händedruck, eine stille Umarmung ohne Worte.
Wir sind in Gedanken bei euch und schicke euch ganz viel Kraft
Unser Aufrichtige Anteilnahme Familie Gerhard und Monika Kalsberger

Geschrieben am 19.03.2023 um 19:22

Renate Kapeller (Pfunds):

In Erinnerung an a wunderschiane Zeit mit Dir lieber Tommy , seis im Kreuz , bei da Bergbohna im Restaurant Bergkastl....oder einfach so in Pfunds wenn ma sich troffa hot....du hosch oft an Schmäh grissa, obwohl uam manchmal it zum Locha gwest isch.
Donkbor denk i zrugg, denn irgendwia hosch uam olli wieder aufgmuntert.

DANKE Tommy -Du worsch a Herzensmensch 💖

Iatz Tommy ...iatz wearsch im obera Stock olls aufmuntra , bitte schau a bissla ocha af dei Karin, deina Buaba und dem Rest von dr Familie .

Liebe Karin , liebe Uschi mit Trauerfamilien

Tief betroffen mecht i mit meiner Familie enk mei herzlichstes Beileid soga, und enk gonz viel Kroft in da negschta Tog, Wochen und Monaten wünscha .🕯🕯

Geschrieben am 18.03.2023 um 18:15

Fam. Höller Lois und Irmi (Götzendorf):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

Geschrieben am 18.03.2023 um 09:53

Paula Patsch (Pfunds):

Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,
hinterläßt in uns eine Spur,
die nie ganz vergeht.

Liebe Traudl,liebe Trauerfamilie.
Es ist furchtbar schwer wenn man ein Kind verliert,egal wie Jahre viele es zählt.Wünsche dir-euch die Kraft die Trauer auszuhalten.
Paula Patsch

Geschrieben am 17.03.2023 um 20:13

Rainer Kathrein (Malmö/Schweden):

In Erinnerung an unsere wunderschöne gemeinsame Zeit in der Post gedenke ich Dir lieber Tommy und danke Dir für die Zeit die wir Freunde sein durften.
Auf ein Wiedersehen on the other side.

Geschrieben am 17.03.2023 um 15:24

Bruno Mair (Ried):

Liebe Frau Plangger, liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,

„Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.“
(Rainer Maria Rilke)

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 16.03.2023 um 19:10

Reinhard Webersdorfer (Kitzbühel):

Es ist so Traurig Tommi!
Ein letzter lieber Gruss aus Kitzbühel,Reinhard

Geschrieben am 16.03.2023 um 21:17

Birgit Theiner (Pfunds):

Liebe Karin, lieber Thomas, lieber Kevin, liebe Trauerfamilie.

Die Welt
ist um einen
lieben Menschen
ärmer geworden.

Tomi mir weara die in guater Erinnerung kolta, an die vielen lustigen und netten Momente zrug denka, auf DI war olli Verlass, du hosch olli a offenes Ohr ket....

Liebe Trauerfamilie, für die kommende Zeit wünschen wir euch von Herzen viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

In stiller Anteilnahme

Birgit und Thomas mit Mario und Remo

Geschrieben am 16.03.2023 um 14:34

Esther (Landeck):

Ich werde nie vergessen wo du im prima Restaurant mein chef warst und wir immer so gelacht haben. Wenn ich wieder mal ticknet hab. Ruhe in Frieden. Du warst ein herzensguter Mensch. Pfiati tommi

Geschrieben am 16.03.2023 um 08:00

Nauderer Bergbahnen AG (Nauders):

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie,

Thomas war viele Jahre ein Teil unseres Teams. Wir werden seine aufgeschlossene, nette und humorvolle Art in guter Erinnerung behalten!

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Vorstand und Team Nauderer Bergbahnen

Geschrieben am 16.03.2023 um 08:14

Paul KÖHLE (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie,wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid und sind unfassbar traurig dass Tomi so früh von dieser Welt gehen musste.
Wir haben immer sehr gerne mit Tomi zusammengearbeitet,er war ein richtig toller Mensch und immer für einen Spass bereit.Wenn wir von ihm reden,werden wir oft noch über seine Spässe lachen.
Wir senden Dir einen letzten musikalischen Gruss und irgendwann sehen wir uns wieder🖤
Die Pfunds-Kerle Paul Martin u.Joe mit Familien..
Tomi...danke für Alles

Geschrieben am 16.03.2023 um 08:24

Martina Lanthaler (Obernberg ):

Werte Trauerfamilie

Zum viel zu frühen Heimgang eures Thomas möchten wir euch unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in der nächsten so traurigen Zeit des Abschieds.

Familien Kandler Maria und Familie Lanthaler Martina

Liebe Uschi mit Andi und Philipp

Aus der Ferne möchten wir euch umarmen und euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wir durften Thomas bei dir im Cafe kennenlernen und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Im Gedanken bei euch
Eure Obernberger

Thomas, ruhe in Frieden🕯

Geschrieben am 15.03.2023 um 19:48

Nachbar (Pfunds):

Liebe Karin
Der Verlust deines Mannes ist ohne Worte, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit....

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Herzliches Beileid Helmut und Bella Netzer mit Familie

Geschrieben am 15.03.2023 um 21:21

Fam. Regina und Josef Pfeifer (Ried):

Liebe Uschi, liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten euch
Regina, Josef,Maria und Christoph.

Geschrieben am 15.03.2023 um 21:43

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
betroffen nehmen wir Anteil an Thomas Schicksal und eurer Trauer.
Liebenswürdig, herzlich, hilfsbereit, auch lustig und gesellig behalten wir Thomas in Erinnerung.
Romana mit Gerhard

Geschrieben am 15.03.2023 um 22:11

Permann herbert (Pfunds.):

Hallo tommy. Wünsch dir gute reise n deine neue heimat.ich werde dich nie vergessen. Ruhe in frieden.

Geschrieben am 14.03.2023 um 23:37

Permann herbeft (Pfunds.):

Mein aufrichtiges beileid. Ich habe mit tommy gearbeitet. Er war immer ein super mitarbeiter und freund. Tommy ruhe in frieden in deinem zuhause ich werde dich sicher nie vergessen. Der familie wünsche ich viel kraft in diesen schweren stunden, tage und jahren tommy ruhe in frieden.

Geschrieben am 14.03.2023 um 23:31

Dangl Ernst und Hanni (Pfunds):

Die gute Seele der Vogelweide lebt nicht mehr. Tommy vielen Dank für alles was du für unsere Siedlung geleistet hast. Ruhe in Frieden. Herrgott gieb Karin und seinen Kindern viel Kraft. Servus Tommy. Deine Nachbarn Hanni und Ernst mit Familie.

Geschrieben am 15.03.2023 um 00:16

Palman Rinhard (Pfunds):

Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Herr gieb Thomas die ewige Ruhe .

Geschrieben am 15.03.2023 um 00:18

Familie Mark (Pfunds ):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust.
🥀Lieber Thomas ruhe in Frieden.

Coletta, Hans-Peter und Lea

Geschrieben am 15.03.2023 um 08:19

Eric Francan (Imst):

Werte Trauerfamilie!
Thomas wird mir immer als loyaler und fairer Geschäftspartner in Erinnerung bleiben.
Den Familien ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Eric mit Marlene

Geschrieben am 15.03.2023 um 10:12

Eric Francan (Imst):

Werte Trauerfamilie!
Thomas wird mir immer als loyaler und fairer Geschäftspartner in Erinnerung bleiben.
Den Familien ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Eric mit Marlene

Geschrieben am 15.03.2023 um 13:53

Andrea Mallaun (Pfunds/Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen und euch Trost und Hoffnung spenden.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Mögen die vielen schönen Erinnerungen an Thomas euch tröstend begleiten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
Andrea Mallaun (Rasborcan) mit Familie

Geschrieben am 15.03.2023 um 15:36

Maass Matthias (Prutz):

Liebe Trauerfamilie.
Wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Behalten euren Thomi immer in guter Erinnerung der uns jede Woche mit seiner fröhlichen und immer positiven Art bereichert hat.
Er wird uns fehlen.
Machs guat Thomi 🕯️🍀

Familie Maass

Geschrieben am 14.03.2023 um 21:45

Daniel & Eveline Wachter (Fendels):

Liebe Trauerfamilie,

jedes Wort zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Herzliches Beileid
Familie Daniel & Eveline Wachter

Geschrieben am 14.03.2023 um 20:59

Burgi Siegl (Imst):

Liebe Karin,lieber Tommi, lieber Kevin,liebe Trauernden

Tief erschüttert von dieser traurigen Nachricht, möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Thomas war uns so ein guter, herzlicher Nachbar, wir haben ihn so gerne gehabt.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.

Burgi und Manfred

Lasset uns in Gottes walten,
Stille unsre Hände falten,
Tapfer unsre Wege gehn,
Wenn wir sie auch nicht verstehn.

Geschrieben am 14.03.2023 um 20:06

David Wilhalm (Pfunds):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 14.03.2023 um 21:06

Christine und Markus (Plangger Delikatessen St Anton):

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.
Ein Freund, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns sehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Lieber Thomas Ruhe in Frieden. Wir werden dich sehr vermissen.

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.

Christine, Markus und Anja
Plangger Delikatessen St.Anton

Geschrieben am 14.03.2023 um 21:15

Angelika M. (Pfunds):

Lieber Tomi
Erinnerungen an eine gemeinsame unbeschwerte, lustige und aufregende Kinderzeit im Mauri. Unsere Rodelrennen durch die Gasse, Ski fahren in Nachbar's Anger, das füttern Deiner Kaninchen, die leckere Limonade Deiner Oma.
Später immer wieder zufällige
Begegnungen mit netten Gesprächen über früher, das uns so manches Schmunzeln in's Gesicht zauberte. Ich werde Dich vermissen. Du warst so ein feiner und fröhlicher Mensch.

Liebe Traudl mit Kindern
Mein herzlichstes Beileid
Angelika M.

Geschrieben am 14.03.2023 um 21:25

Christine Thanei (Zams):

Liebe Trauernden,
wir wünschen euch Kraft in der gemeinsamen Trauer und den Trost der Erinnerung!
Christine und Manfred mit Familie

Geschrieben am 14.03.2023 um 18:17

Stõttinger Permann Isolde (Pfunds):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blãttern eines,dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach.
Stõttinger Permann Isolde mit Familie.

Geschrieben am 14.03.2023 um 18:39

Nachbar (Pfunds ):

Liebe Angehörige
Thommi hat leider seinen Kampf verloren 😢. Thommi war immer ein sehr sehr netter Mensch,und hatte auch immer ein Lächeln drauf. Wir werden ihn vermissen wenn er nicht mehr vorbei geht. Aber er lebt in unserem Herzen weiter. Wir wünschen euch sehr sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P Thommi

Patrick mit Gertrud und Familie

Geschrieben am 14.03.2023 um 18:52

Anita ERHART (6542 Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!!

Wo Worte einfach fehlen.......😪😪
Ich finde keine passenden Worte, die euch auch nur annähernd etwas Trost über den unfassbaren Schicksalsschlag,der euch durch den plötzlichen Tod von Tommy auferlegt wurde, trösten möge🖤

Fühlt euch alle von mir ganz fest umarmt....

Anita Erhart mit Familie

Geschrieben am 14.03.2023 um 19:05

Beate Klobucaric (Ried):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Nachbarn.
Wir wünschen euch viel Kraft und unser innigstes Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit
Lieber Tommi !!!
Wie gerne denke ich an unsere gemeinsame Kindheit im Mauri zurück. An unsere lustigen Plaudereien am Weg zur Schule. Du warst uns immer ein feiner und freundlicher Nachbar.
DANKE !!!!
Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Pfiati Tommi !!
Beate Klobucaric mit Familie.

Geschrieben am 14.03.2023 um 19:12

Gabl-Köhle Margret (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie! Liebe Nachbarn!
Wir möchten Euch unser Beileid
aussprechen und wünschen Euch
von ganzem Herzen, das die
Erinnerung an Eure wunderschöne
gemeinsame Zeit, eines Tages die
Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird
wenn ihr an euren lieben Thomas denkt.
Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.
Wir denken fest an Euch in dieser schweren, unbegreiflichen Zeit.
In inniger Verbundenheit
Hari ,Maggie ,Sandra und Meli

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:58

Fam Wachter Joe und Kira (Pfunds):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
Familie Wachter Joe und Kira mit Kinder

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:44

Isabell Geiger Riedl (Fiss):

Liebe Sabine, liebe Uschi
liebe Trauerfamilien

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Herzliches Beileid zum Heimgang von Tomi entbietet
Isabell, Robert, Robin, David Mario

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:55

Edith& Mani (6542):

Aufrichtig Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft Edith & Mani

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:55

Sieglinde Mehser (Pfunds):

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Sieglinde und Guido

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:26

Fam. Felder Alexander (6542 Pfunds):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Möge Tomi ruhen in Frieden!

Geschrieben am 14.03.2023 um 16:52

Dagmar Auer-Köhle (St. Johann im Pongau):

Liebe Karin mit Familie,
mit großer Trauer habe ich von Eurem schmerzlichen Verlust erfahren und möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die Kraft findet, nach diesen schweren Stunden wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

In aufrichtiger Verbundenheit
Dagmar

Lieber Tommi,
Das Leben ist nicht fair. Die Welt hat einen wertvollen Menschen verloren. Ich werde mich immer an Dich als herzliche, tatkräftige, dynamische Persönlichkeit erinnern.
R.I.P
Dagmar

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:19