Wir trauern um

Portrait von Thomas Murauer
Sterbedatum: 18.02.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Thomas Murauer


Kondolenzbuch

† 18.02.2022

Herwig heschl:

Lieber Tom!Wie oft denke ich an unsere gemeinsame Zeit im spital u wie recht du hattest. Das du sowie wir alle d chron schmerz haben so sehr leiden müssen. Du bist erlöst und ich hoffe wir treffen uns schmerzfrei wieder. Fürchterlich soviel Leid und nur wenige sehen es. Bis bald lieber tom

Geschrieben am 28.01.2024 um 11:49

Claudia Groß:

Liebe Familie Murauer! Seit dem ich Thomas in unserer Konfirmationszeit kennen lernte, haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Ich denke immer wieder an unsere gemeinsame Zeit auf Schloss Klaus zurück, auf diverse Bälle wo er fotografiert hat, an unsere in den letzten Jahren langen Schreibgespräche und und und .... Er war ein Phänomen für mich und ein sehr starker Mensch, was ich ihm auch immer wieder gesagt habe. Und so bleibt er in Erinnerung. Die Zeit heilt nicht die Wunden, den Schmerz des Verlustes, aber die Zeit hilft, damit umgehen zu lernen. Ich wünsche Ihnen, Frau Murauer und euch, Lukas und Florian, dass die Zeit hilft mit dem Verlust Ihres Sohnes, eures Vaters umgehen zu können. Mein aufrichtiges Beileid. Liebe Grüße Claudia Groß

Geschrieben am 23.02.2022 um 09:05

Reinhard Holy:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen". "Gut Licht"!

Geschrieben am 23.02.2022 um 08:27

Claudia Gruber:

Liebe Frau Murauer, lieber Florian, lieber Lukas, wie groß muss euer Schmerz darüber sein, dass Tom seinen übermenschlichen Kampf verloren hat. Ich habe so bewundert, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist. Immer wieder hat er uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Seine beispiellose Zuversicht, sein stetes Pläne schmieden hat vielen anderen Menschen immer wieder Mut gegeben. Euch wünsche ich nun viel Kraft mit dem Verlust eures Sohnes und Papas umzugehen. Ich werde immer mit einem Lächeln an ihn denken und mich an die lustige gemeinsame Zeit erinnern! Fühlt euch umarmt!

Geschrieben am 23.02.2022 um 05:57