Wir trauern um

Portrait von Thomas Lengyel
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Thomas Lengyel


Kondolenzbuch

† 11.08.2021

Andreas Lengyel (Landeck):

Ich wünsche dir oben eine schöne lustige Nacht mit den Engeln, ich lenke mich viel ab dass ich es verkraften kann, ich gebe mich nicht auf, letzte Grüße von mir

Geschrieben am 03.05.2023 um 22:48

Hans (Feldkirch ):

Letzte Grüße vom Hausbachers Hansi aus Feldkirch!!

Geschrieben am 23.08.2021 um 10:02

Nessy unnd Mario (Imst):

Lieber Rolli, liebe Trauerfamilie
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft
Aufrichtiges Beileid entbieten Euch
Nessy und Mario

Geschrieben am 21.08.2021 um 11:29

Frogi (Landeck ):

He Freund, machs gut, für immer Friends, letzte Grüße vom Frogi!

Geschrieben am 17.08.2021 um 07:00

Markus Hörhager jun. (Wien):

Lieber Andy . Liebe Trauerfamilie

Ich möchte euch mein Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken. Wir hatten mit Thomas und Andy eine geniale Kindheit auf der ÖD. Thomas war immer gut drauf und lustig.
Es tut mir von Herzen leid. Haltet zusammen.

Aufrichtig

Markus Hörhager jun.

Geschrieben am 16.08.2021 um 07:10

Haslacher Marcel (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 15.08.2021 um 08:17

Rita Achenrainer (Landeck ):

Lieber Thommy
Ich werde unsere gemütlichen Kaffeestunden vermissen.
Lieber Andy und Mama
Ich wünsche Euch viel Kraft zu diesem unbeschreiblichen Schmerz. Die Engel sind immer bei Euch und wir alle werden Euch unterstützen.
Rita mir Migosh und Merlin

Geschrieben am 15.08.2021 um 06:53

Nadja (Innsbruck):

Lieber Roland, liebe Trauerfamilie,

wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen,
während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen –
denn Thomas wird einen festen Platz in euren Herzen haben
und immer bei euch sein.

Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 14.08.2021 um 03:38

Simone Falch (6574 Pettneu am Arlberg):

Lieber Roland
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang
deines Bruders und viel Kraft für die
kommende Zeit für dich und deine Familie.
Simone und Raimund

Geschrieben am 14.08.2021 um 02:14

Barbara Lamek (Gelsenkirchen):

Lieber Roland, liebe Frau Lengyel, lieber Andreas!

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer (1875-1965)

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 13.08.2021 um 12:57

Niki Storch (Imst):

Machs guat tomy ?

Geschrieben am 13.08.2021 um 09:39

Nadine (6574 Pettneu am Arlberg):

Lieber Roland, unser herzliches Beileid!
Andy und Nadine mit Lionel und Leni.

Geschrieben am 13.08.2021 um 09:29

Mathias (Landeck ):

Mach’s gut Kumpel hab die in Erinnerung

Geschrieben am 13.08.2021 um 05:30

Alexandra (Fließ ):

Der Herr gibt... Der Herr nimmt.. Leider viel zu früh ist Thomas aus dem Leben gerissen worden... Ich bete für ihn und für euch das ihr Kraft findet in der schweren Zeit... Herr gib ihm die ewige Ruhe Amen

Geschrieben am 12.08.2021 um 12:59

Saskia Hörhager (Perjen ):

Lieber Andreas. Liebe Trauerfamilie

Vor ein paar Tagen bin ich Thomas noch auf der ÖD begegnet, Er war lebenslustig fröhlich wie immer. Das er diesen Weg genommen hat ist unbegreiflich. Er war ein feiner lebenslustiger lieber Mensch. Immer fleißig , immer ein guten Spruch auf Lager.

Wünsche euch viel Zuversicht in dieser Schweren Zeit . Besonders dir lieber Andy.

Saskia

Geschrieben am 12.08.2021 um 12:43

Michaela Giesenberg (Imst):

Ruhe in Frieden Thomas und eine gute Reise

Geschrieben am 12.08.2021 um 11:04

Wolli und Pauli (Landeck ):

He Tomi, wir werden deine guten Sprüche vermissen, du hast Farbe in unser eintöniges Leben gebracht!! Letzte Grüße, Wolli, Pauli mit Much ?

Geschrieben am 12.08.2021 um 10:29

Rauser Larissa (Landeck):

Lieber Andy, Roland und Annemarie

Wir wünschen euch,
ARME, die euch tragen,
HERZEN, die euch Wärme geben,
HÄNDE, die euch halten,
FREUNDE, die eure Tränen trocknen
SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen es gibt noch Licht und
HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt
Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
“Auch in einer Träne spiegelt sich die Sonne.”

Ich werde Tommy nie vergessen! Vor allem nicht die Gemeinsanen Busfahrten von Ischgl nach Landeck , wir hatten gute Gespräche und haben viel gelacht er war immer freundlich und gut gelaund und vorallen hatte er immer ein Lächeln auf den Lippen. Ruhe in Frieden ?

In stiller Anteilnahme, Larissa

Geschrieben am 12.08.2021 um 10:23

Fam.Sonja Schmid (Derndl) (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien,
Liebe Annemarie ,
Lieber Andreas, Lieber Roland,

Wenn tausend Sterne ?
am Himmel stehen,
schaut hinauf IHR könnt sie sehn,
der hellste das bin IÇH.....?

Pfiati Thommy, beschütze deine LIEBEN, ganz besonders Andreas!

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.(Derndl)
und Irmgard Derndl

Geschrieben am 12.08.2021 um 09:30

Chris&Noti (Landeck):

Liebe trauerfamillie, wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und sprechen unser Mitgefühl aus Liebe Grüße Noti und Chris

Geschrieben am 12.08.2021 um 08:44

Reinhard (Fliess):

Lieber Andreas, Roland und Annemarie

Ich möchte mein Aufrichtiges Beileid aussprechen

Grüße Reinhard aus Fliess

Geschrieben am 12.08.2021 um 07:27

Günther Rudig (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme Waltraud und Günther Rudig

Geschrieben am 12.08.2021 um 06:54

Jemand (Landeck):

Tommy machs guat da oben!
du warst a feiner mensch!

Geschrieben am 12.08.2021 um 06:34

Becky (Landeck ):

Lieber Tommy du warst so ein netter und freundlicher Mensch werden dich vermissen haben gerne mit dir geredet flieg mit den Engeln und schau auf deine lieben herab besonders auf Andy?Becky Flo Anita und shadow

Geschrieben am 12.08.2021 um 05:35

Marina Pfisterer (Landeck ):

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
R. I. P. Thomi

Geschrieben am 12.08.2021 um 05:17

.. (….):

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Lieber Andy, 2 Brüder die durch dick und dünn gingen in jeder Lebenslage.
Thommy wird dir weiterhin zur Seite stehen und dich auf deinem Weg begleiten. Es tut mir wahnsinnig leid .

Geschrieben am 12.08.2021 um 05:12

Daniel Scheffknecht (Schwaz):

Lieber Tommy
Wünsche Dir eine gute Reise. Machs gut!!!! Ruhe In Frieden Extreme Tommy

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 12.08.2021 um 04:50

Lenz Daniela (Perfuchsberg ):

Lieber Roland, liebe Frau Lengyel, lieber Andreas!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
In stiller Anteilnahme, Daniela!

Geschrieben am 12.08.2021 um 03:39

Karl benedikt (Prilep Mazedonien ):

Hallo Tommy
Mach es gut
Schlimm was ich sehe das du nicht mehr da bist
Mein herzliches Beileid an die Familie

Geschrieben am 12.08.2021 um 03:08

Mary Krismer (Landeck):

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.
Liebe Frau Lengyel, lieber Andreas, lieber Roland!
Mein Mitgefühl soll euch Trost in dieser schweren Zeit sein.
Ich bin in Gedanken bei euch. Mary

Geschrieben am 12.08.2021 um 03:01

Ferdl (Landeck ):

He Extrem Tomi, machs gut da oben, Bring a bissl was lustiges rein da oben....Letzte Grüße vom Ferdl, war immer nett dich zu treffen.

Geschrieben am 12.08.2021 um 02:26

Monika Jörg (Kappl):

Eine Schulkollegin!! Warst immer sehr nett zu mir!! R. I. P Tommy

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:53

Verena Kathrein (Haiming):

Festhalten
was man nicht halten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Liebe Trauerfamilie,
ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit???

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:53

Markus Hörhager sen (Landeck – ÖD):

Liebe Trauerfamilie.

Lieber Andreas es tut mir von Herzen leid. Thomas war ein herzensguter Mensch und in seiner Art etwas ganz besonderes. Bleib Stark. Thomas ist von jetzt an, IMMER an deiner Seite

Mein Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:52

Betriebsrat SSAG (Ischgl):

Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod unseres Kollegen Thomas. Er war über 20 Wintersaisonen ein verlässlicher, stets gut aufgelegter Restaurantmitarbeiter. Seine humorvolle und quirlige Art bleibt unvergessen. Wir verlieren mit ihm einen liebenswürdigen Menschen und Arbeitskollegen den wir immer in bester Erinnerung behalten werden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Mach's gut Thomas und schau auf deine Familie, deine Freunde und Kollegen, die dich schmerzlich vermissen!

Der Betriebsrat sowie die gesamte Belegschaft der Silvrettaseilbahn AG

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:40

Natalie Schmid (Innsbruck):

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte für dich
Liebe Trauerfamilie
Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:38

Duzz (Landeck):

Mach's guat Tommy... warst ein feiner Kerl.

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:37

Fam. Falch (6500 Landeck):

Erinnerungen sind wie kleine Sterne ?,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten. ?

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! ?

Herzliches Beileid! ?

Geschrieben am 12.08.2021 um 01:01