Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Thomas Falch


Kondolenzbuch

† 19.06.2021

Sabine (Steiermark):

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Thomas.

Eine Skischulkollegin

Geschrieben am 30.07.2021 um 08:36

Anabel (Den Haag ):

Liebe Familien Falch,
es tut mir sehr Leid zu hören dass euere Thomas nicht mehr da ist. Ich wünsche euch viel Kraft und große Beileid. Thomas habe ich in 1999 kennen gelernt in der skischule Arlberg und habe dort einige Winter mit ihn in der Kinderskischule zusammen gearbeitet. Eine sehr nette Man und super Kollege.
Liebe Grüße Anabel Huizer

Geschrieben am 11.07.2021 um 10:33

Franz Müller (Pettneu ):

Mein herzliches Beileid, Thomas war ein netter lieber Kollege von mir in der Skischule Arlberg.

Geschrieben am 29.06.2021 um 06:08

Hannes U. Johanna Spiss (Hopfgarten):

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 24.06.2021 um 01:01

Tina Matt (Dornbirn):

Liebe Trauerfamilie,
zum Tode Eures lieben Thomas, spreche ich Euch mein Beileid und
tiefstes Mitgefühl aus.

Geschrieben am 23.06.2021 um 10:13

Anita Zumtobel (Haiming):

Das schönste Denkmal, das man bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Gestern in der Leichenhalle konnte man erahnen wie beliebt und geschätzt Thomas war. So viele wunderschöne und zu Herzen gehende Aufmerksamkeiten. Vielleicht kann man solche Sachen mit in die Ewigkeit nehmen und sich im Garten Gottes noch lange daran erfreuen. Für euch liebe Trauerfamilie möge es ein kleiner Trost sein und mit in eure vielen schönen Erinnerungen aufgenommen werden. Viel Kraft für heute der ganzen Trauerfamilie. Man kann nur erahnen was ihr verloren habt. Pfiati Thomas und finde Frieden. ????

Geschrieben am 23.06.2021 um 09:58

Klimmer Martin (Dr.Jakob):

In stiller Trauer ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.06.2021 um 06:53

Liselotte Willi Gasser (St.Anton):

Liebe Gerti, Bernhard Ingrid,
liebe Trauerfamilie,
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Liselotte mit Familie
Ruhe in Frieden, Thomas

Geschrieben am 22.06.2021 um 12:38

Ennemoser Hansjörg (Sankt Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit
Hansjörg und Brigitte Ennemoser mit Familie

Geschrieben am 22.06.2021 um 09:30

Hans Guem mit Familie (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Thomas.

Lieber Thomas,
wir sind dir dankbar, für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam als Haflingerzüchter verbringen durften. Wir werden dich ewig in bester Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 22.06.2021 um 08:57

Fam. Muglach Edwin (Haiming):

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe!
(Aurelius Augustinus)

Liebe Gerti, lieber Karl, liebe Angehörige.

Mit großer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Thomas erfahren.
Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!
Muglach Edwin, Haiming

Geschrieben am 22.06.2021 um 08:16

Franz Klimmer (Pettneu):

Mein allerherzlichstes Beileid!

Geschrieben am 22.06.2021 um 07:44

Daniela (Schnann):

Liebe Trauerfamilie.
Als Schilehrer war er sehr freundlich.Werde Ihn auch nicht vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Daniela aus Schnann

Geschrieben am 22.06.2021 um 06:57

Harald Jäger (Strengen):

Liebe Gerti, Inge und Bernhard!!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch Fam. Simone & Harald

Geschrieben am 22.06.2021 um 06:14

E. Spiss (Spiss):

Unser tieftes Mitgefühl viel Kraft und Zuversicht Euch allen
Erika und Erwin

Geschrieben am 22.06.2021 um 02:09

Fam. Öttl Günther (St. Anton a. A.):

Liebe Trauerfamilie,
es ist für uns nicht zu begreifen, doch zu akzeptieren, dass euer lieber Thomas nicht mehr unter uns ist.
Seid ihm nicht böse und gönnt ihm das Licht und die Liebe, in der er nun geborgen ist. Denkt an die schönen Erlebnisse mit ihm und behaltet ihn so in Erinnerung.
Wir sind im Gebet mit euch verbunden und entbieten unser herzlichstes Beileid.

Fam. Günther und Nicole Öttl

Geschrieben am 21.06.2021 um 11:53

Hannes Spiss jun. (St. Anton):

Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft
und still und heimlich Tränen fließen,
ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht.
unbekannter Verfasser

Meine aufrichtige Anteilnahme aus der Nachbarschaft!

Geschrieben am 21.06.2021 um 11:50

Stefanie Recher (Hochgallmigg):

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Liebe Tant Trudi, lieber Bernhard, liebe Ingrid!

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
In Gedanken bei euch!
Steffi mit Jürgen und Lea

Geschrieben am 21.06.2021 um 11:06

Fam. Ruetz (Grins):

Liebe Toti, lieber Benny, liebe Ingrid mit Samuel.
In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Die Zeit mit Thomas kann euch keiner nehmen.
Die Erinnerungen an Thomas werden stets eure Herzen erwärmen.
Loni u. Florian u. Hedwig

Geschrieben am 21.06.2021 um 10:54

Margret Gröbner /Sturm (6460 Imst):

Liebe Gerti , liebe Angehörige ! Ich bin sehr erschüttert über diese traurige Nachricht , wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit ! Ich hoffe , bald wieder nach St. Anton zu kommen um das Grab zu besuchen und eine Kerze anzünden zu können !

Geschrieben am 21.06.2021 um 10:27

Maria Schuler (St Anton):

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Lieber Benni mit Familie,
wir wünschen Euch Viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Maria mit Familie

Geschrieben am 21.06.2021 um 09:44

Thomas Braun (Landeck ):

Mein herzliches Beileid, Thomas Braun mit Familie ?

Geschrieben am 21.06.2021 um 09:40

Fam. Renate und Martin Raffeiner (St.Anton am Arlberg):

Was bleibt ist die Liebe, große Traurigkeit,
unvergessene Jahre, kostbare Erinnerungen.

Liebe Gerti, Benny, Inge mit Samuel und Trauerfamilie!

Wir sind sehr traurig über den so plötzlichen Tod eures lieben Thomas und
werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten.

Unser herzliches Beileid, viel Kraft und Zuversicht!

Pfiati Thomas, Ruhe in Frieden!

Renate und Martin Raffeiner mit Familie

Geschrieben am 21.06.2021 um 09:26

Sabine alber (St.anton):

Liebe Gerti ,Benni und Inge
Zum plötzlichen Heimgang. Eures lieben Thomas unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
Sabine u. Reinhard Alber

Geschrieben am 21.06.2021 um 09:15

Monika (Imsterberg):

Liebe Trauerfamilie!

Auch wenn das Leben endet,
Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
Haltet an ihnen fest sie sind Trost und Zuversicht.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Monika m. Familie

Geschrieben am 21.06.2021 um 09:09

Armin (Düren):

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Liebe Tante,
lieber Benni, liebe Ingrid, liebe Tauerfamilie,
es zu begreifen fällt unendlich schwer.
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
In aufrichtiger Anteilnahme
Armin

Geschrieben am 21.06.2021 um 08:56

Di bernardo ulli (6580 st.anton a.a.):

Mein tiefes aufrichtiges beileid euch allen zum heimgang von thomas.viel kraft und gottes segen. Thomas wird immer bei euch sein er ist nur in ein anderes zimmer gegangen.
Ulli di bernardo

Geschrieben am 21.06.2021 um 08:07

Judith (Strengen):

Lieber Thomas,
Die Endlichkeit des Lebens kann auch Erlösung sein?
Bitte grüß mir meinen Charly?

In stiller Anteilnahme Judith

Geschrieben am 21.06.2021 um 07:02

WOLFRAM Heinrich ELISABETH (St.Anton St.JAKOB):

LIEBE Gerti Bernhard und Ingrid ,wir sind tief betroffen und fühlen mit euch in diesen schweren Tagen: Gott gebe euch die Kraft dies zu ertragen FAMILIE Wolfram HEINRICH UND Elisabeth´

Geschrieben am 21.06.2021 um 06:53

Fam. Waldner (Pians):

Liebe Gerti, liebe Inge und lieber Bernhard!
Die Nachricht vom Tod eures lieben Thomas macht uns unendlich traurig.
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden - doch ihr sollt wissen, dass wir in Gedanken ganz nah bei euch sind.
Als besonders dankbar, freundlich und liebenswert wird Thomas in unserer Erinnerung bleiben.
Möge euch Gott viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht schenken, um diesen schweren Verlust irgendwann zu verkraften.
In mitfühlender Anteilnahme
Monika mit Pepi
Verena u. Joe mit Fam.

Geschrieben am 21.06.2021 um 04:49

Fam. Jäger (aus Fließ 21.06.21):

Liebe Goti / Tante, Lieber Benny, Liebe Ingrid mit Samuel!

Plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach.
Plötzlich ist alles grau und still, Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl.
Plötzlich merkt man, dass es nichts schwieriges gibt, als den Menschen loszulassen, den man gern hat.

Tommy ist nicht mehr da wo er war, aber er ist überall, wo wir sind.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen euch
Manu, Tamara mit Robert, Alex mit Eva und Sophia, Mathias

Geschrieben am 21.06.2021 um 02:56

Sabine, Tanja & Ursula (Strengen/Grins):

Leise weht ein Blatt vom Baum
und nichts ist mehr so,
wie es einmal war!

Lieber Benni, liebe Gerti, liebe Trauerfamilie!

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden!
Wir wünschen euch allen ganz viel Kraft und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 21.06.2021 um 02:22

Andrea (St.Anton):

Liebe Gerti, Inge und lieber Benni! Wir wünschen euch viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid für die kommende Zeit. Andrea Spiss mit Familie RIP Thomas

Geschrieben am 20.06.2021 um 11:50

Dietmar Jäger (Fließ):

Liebe Tante Trudi, lieber Bernhard, liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf Eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf Eure Liebe - sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit wünscht Euch Dietmar mit Familie

Geschrieben am 20.06.2021 um 10:19

Fam. Josef & Waltraud Gruber (St. Anton):

Trauer
Gott sprach das große Amen und nahm zurück, was er geliehen hat.
Trauer streute ihren bitteren Samen, als das Dunkelnde in unser Leben trat.
Du bist mir nah und doch so fern. Die Liebe ist es, die uns verbindet.
Oft träume ich von dir auf diesem anderen Stern und hoffe,
dass dein Herz dort Ruhe findet.
Wie ein Gewand hast du die Erdenschwere abgelegt und ein Schatten legte sich auf unsere Sonnenuhr.
Bist du es , der mich nun durch meine Tage trägt und mir den Weg weist hin zur lichten Spur?
(Resi Hafele)
In stiller Trauer
Fam. Josef und Waltraud Gruber

Geschrieben am 20.06.2021 um 08:35

Erich Falch (Schnann):

Liebe Trauerfmilie!
Die aufrichtige und ehrliche Art von Thomas wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ein letzter kameradschaftlicher Gruß, ruhe in Frieden Thomas.

Geschrieben am 20.06.2021 um 08:10

Michael Andrea Ladner (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie,
Die Lebenszeichen der Menschen sind wie die Noten der Musik.
Es gibt lange, kurze, hohe und tiefe, die verklingen.
Doch das Lied bleibt als Erinnerung zurück.
Diese Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, gemeinsam Erlebtes
gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
Viele zu früh hast Du diese schöne Welt verlassen.
Aufrichtige Anteilnahme
Andrea Michael Ladner - der Waldhof

Geschrieben am 20.06.2021 um 08:08

Jäger Daniela (Fließ):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Liebe Tante Trudi,
lieber Bernhard, liebe Ingrid,

herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Daniela u. Christl

Geschrieben am 20.06.2021 um 07:54

Andreas Habicher (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie.
Mit euer Thomas habe ich schöne Stunden erleben dürfen. Sei es in der Schule, beim Fußballspielen oder bei der Musterung gewesen. Man konnte mit ihm Spaß haben und lachen. Er wird mir in ewiger Erinnerung bleiben.

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen

Ruhe in Frieden Thomas

Geschrieben am 20.06.2021 um 07:27

Angelika Beitlich (St.Anton am Arlberg):

Liebe trauernde Nachbarn, zum plötzlichen Tod von Thomas

.....und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist.

Unvergessen, Pfiati Thomas

Geschrieben am 20.06.2021 um 07:23

Peter Kössler (St.Anton a/A):

Ruhe in Frieden Thomas viel Kraft der Familie

Fam.Peter Kössler

Geschrieben am 20.06.2021 um 07:21

Barbara B. (St. Anton ):

Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Trauerfamilie ??
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Brenner Barbara

Geschrieben am 20.06.2021 um 06:58

Barbara B. (St. Anton ):

Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Trauerfamilie ??
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Brenner Barbara

Geschrieben am 20.06.2021 um 06:58

Karin Maschler (Feldkirch ):

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Liebe Gerti, Bernhard, Ingrid mit Samuel viel Kraft für die kommende Zeit, herzliche Anteilnahme Karin

Geschrieben am 20.06.2021 um 06:47

Silvia Maschler (St. Anton am Arlberg):

Meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust.
Lieber Tommy, Spielkamerad aus Kindertagen,
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 20.06.2021 um 06:27

Joynson Veronika (St Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie
Viele schöne Erinnerungen wenn wir an Thomas denken, wie er seine Haflinger gepflegt hat oder die Kühe auf die Wiese gebracht hat.
Oder vom Eibi uns gegrüßt hatte. Immer ein freundliches Griaß enck hat es bei unseren Begegnungen gegeben.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit.
In lieben Gedanken Eure Nachbarn Vroni mit Shaun und Aaron

Geschrieben am 20.06.2021 um 05:50

Anita Zumtobel (Haiming):

Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen.
Liebe Gerti, lieber Bernhard, liebe Ingrid mit Samuel, lieber Karl!
Es gibt unendlich viele Menschen auf der Welt, aber wenn uns nur ein einziger ganz bestimmter Mensch fehlt ist die ganze Welt leer. Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen, die wie kleine Sterne in das Dunkel eurer Trauer leuchten und die Leere füllen. Viel Kraft für die nächste Zeit. Bin in Gedanken bei euch und teile euren Schmerz. Herzliche Anteilnahme????

Geschrieben am 20.06.2021 um 04:10

Margaretha Spiss (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
in dieser schweren Zeit.
Greta und Alfons mit Katharina

Geschrieben am 20.06.2021 um 03:23

Roswitha Jehle (St.Jakob):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod deines Sohnes und eures Bruders! Gott gebe euch Kraft in dieser schweren Zeit und eurem Thomas gebe er die ewige Ruhe!

Geschrieben am 20.06.2021 um 02:53