Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Theresia Monz


Kondolenzbuch

† 23.02.2022

Fam Tschuggmall (Serfaus Nikolsdorf):

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Psalm 90,1
Thresl hat in ihrem Beruf als Hebamme vielen Menschen Leben geschenkt. Die Kraft dafür holte sie im Glauben und der Verbundenheit mit dem Schöpfer. Möge ihr der liebe Gott alles reichlich vergelten.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten deine früheren Nachbarn Bernadette und Alfred Tschuggmall

Geschrieben am 03.03.2022 um 02:53

Margaretha und Ewald Vallant (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie, lieber Herbert und Angelika mit Isabella und Fabian!
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Margaretha und Ewald

Geschrieben am 01.03.2022 um 05:37

Josy und Peppi (Serfaus):

Liebe Tauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 28.02.2022 um 08:42

Kirschner Markus (Serfaus ):

Ruhe in Frieden Theresia

Geschrieben am 27.02.2022 um 11:02

Gertrud Denoth (Fließ):

Liebe Trauerfamilien

Zum Heimgang eurer lieben Mama möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.

Liebe Thresl ich werde deine warmherzige Art die vielen netten Gespräche, nie vergessen.
Ruhe in Frieden
Gertrud Denoth

Geschrieben am 27.02.2022 um 09:36

Christoph & Romana (Serfaus):

Das Leben endet, die Liebe nicht

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Romana & Christoph mit André & René

Geschrieben am 27.02.2022 um 03:26

Marion und Jürgen (Leutasch):

Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt
Möge der Engel um dich sein, den Gott für dich bestimmt hat!
Aufrichtige Anteilnahme
Marion und Jürgen mit Kindern

Geschrieben am 26.02.2022 um 11:47

Konrad Erika (See):

Gott gab euch eure Mutter als reichliches Glück; ihr legt sie nun still in seine Hand zurück!

Lieber Herbert mit Angelika.....liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer Mutter, Schwiegermutter, Oma entbietet euch
Erika Konrad mit Fam.

Geschrieben am 26.02.2022 um 08:36

Gertraud und Oswald (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang eurer lieben Mama möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid mitteilen.
Gerne erinnere ich mich an die schönen Erlebnisse.
Liebe Thresl, du wirst in meinen Erinnerungen weiterleben.
Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir.
Gertraud und Oswald

Geschrieben am 26.02.2022 um 07:58

Doris Stocker (Ladis):

Lieber Paul, liebe Trauerfamilie,
gerne denke ich an die Besuche mit dir bei deiner Mama zurück.
Ihr warmherzige, fröhliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wünsche Dir und den Deinen viel Kraft ... es ist immer zu früh...
Sind in Gedanken bei Euch
Doris & Hannah

Geschrieben am 26.02.2022 um 07:23

Klara, Wilhelm Kneringer mit Familie (Fließ):

Liebe Trauerfamilie

" Ich führe Sie auf einen Berg, und je höher Sie kommen, um so mehr können Sie über und unter sich erkennen."

Liebe Tante Thresl du hast diesen Berg erreicht. Dein Ausblick ist sicher herrlich und unendlich.
Vergelts Gott für alles, was wir durch Dich erlebe durften.
Wir wünschen Dir den ganzen Schutz, die Liebe Gottes die Dich umfängt
und hinauf führt ins Licht.

Euch allen die ganze Kraft, einen starken Zusammenhalt, das Vertrauen und den Glauben, dass es Eurer Mama, ganz gut geht.

Geschrieben am 26.02.2022 um 07:03

Babsi Blassnig (Ladis):

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Liebe Trauerfamilien
Ich bin dankbar dafür, dass ich Thresl kennen lernen durfte.
Ihr Dasein war bestimmt von Bescheidenheit und der Fähigkeit, das Leben anzunehmen, wie es ist.
Hab`s gut da wo du jetzt bist und schau auf deine Lieben und alle Menschen die dir Nahe standen.
Viel Kraft den Trauernden??

Geschrieben am 25.02.2022 um 10:22

Irene Lechleitner (Serfaus):

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden liebe Thresl! Irene und Franz mit Familie

Geschrieben am 25.02.2022 um 09:21

Fam. Georg & Marlene Kneringer (Prutz):

Lieber Paul und Sonja, Liebe Trauerfamilie

Festhalten
was man nicht halten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Aufrichtige Anteilnahme
Georg, Marlene, Florian und Felix

Geschrieben am 25.02.2022 um 09:13

Fam. Edeltraud Kretzschmar (Serfaus):

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden, liebe Thresl

Geschrieben am 25.02.2022 um 08:52

Fam. Petra Stöger (Dürnstein):

Lieber Paul mit Sonja und Isabella, liebe Trauerfamilien!
Wir möchten unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben eurer Mama, Schwiegermama und Oma zum Ausdruck bringen.
Sie möge in Frieden ruhen.
Fam. Petra Stöger (ehem. Stocker)

Geschrieben am 25.02.2022 um 08:02

Emma Kneringer / Monika Sombach (Serfaus):

Wir alle Menschen sind Besucher dieser Zeit, an diesem Ort Erde,
Wir sind nur auf der Durchreise.
Unser Ziel ist es hier
zu beobachten,
zu lernen,
zu wachsen,
zu lieben
und dann zurückzukehren nach Hause ins ewige Heimatland.

Liebe Trauerfamilie,

"Gott schaut nicht gelassen zu, wenn er euch weinen sieht.
Er hat Trost für euch bereit, und er wird euch Menschen und Engel senden,
damit ihr in eurer Traurigkeit nicht alleine seid."

Wir möchten euch am Heimgang von Theresia eurer Mutter und Nala unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.
Für die schwere Zeit wünschen wir Euch von Herzen viel Kraft und Gottes Segen.
Thres´l Alles Gute auf deine Reise ins ewige Heimatland und Ruhe in Gottes Geborgenheit!

Emma Kneringer
Monika mit Emma-Sophie Sombach
aus dem Kneringerhof

Geschrieben am 25.02.2022 um 03:42

Fam. Stefan Schranz (Fiss):

Lieber Lois, Gebhard und Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter.
RiP & gute Reise

Geschrieben am 25.02.2022 um 03:36

Franz und Hannelore Althaler (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten Euch zum Heimgang Eurer Theresia unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Theresl wird immer in unserem Herzen bleiben. Wir verdanken ihr die nicht einfache Geburtshilfe unserer ältesten Tochter und auch einer späteren glücklichen Geburt. Ruhe in Frieden, liebe Theresia
Franz und Hannelore

Geschrieben am 24.02.2022 um 09:49

Familie Heymich (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie!

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gelten euch allen.
Mögen euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit begleiten.

Thresl, Ruhe in Frieden!

Familie Heymich

.

Geschrieben am 24.02.2022 um 07:41

Ulrike und Heike Schöpf (Serfaus):

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 24.02.2022 um 05:59

Sandra (Birkach):

Liebe Trauerfamilie,

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese traurige Zeit.

Geschrieben am 24.02.2022 um 05:42

Heidi Geiger (Salzburg):

Lieber Lois, liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Mutter,
Ruhe in Frieden Thresl
Heidi und Wolfgang

Geschrieben am 24.02.2022 um 04:55

Tschappeller Jenny und Peter (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie

Auch, wenn der Tod manchmal Erlösung bedeutet, so tut abermals der Verlust eines geliebten Menschen weh und macht traurig, unendlich traurig.

Mögen unsere lieben Gedanken und Gebete euch Trost und Zuversicht sein,
in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Jenny, Peter und Lisa - Marie

Geschrieben am 24.02.2022 um 03:30

Reinhard und Gabi (Serfaus ):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod von eurer Mutter,
Wir 5, war sie Tag und Nacht bei unserer Geburt immer an der Seite von unserer Mutter, wie eigentlich in unserer Generation fast bei jeder Geburt es so war, der Herrgott und die Mutter Gottes sol dir das aufs herzlichste vergelten.
Thresl Ruhe in Frieden
Familie Reinhard und Maria Kirschner

Geschrieben am 24.02.2022 um 02:40

Regina Wille-Wolf (Ladis):

Liebe Theresia!
Nur kurz durfte ich dich kennenlernen, aber ich habe dich fest in mein Herz geschlossen. Gerne habe ich deine Wange gestreichelt und du hattest noch eine unglaubliche Kraft in den Händen und hast mich festgehalten.
Von Herzen sei Dir nun die Ruhe gegönnt und hoffentlich auch ein gutes Quellwasser, nach dem du immer verlangt hast.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Das ewige Licht leuchte Dir!

Geschrieben am 24.02.2022 um 02:11

Ossi und Petra (Serfaus):

Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Thresl.

Geschrieben am 24.02.2022 um 01:56

Gerald Markart (Landeck):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 24.02.2022 um 01:54

BERNHARD (See):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer geliebten Theresia.
Ich werde Thresl immer in Erinnerung halten.
Bernhard, Julia mit Moritz & Paula

Geschrieben am 24.02.2022 um 01:37