Wir trauern um

Portrait von Susanna Moritz
Sterbedatum: 01.07.2022
Beerdigungsort: Kaunertal
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Susanna Moritz


Kondolenzbuch

† 01.07.2022

Irmgard Dilberger (Elzach / BRD):

Liebe Touta, Danke für die Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte. Danke für alles, was Du mir Gutes getan hast. Danke dass es Dich gab!
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren!
Ruhe in Frieden, Irmgard

Geschrieben am 07.07.2022 um 09:54

Eva-Maria Rüf (Zams):

Tante Susanne danke für die VIELEN SCHÖNEN Tage, die wir als Kinder bei dir in Feichten verbringen durften.
Ich erinnere mich gerne an deine ruhige und nette Art zurück.
In lieber Erinnerung Evi.

Geschrieben am 07.07.2022 um 07:56

Agnes (Serfaus ):

Liebe Tante Susi , wenn i a mal stirb , das war dein Spruch . Nun liebe Susi durftest du Heimgehen zu unserem Vater im Himmeln , Danke dass du hier gewesen bist , und danke an Herry und Eva für die
wunderbare Begleitung Alles liebe Agnes

Geschrieben am 07.07.2022 um 02:41

Fam Patscheider (Serfaus):

Herr gib Ihr die ewige Ruhe

Geschrieben am 06.07.2022 um 11:15