Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Stefan Flatschacher


Kondolenzbuch

† 15.11.2021

Marita Böhme (Landeck):

Liebe Katja, liebe Lisa
mit Euren Lieben!
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme am Verlust Eures Papas.
Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
Marita

Geschrieben am 28.11.2021 um 09:08

Melanie (Kappl):

Liebe Lisa!

Ich habe soeben die traurige Nachricht gehört!
Ich möchte dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken ... es tut mir sehr leid - fühl dich ganz fest gedrückt ...

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:44

Fa. Denk Doris (Landeck):

Unser tiefstes Mitgefühl entbieten euch von Herzen Doris Denk mit Familie

Geschrieben am 24.11.2021 um 11:47

Richi und Marlies Haag mit Kinder (Landeck ):

Liebe Katja, liebe Lisa mit der ganzen Trauerfamilie!

Es war Gottes Wille-sagt die LIEBE
Wir sehen uns wieder-sagt die HOFFNUNG
Du fehlst uns-sagt die LIEBE
Und wer sagt-so ist das LEBEN, der weiss nicht, wie weh es tut!

Tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Stefan, möchten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Nach nicht mal zwei Jahren von Dagmar, die wir auch nie vergessen werden!
Wir wünschen Euch viel Kraft und viele Menschen, die Euch aufffangen und helfen, diesen Verlust zu tragen!
Richi und Marlies mit Kinder

Geschrieben am 24.11.2021 um 07:20

Thaler Christian (Ebbs):

Liebe Katja, lieber Martin, liebe Trauerfamilie!

Wir drücken Euch unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Wir denken an Euch,

Chris mit Familie

Geschrieben am 24.11.2021 um 04:16

Matthias, Daniela & Lea (Landeck):

Lieber Stefan!
Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind.

Wir vermissen dich!
Matthias, Daniela und Lea

Geschrieben am 23.11.2021 um 09:28

Robert und Gabi Hutter (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie !
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. ?? Viel Kraft der ganzen Familie Robert und Gabi Hutter

Geschrieben am 23.11.2021 um 06:20

Carmen Praxmarer (Landeck):

Liebe Katja und liebe Lisa,
Ich möchte euch und euren Familien meine herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 22.11.2021 um 08:28

Franz und Rosina Beer (Innsbruck):

Liebe Katja, lieber Martin, lieber Elias, lieber Lukas,
wir möchten euch zum Tod eures Vaters und Opas
unser herzliches Beileid aussprechen.
Leider musste er euch viel zu früh und überraschend verlassen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Franz und Rosina

Geschrieben am 22.11.2021 um 04:44

Geiger Claudia (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Möge Stefan nun in Friede und Glück bei Jenen sei, nach denen er sich gesehnt hat...
...und euch wünschen wir die Zuversicht und den Trost auf ein Wiedersehen!
In stiller Anteilnahme Geiger Claudia und Peter mit Familien

Geschrieben am 21.11.2021 um 10:27

Geiger Claudia (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Stefan nun ein glückliches Dasein mit all Jenen, nach denen er sich gesehnt hat...
....und euch die Zuversicht auf ein Wiedersehen und die Dankbarkeit an schöne Erinnerungen.
In stiller Anteilnahme
Geiger Claudia mit Familie

Geschrieben am 21.11.2021 um 10:07

Sepp Pfisterer (Landeck):

Liebe Katja und Lisa mit Familien,

Stefan bleibt mir in lieber und guter Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Sepp Pfisterer

Geschrieben am 21.11.2021 um 07:53

Eine bekannte (Landeck):

Liebe Angehörige es ist immer zu früh den Papa zu verlieren .Es war ein netter Mensch.Man konnte immer einen ratscher machen mein beileid

Geschrieben am 21.11.2021 um 05:40

Fam. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten unsere Anteilnahme schreiben. Ein schmerzlicher Abschied, der so viele gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse weckt. Stefan behalten wir in herzlicher Erinnerung. Gemeinsam lieben, trauern, erzählen - euren Papa und Opa anders mitnehmen durch euer Leben.
In herzlicher Erinnerung, Fam. Senn-Stürz

Geschrieben am 20.11.2021 um 07:40

Markus Mall (Urgen):

Liebe Lisa und Katja,
Euer Papa mein Arbeitskollege und Freund wird unvergessen bleiben!

Pfiat di Di Stefano!

Geschrieben am 19.11.2021 um 10:02

Günther Stürz (Perjen):

Liebe Katja mit Familie, liebe Lisa
dieser Heimgang von eurem geliebten Vater und Opa ist ein grosser Verlust für
euch und hinterläßt eine grosse Lücke, ich möchte mein grosses Mitgefühl zum Ausdruck bringen und wünsche euch viel Kraft und Stärke

ich bin in Gedanken bei euch
Günther

Geschrieben am 19.11.2021 um 09:57

Andrea (Roppen):

Lieber Stefan!

Vielen Dank für alles, was ich mit dir/euch erleben durfte. Sei es beim Schispringen, Fußballschauen, Europaparkbesuchen - mir bleiben viele schöne Erinnerungen. Ich durfte immer mit dabei sein und war in eurem Haus stets willkommen.
Jetzt kannst du wieder zusammen mit Dagi deine Runden drehen und wirst gemeinsam mit ihr auf eure Mädels und Buabn schauen, da bin ich mir sicher.

Liebe Katja und Lisa, Martin und Alex und Elias und Lukas!
Euch wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit und einen guten Zusammenhalt. Stefan wird durch die vielen Erinnerungen immer bei Euch sein.
Herzliches Beileid,
Andrea und Christian

Geschrieben am 19.11.2021 um 08:26

Familie Glenda Tanja (Zams):

Lieber Martin mit Familie!
Wir möchten Dir und Deiner Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Tanja und Rainer mit Jana und Lena

Geschrieben am 19.11.2021 um 08:08

Ruth u. Thomas Meinschad (Tarrenz):

Liebe Katja und Lisa mit Familien!

Wir möchten euch hiermit unser tiefstes Mitgefühl zum allzu frühen Tod eures lieben Papas, Opas und Schwiegerpapas aussprechen!

Das ewige Licht leuchte ihm !

Geschrieben am 19.11.2021 um 06:40

Hubi (Landeck ):

Letzte Grüße von einem ehemaligen Mitspieler vom ASV Landeck! Nun ist für dich dein persönlicher Schlusspfiff ertönt, uns steht er noch bevor. Machs gut Flatschi, und mein Beileid für die ganze Familie.

Geschrieben am 19.11.2021 um 05:11

Fender (Hochsölden):

Liebe Lisa, liebe Katja mit Familie

Der Glaube tröstet, wenn die Liebe weint.

Zu Eurem unendlich grossen Verlust möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit und sind in Gedanken und im Gebet bei Euch.

Lieber Elias und lieber Lukas,
es möge Euch ein kleiner Trost sein, dass Euer geliebter Opa jetzt im Himmel wieder mit Eurer Oma zusammen ist.
Sie werden gut auf Euch schauen.
Gerti mit Familie

Geschrieben am 18.11.2021 um 12:05

Kircher Hans und Anni (Landeck):

Liebe Katja,liebe Lisa mit Familie
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Hoffnung
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder zu
In stillem Gedenken wünschen wir euch viel Kraft,Trost und Zuversicht.
Möge euer Papa,Opa in Frieden ruhen Anni u. Hans Kircher

Geschrieben am 18.11.2021 um 11:51

Patsch Gerhard und Monika (6500 landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum plötzlichen Tod eures lieben Papas und Opas aussprechen.
Monika und Gerhard Patsch

Geschrieben am 18.11.2021 um 09:17

Lob samuel (Perjen):

Liebe trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft und gottessegen.
Samuel mit margit

Geschrieben am 18.11.2021 um 09:04

Gabriele Biber (Landeck):

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, Herr gib Ihm die ewige Ruhe, das ewige Licht leuchte Ihm.

Geschrieben am 18.11.2021 um 08:08

Ilse Heppke (Haiming):

Liebe Katja, lieber Martin, Elias und Lukas.
Liebe Lisa.

Von mir und meiner Familie aufrichtige Anteilnahme an dem zu frühen plötzlichen Tod von Stefan
Ilse

Geschrieben am 18.11.2021 um 07:54

Fam. Rietzler (Wilhering):

Liebe Katja, lieber Martin, Elias und Lukas!
Liebe Lisa!
Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme! In der Ferne brennt eine Kerze für euch und Stefan!
Julia, Peter, Jakob, Felix und Paul Rietzler

Geschrieben am 18.11.2021 um 07:01

Marlene Brandl (Landeck ):

Liebe Katja und Familie!
Wenn wir Abschied nehmen müssen, schenkt uns die Liebe die tröstende Wärme glücklicher Erinnerungen und eine innere Nähe, die euch selbst der Tod nicht nehmen kann.
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für euch
Marlene und Heini

Geschrieben am 18.11.2021 um 06:56

Fam. Stecher (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch herzlich

Fam Stecher Helmut u. Petra, Benny und Lea

Geschrieben am 18.11.2021 um 06:51

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Katja und Lisa mit Euren Familien !
Liebe trauernde Angehörige !

Zum so plötzlichen, unerwartenden und viel zu frühen Tod Eures lieben Papas, Schwiegerpapa und Opa sind wir sehr bestürzt und es fehlen die richtigen Worte des Trostes.

Wir wünschen Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Stefan entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Lieber Stefan ! Ruhe in Frieden und schau auf Deine Lieben.Wenn auch Eure lieben Eltern wieder vereint sind ist es für Euch sehr traurig und viel zu früh.

Sind in Gedanken bei Euch.
Elfi und Klaus mit Familie

Geschrieben am 18.11.2021 um 05:36

Ines Raggl (Zams):

Liebe Katja, liebe Lisa, liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod eures Papas.
Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

Ines mit Emma und Lara

Geschrieben am 18.11.2021 um 05:02

Sabine Braun und Walter Gaim (Landeck / Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so traurigen Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Sabine und Walter

Geschrieben am 18.11.2021 um 03:58

Petra und Reini (6500 Landeck):

Liebe Katja, lieber Martin, liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod eures lieben Vaters und Opas, ich fühle mit euch, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Petra und Reinhard

Geschrieben am 18.11.2021 um 02:23

Fam. Mallaun (Landeck):

Liebe Katja, Martin, Elias und Lukas!
Liebe Trauerfamilie,

es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es fest zu halten,
ein zu fangen und im Herzen zu bewahren!

Aufrichtige Anteilnahme
Heini, Andrea und Julian Mallaun

Geschrieben am 17.11.2021 um 11:59

Fam. Walch (Landeck):

Liebe Katja, lieber Martin, Elias und Lukas! Liebe Lisa!

Erst warst du noch bei uns:
Mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deiner Herzlichkeit.

Jetzt bist du bei uns:
In unseren Tränen,
in unseren Fragen,
In unserer Trauer.

Aber immer wirst du bei uns sein:
In Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod eures Papas aussprechen.

Christine, Stefan, Laura und David

Geschrieben am 17.11.2021 um 08:39

Praxmarer (Landeck):

Ruhe in Frieden - du warst ein großer SV -

Geschrieben am 17.11.2021 um 08:30

Lisa Kathrein (Prutz):

Liebe Lisa!
Liebe Trauerfamilie!

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lisa mit Familie

Geschrieben am 17.11.2021 um 08:08

Wachter Much u. Manu (Bruggen):

Liebe Katja, liebe Lisa, liebe Trauerfamilie!
Zum viel zu frühen Heimgang Eures Vaters möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wachter Much, Manu, Philipp und Fabian ?

Geschrieben am 17.11.2021 um 07:39

Fredy Spiss (Landeck):

Liebe Katja, Liebe Lisa
Liebe Trauerfamilie
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr so wie es war.
Herzliche Anteilnahme
Fredy und Sophie

Geschrieben am 17.11.2021 um 07:30

Bernhard Hofmann (6521 Fließ):

Liebe Lisa liebe Trauerfamilie ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit!!!
Machs gut Stefan!

Geschrieben am 17.11.2021 um 06:44

Margit Traxl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme, zum viel zu frühen Ableben von Stefan und viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.
Margit Traxl und Johanna

Geschrieben am 17.11.2021 um 06:28

Ennemoser Elisabeth (Perfuchsberg ):

Liebe Katja, liebe Lisa!
Liebe Trauerfamilien!

Noch immer fällt es mir schwer
an Dagis Grab zu stehen,
jetzt Stefan, kanns nit glauben.

Finde keine richtigen Worte,
wünsche euch viel Kraft und Menschen die euch zur Seite stehen,
Mein herzlichstes Beileid

Lisi Ennemoser

Geschrieben am 17.11.2021 um 06:17

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Ich habe lange Zeit mit Stefan fussball gespielt,er war ein Ruhepool
in unserer Manschaft kameradschaftlich,gesellig und freundlich.
Ich werde Stefan immer als ausgezeichneten Tormann in Erinnerung
behalten.
Unser tiefes Mitgefühl
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 17.11.2021 um 05:01

Egon und Petra (Landeck):

Liebe Katja, liebe Lisa,
wir möchten euch unser aufrichtigstes Beileid ausdrücken.
In Erinnerung bleiben uns die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam am Fußballplatz erleben durften.
Ruhe in Frieden Stefan.
Fam. Egon und Petra Kaufmann mit Hannah, Maria und Lea.

Geschrieben am 17.11.2021 um 04:47

Niederbacher Bettina (6500 Landeck):

Liebe Katja, Martin, Elias & Lukas!
Liebe Lisa!
Man liebt seinen Vater fast ohne es zu Wissen und ohne es zu Fühlen weil es so natürlich wie Leben ist. Man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Bettina, Christoph und Jonas

Geschrieben am 17.11.2021 um 04:09

Patricia & Peter Hammerl (Zams):

Liebe Katja, Liebe Lisa,
Liebe Trauerfamilie

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus eurem Leben.

Der schönste Platz eines Toten, ist in den Herzen der Lebenden.

Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Haltet fest zusammen. ??

Aufrichtige Anteilnahme ?
Patricia & Peter

Geschrieben am 17.11.2021 um 04:08

Norbert und Marlies Spiss (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid zum allzu frühen und überraschenden Ableben von Stefan wünschen euch allen
Marlies und Norbert.

Geschrieben am 17.11.2021 um 03:43

Renate Zangerl (Malserstrasse 39 Landeck):

Den Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid zum frühen Tod von Stefan!!
Herzlichst, Renate Zangerl!!

Geschrieben am 17.11.2021 um 03:08

Fam. Gandler (LANDECK):

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust wünschen euch Sara, Florian, Lena und Lukas

Geschrieben am 17.11.2021 um 03:01

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ableben eures lieben Stefan.

Ruhe in Frieden Stefan.

In stillem Gedenken
Thomas & Barbara mit Familie

Geschrieben am 17.11.2021 um 02:02

Stefan (Landeck):

... ich werde die coolen Zeiten nie vergessen in denen wir bei einem Bierchen, (damals) ein paar Wuzel - Tschigg und natürlich gutem Sound zusammengesessen sind, gequatscht und gelacht haben.
Du hattest immer einen lockeren Spruch parat, deine Art war einzigartig und dein Humor unvergleichlich!
"Meister", du wirst mir wirklich sehr fehlen...

Ruhe in Frieden!
In Freundschaft

Duzz mit Regina & Raphael

Geschrieben am 17.11.2021 um 01:57

Fam. Charly Tiefenbrunn (Landeck):

Liebe Katja,
liebe Lisa!
Aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eures
Lieben Papa und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Charly und Geli

Geschrieben am 17.11.2021 um 01:39