Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Siegfried Jamnig


Kondolenzbuch

† 11.03.2022

Eric Pölzl:

Mein aufrichtiges Beileid! Eric und Caro Pölzl

Geschrieben am 19.03.2022 um 08:44

Alois Christina knittelfelder:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 16.03.2022 um 12:49

in lieber Erinnerung Raunigger Andi mit Familie:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka Liebe Frau Jamnig, Joachim und Siegrid meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Raunigger Andi mit Familie

Geschrieben am 16.03.2022 um 08:56

Erika Pultar:

...seine Seele bleibt bei Euch, in aufrichtiger Anteilnahme, Familie Pultar

Geschrieben am 15.03.2022 um 11:07

Pirpamer Gertrud und Max:

Unser aufrichtiges beileid für Joachim, Sylvia, Laura und Florian

Geschrieben am 15.03.2022 um 10:38

Anna und Hermann:

Lieber Sigi! Kein Wort vermag den Schmerz verhindern dass du gegangen bist von dieser Welt Doch du warst hier und dafür danken wir Begleitet von allen die dich lieben wird dein Stern erstrahlen in ihrer Liebe und in deinem Licht Vergessen wirst du nicht von uns von allen deinen Lieben… …Ihr möget Trost und Linderung erfahren Wir fühlen mit Euch mit Anna und Hermann

Geschrieben am 15.03.2022 um 07:30

Othmar Lechner:

Wir erinnern uns an die netten Stunden, die wir mit Sigi hatten. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.Unser aufrichtiges Beileid Othmar und Hella. Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 13.03.2022 um 08:12

Franz u. Verena aus Laa:

Wir denken fest an euch - Danke für Dein Dasein auch für uns, Onkel Sigi! in Verbundenheit ... Franz u. Verena u. d. Kinder AUF DER ANDEREN SEITE DES WEGES Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich. Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne eine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Charles Péguy

Geschrieben am 13.03.2022 um 08:08

Laura mit Lukas:

Lieber Opa und Urliopa Sigi, danke für alles, was wir mit dir erleben durften. Für jeden Spaß warst du zu haben. Du standest mit Rat und Tat an unserer Seite. Du hinterlässt tiefe Spuren in unseren Herzen und eine Leere, die mit Worten keiner auszudrücken vermag. Am Himmel leuchten viele Sterne, aber du lieber Opa Sigi, bist für uns alle der hellste Stern, schaust auf uns herab und bist von nun an unser Schutzengel. Wir vermissen dich alle so sehr. Unvergessen, deine Enkel Laura mit Lukas Florian mit Jasmin deine Urenkel und Lieblinge Linda & Elias

Geschrieben am 12.03.2022 um 10:11

Rosemarie Stengg:

"Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich." Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 12.03.2022 um 06:15

Familie Kuno Schallert:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 12.03.2022 um 04:53